![]() |
nein, weil ich nicht weiss wo mein geld landet, wenn ich die möglichkeit hätte und das nötige kleingeld würd ich lieber persönlich mich um bedürftige kümmern, so wie es manche promis machen.....
---------------------------------------------- gehst du an weihnachten in die kirche ? |
nö.
is da was besonderes? ... außer, dass die minimalgläubigen ihr jahressoll erfüllen und zeigen müssen "hurra ich lebe noch" ________________________ glaubst du an ein leben nach dem tod oder wiedergeburt? |
Ja.
_________ Hast du einen Adventskalender (für dieses Jahr ;))? |
Nein
---------------------------------- Wie groß ist Dein Weihnachtsbaum ? |
Ca. 50cm - Ist so'n kleiner aus Plastik. ;)
_________ Liegt auf deinem Schreibtisch ein Notizblock? |
Nein, betreibe Zettelwirtschaft :whistling
_____________________________________ Ist dein Ringfinger kürzer oder länger als der Zeigefinger? |
Nein, das wäre wohl nicht normal
---------------------------------------- Magst Du Bami Goreng? |
Zitat:
-------------------------------- Bami Goreng, ist das mit Nudeln, oder!? mag ich :ok: _____________________________ Wie steht es mit Fisch? Magst du gerne Fisch? |
Ich liebe Fisch....
____________________ Was gibt es Heiligabend zu essen? |
@ Frank
Mein Ringfinger ist auch länger als der Zeigefinger. ;) Fisch ________ Und was gibt es zu trinken? |
@Niko – und das soll mich jetzt beruhigen, dass du auch nicht normal bist, oder wie!? :emo_biggr
Jede Menge feinsten Rotweins :ok: _____________________ Träumst du dies Jahr von der weißen Weihnacht? |
Weihnachten und Schnee gehören zusammen...
Ansonsten brauche ich keinen Schnee... _________________________ Schon in einen Weihnachtskaufrausch verfallen? |
@ Frank
So isses! :emo_biggr Nö. - Obwohl :D __________ Gibt es bei dir einen schönen Weihnachtsmarkt? (Der in Wiesbaden ist potthässlich!!!) |
@Niko & Frank.... ich bin normal.... :emo_biggr
Unser Weihnachtsmarkt (Wolfenbüttel) ist ne Zumutung...gehe schon seit Jahren nicht mehr hin. ____________________ Gibt es Rituale für Weihnachten die dir wichtig sind? z. B.? |
@Inny...zeig her!!!
Stundenlange Gespräche gespickt mit viel Humor, Rotwein, gutem Essen und am Besten hunderten von kleinen und größeren Überraschungen über die man sich kringelig lacht ;) __________________________ Schenkst du lieber, oder wirst du lieber beschenkt? |
Ichschenke lieber :)
____________________ Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? |
Bei 5 Enkel dauert das schon mal länger :emo_biggr
-------------------------------------------------------- Macht Dir auch schenken mehr Freude als geschenkt bekommen? |
Ja
---------------------------- Verpackst Du alles schön selber ? |
Ja natürlich! :)
___________ Wann ich bei Dir/Euch Bescherung? |
Wenn wir Bescherung machen, dann nach dem Essen! Dieses Jahr faellt die Bescherung dann doch wohl aus!
__________________________________________ Wann stell(s)t du/ihr deinen/euren Weihnachtsbaum auf? |
@Frank..... der Beweis, besser habe ich das alleine nicht fotografieren können.
*geh mal meine Hände eincremen* :emo_biggr Wenn ich einen aufstelle, dann Heiligabend. _____________________________________ In welcher Farbe ist dein Baum? |
@Inny – wer Gesichter auf den Fingerbeeren hat kann nicht normal sein :emo_biggr
|
Zitat:
(was dranhängt in diesem jahr weiß ich noch nicht, mal sehen was die kinder so meinen) ______________________________ magst du wintersport? |
@Frank.... wusste ich doch, das das Outing mit schadet!!! :emo_biggr
Normal ist auch langweilig....:emo_biggr:whistling Jein.... ich baue gerne Schneemänner... zählt das? :whistling ____________________ schaust du Wintersport im Fernsehen? |
Jaaaaaaaaaaa
findest du Schnee gefärlich |
So lange ich nicht in der Nähe von einer evtl. abstürzenden Lawine wohne..... nö!
_________________________ Schon mal Bob gefahren? |
Nein
----------------------------- Gehst Du gerne zum Rodeln ? |
Klaaar, vorallem mit meinem Neffen!
__________________________________ Warst du schon in Winterberg? |
Ähm - Nein. :D
____________ Sogenannte "Outtakes" (verpatzte Szenen) finde ich urkomisch (vor allem die der Bullyparade). Du auch? :emo_biggr |
Könnte ich stundenlang gucken.... oftmals sind die besser der Film/Serie!
________________ Was bringt dich sonst noch zum lachen? |
Unglaublich zum lachen bringen mich die Slams (Stürze) in Skatervideos. Das ist Schadenfreude pur :rotfl:
---------------------------------- Schon mal eine Funsportart (wie z.B. skaten etc.) gemacht? |
Nö.
__________ Trinkst du gerne Eierpunsch? |
Noch nie versucht
---- Knüller oder Falter? Es dreht sich hier um das Toilettenpapier und dessen Handhabung im Fall der Fälle |
Nachsteller !?
Ich arbeite als Laborant (Färber) in einem Applikationslabor der Chemie für die Papierindustrie. Und ich stelle die verschiedenen Farbtöne des Klopapiers mit unserem Farbstoffsortiment nach. ______________________________________ Hast du früher die Bleistifte auch noch mit ´nem Messer gespitzt? |
So alt bin ich noch nicht :emo_biggr
___________________________________ Was hasst du momentan am meisten? |
Meine krankheitsbedingte beurlaubung...laaaaangweilig...ich will wieder arbeiten :heul:
--- Für Männer: Links- oder Rechtsträger? Für Frauen: Direkt- oder Drehziehanleger? |
@Bastian - Knüller oder Falter??? mich schmeißt es grad lang ins Eck... gröhl
Was in Gottes Namen sind Direkt- oder Drehziehanleger??? Ich streite mal alles ab... ____________________________ Was machst du, wenn du dich langweilst?:roffel: |
Sinnlosdiskussionen mit Inny führen :rotfl:
(Direktanleger sind frauen, die den BH direkt anlegen...also Arme durch, die Körbchen auflegen, hinten zuschnallen, fertig. Drehziehanleger sind Frauen, die sich den BH erst um den Bauch schnallen, den zu machen, ihn dann richtig herum mit den Haken nach hinten drehen und dann das Teil hoch ziehen bis es dort sitzt wo's hingehört.) ---------------------- Bedeutet Gutelaunemusik für dich: Tanzbare Musik zum abgehen oder Fröhliche Musik (zum mitsingen) ? |
ahhhh.... danke für die Aufklärung!!! Nachtrag... bin der Überkopfanleger!
___________________ Sowohl als auch... ich höre alles, tanze durch die Wohnung oft mit Staubsauger/Putzlappen und singen bis ich "Bescheid" bekomme..... ______ Hausarbeit.... gerne oder Pflicht? |
In der neuen Wohnung, gerne :)
_______________________________ Wie oft machst du Hausputz? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |