![]() |
Morgen zusammen. Die letzten 48std haben 70 Ltr/m² in mein Messröhrchen gebracht. Es reicht jetzt. Schönes WE
|
Guten Abend ihr alle
ich gehöre zur der wenige Leute (was ich festgestellt habe) ich bin ein Morgenmensch stehe gerne früh auf und bin FIT nur so ab 3 Uhr lege ich mich eine Stunde hin und schlafe eine Stunde und so ab 22:00 22:30 gehe ich ins Bett und schlafe ein ! (ist nicht immer einfach für meine Ehefrau jemanden der um 6:00 in der früh wach und fit ist !!) |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
frag mich gerade bis wann man guten morgen sagen kann, bin gerade erst aus dem bett gekrochen und es ist fast 15 uhr.
glaube das war kein beautysleep, ich mutiere zum vampier :D :P guten morgen |
Tach zusammen ( da ist der guten morgen schon mit drin) 9° und wechselhaftes Wetter verschönen den Samstag.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag:
Der Test unserer Zivilisation ist die Art, wie sie für ihre hilflosen Mitglieder sorgt. Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin |
Guten Morgen ihr alle
bin in Dezember einen Wochenende in Holland ein Gitarren Workshop https://www.youtube.com/watch?v=48_p3nzrVkU muss jetzt das Stuck üben :-(( das ist Stress:oops: !!! |
Tach zusammen, 5° und neblignass. Viel Spass Joan
|
moi
7 grad und nebel :) |
Schönen Sonntag wünscht euch das Samtpfötchen :emo_biggr
@Helz: Glückwunsch zum vollen Hunderter :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |