![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Pflicht ist, was man von anderen erwartet - nicht, was man selber tut. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
Tach zusammen, hab grad nen Kaktus in eine offene Glaskugel gehängt, hoffentlich wirds ihm nicht zu warm
![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Frauen haben einen untrüglichen Instinkt für alles, ausser für das, was auf der Hand liegt. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
Kann's einem Kaktus wirklich zu warm werden? :D
Der gestrige Spruch mit der Pflicht ist wirklich gut. :ok: Der heutige? Hm. Ich hab sehr wohl einen Instinkt für alles, was auf der Hand liegt. Sofern das Bares ist. :tease: Moin zusammen! ![]() |
Huhu hoffe es geht Euch allen gesundheitlich gut.
LG Heike |
Tach zusammen, endlich Regen :-)) jetzt staubts nicht mehr so wen ich mit dem Rad durch die Felder jage. Hab mir grad nen Winkelsucher für meine 7D bestellt, dann muß ich mich weniger auf den Boden legen um spannende Ansichen zu bekommen. Meine Olympus mit Klappdisplay hat mich was verwöhnt.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Das Grösste und Schönste dem Zufall zuzuschreiben wäre gar zu leichtfertig. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos |
Tach zusammen, Samstag hat schön angefangen, ich konnte schon eine Runde mir dem Rad drehen bei schönstem Wetter.
|
Zitat:
Moinmoin! :D |
Zitat:
Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub :rel: und ich werde so was von faulenzen :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |