![]() |
Danke Guido, Kaffeeangebot wird gerne angenommen. :ok:
|
Danke, grne genommen. Muß mich stärken. Am Wochenende haben wir 5 Enkel zum Übernachten hier. So alle paar Monate machen wir mal Kidsday, damit sich alle mal wieder sehen weil sie ansonsten weit auseinander wohnen.
|
moin ihr flitzpiepen....sofawetta in schlicktown...wad soll ich da machen?
ausser hier im forum büschen für unruhe zu sorgen.... man, josef....5 blagen?? in welchem alter?? |
9-10-11-12-13 und die arbeiten teilweise wie Katz und Hund. 3 Mädels und 2 Jungs.
|
Big trouble im Erftkreis :emo_biggr
|
|
moin freunde....*teenimmt*
|
Guten Morgen ihr Helden des Frühstücks. :emo_biggr
|
Guten Morgen!
|
Guten Morgen. Noch 1 Std., dann kommt die Bande. Noch was Luft holen.
|
Einen schönen Sonntagmorgen zusammen, die Sonne scheint ja schon :ok:
|
Guten Morgen Peter, guten Morgen PSC-ler ;)
Bei uns ist nix mit Sonne, das ganze Wochenende nur Wolken, Wolken, Wolken. Bleiben wir halt im Bett und frühstücken dort. :emo_biggr |
Wünsche euch einen guten Morgen und stell mal frische Brötchen hin ......
|
Guten Morgen!
Raus aus den Federn Frank!:emo_biggr |
Guten Morgen, noch 1 std und dann ist meine 5er Bande wieder weg. Hat aber wunderbar geklappt, hab sie mit der PS3 beschäftigt.
|
Gute nacht allerseits, wünsche mir endlich schönes Wetter, habe endlich meine kamera und nu pisst es täglich:-((
LG Kujo |
Moin! Wünsche eine schöne Woche! :)
|
Guten Morgen, boah, hab heut voll verpennt...egal, komm ich halt später. ;)
|
Guten Morgen PSC. Wer hat noch eine schöne 3-Tage-Woche vor sich? :yahoo:
|
Glückwunsch :ok:
|
Moin Freunde... moin PSC´ler!
Einen schönen Montag... :ok: |
Moin Ina, und auch alle anderen User
ist zwar schon fast Mittag aber es ist nie zu spät einen schönen Tag zu wünschen :ok: |
Gute Nacht allerseits und schöne Träume :-)
|
Guten morgen an alle *gähnt*
|
moin *gähnt mit*
|
Moin.... weitergähn.... draussen ist es trüb, am besten
umdrehen und wieder ab in die Kiste..... |
Hab ich ich grad ne Welle des Gähnens ausgelöst?! :)
Will wieder ins Bett, da war es gemütlich und warm ^^ |
Tach zusammen. Nach 48std flach liegen mal wieder in den Rechner geschaut und von 200 Mail erschlagen worden- jetzt muß ich mich wieder legen.
|
Gute NachtGäääääääääääääääääähn
|
Guten morgen :)
Hoffe ihr hattet nen schönen Start in den morgen. Meiner war eher streßig, aber nicht ich hab den Stress gemacht, sondern Frauchen. Hat drei Sachen vergessen und eins davon war das Handy und wer war schuld, ich natürlich ^^ Brauche erstmal nen Kaffee, ich stell den Automat mal an ^^ |
Moin ihr Lieben.... einen schönen Tag... :ok:
@Guido.... bei uns sind es immer die Heinzelmännchen... :emo_biggr Kaffee schnapp.... danke! |
Lacht Ina :D
Ist doch typisch frau...aber wie sage ich dazu: "irgendetwas ist ja immer" :D |
Guten Morgen zusammen !
|
Guten Morgen zusammen. Kaffe machen wir immer abends fertig und programmieren die Maschine auf 7.30 wenn wir dann die Treppe runter kommen riecht es schon nach frischem Kaffee.
|
Guten Morgen an alle
|
Moin ;)
|
Ich sag mal guten Morgen =)
|
Alle gut geschlafen? :) könnte noch heiern, oder weiter painten ^^ bin dabei mein aller erstes Auge zu zeichnen, dass Ergebnis zeige ich euch wenn ich fertig bin ^^ |
Alle gut geschlafen? :) könnte noch heiern, oder weiter painten ^^ bin dabei mein aller erstes Auge zu zeichnen, dass Ergebnis zeige ich euch wenn ich fertig bin ^^ |
Guten Morgen liebe PSC-Gemeinde, wünsche einen schönen Feiertag.
@ Wird bestimmt wieder klasse Dein Auge Guido :ok: bin schon gespannt. Gruß Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |