![]() |
Bestimmt :)
|
Ich wünsche mit diesem Zitat einen stressfreien Freitag und einen super Start in ein langes Wochenende:
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner! Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991, schweizer Schriftsteller |
Tach zusammen, hab Hunger auf Sahnehering mit Pellkartoffel
|
Klingt lecker. Ist noch was da?
|
Hmmmm, war das lecker.Statt Pellkartoffel habe ich mal Backofenkartoffel gemacht - Habe ich zum 1.mal gemacht und ich bin begeistert-alles aufgegessen. Rezept: Kleine schöne Kartoffel säubern ( nicht schälen) auf Fingerdicke Schnitzel schneiden. In einer Schüssel 3 Esslöffel Öl geben und Gewürze nach Geschmack und Lust dazu geben ( Bei mir wars schwarzer Pfeffer, süßer Paprika, Knoblauchpulver, Majoran, Dillspitzen und eine prise Salz) gut vermischen, Kartoffelscheiben rein und gut drin rumwälzen. Etwas ziehen lassen. Backofen auf 180° Umlift vorheizen, Kartoffeln auf mit Backpapier ausgelegtes Blech und für 40min in den Ofen. Ich hab sie nicht gewendet, waren auch so durch. Wir habens mit Sahnehering gegessen, passt aber auch gut verschiedene Dipps zu.
|
Einen entspannten Samstag:
Kleine Fehler geben wir gern zu, um den Eindruck zu erwecken, wir hätten keine großen. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Morjen, heute ist der Tag der älteren Generation.
Loriot hat gesagt : Altern ist eine Zumutung |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag:
Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller |
Moinmoin! :)
Habt einen schönen entspannten Sonntag! ![]() |
Danke, mach ich :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |