![]() |
Guten Morgen an alle und Niko, Danke fürs Frühstück.
|
Guten Mor*gääähn...* @all.
Danke Nikwin. Kaffee *schnapp* |
Tach zusammen. War schon mit underem Hund beim Tierarzt. Beim Spazierengehen heute morgen hatte er sich an irgendeinem Strauch die Hornhaut verletzt und kniff das Auge fest zu. Jetzt kann ich alle 2 std. Gel ins Auge träufeln.
|
Der Arme. :(
Gute Besserung. |
Guten morgen und aufstehen!!!
Frühstück ist fertig und Kaffee steht bereit |
Morgääähn... und Danke für den Kaffee. *schnapp*
|
Morgen. Danke fürn Kaffee. War schon recht früh mit Wauwi draußen, weil es nach Regen aussah- jetzt ist es wieder hell.
|
So nächtle allamal, für Wuffi gute besserung, meine liegen gerade neben mir (Dobi-Welpe 4 Monate und Berner Sennenhund- Welpe ok Junghund 9 Monate alt :-))
|
Schlaft gut, ihr 3. :-)
GN8 |
So dann wünsch ich allen mal einen schönen Samstag Morgen. Lasst den Tag etwas ruhiger angehen als ich.
*Kaffe und Brötchen bereitstell* Der Frühstückstisch ist gedeckt. Lasst es euch schmecken. Bin dann morgen wieder an Board =) |
Morgääähnn... Kaffee *schnapp*
Danke |
Tach zusammen. Bin gerade zurück vom Tierarzt, wo der wegen der Augenverletzung noch mal nach schauen wollte. Alles wieder in Ordnung und ich 90.-€ los
|
Moin Josef,
freut mich das es dem Wauzi wieder gut geht. |
Mit viel frischem Kaffee mal Guten Morgen wünsche. Schönen Sonntag allen. |
Auch einen schönen Guten Morgen, und einen schönen Tag :ok:
Gruß Peter |
Tach und Nacht, bin heut nicht da.
|
so ich bin wieder mal drann mit Frühstückstisch decken:-)
@Josef, was macht Wuffi den so, alles wieder i.o,?? "knochen hinleg für Wuffi zum Frühstück" Gute nacht an alle, bleibt sauber ;) LG Kujo |
Guten morgen :)
Frühstück ist ja schon gemacht dank Kujo :) ich stell mal den Kaffee dazu ;) Hoffe ihr hattet ein schönes we, meins war anstrengend... |
Guten Morgen!
Kaffee schmeckt, danke! :) |
Moin Moin
bin auch schon anwesend habe schon frische, warme guuuuuuuuuut riechende Croissants geholt :-)) LG Kujo |
Hallo zusammen. Wuff gehts wieder besser, das Augengel noch brauchen bis die Tube leer ist. Gottseidank ist der Riss in der Hornhaut wieder verheilt. Gestern hatten wir ne Tour nach Holland gemacht und Vicky durfte mal am Meer die Wellen anbellen.
![]() |
Zitat:
|
Das war in Kamperland ( Zeeland) 40km rechts von Vlissingen. Hunde dürfen mit an den Strand, aber nur angeleint. Steht nirgends wie lang die Leine sein soll. Hier hatte ich die kurze Lederleine, aber im Urlaub werde ich dann auch die 7m Langlaufleine mit nehmen. Überall stehen Eimer, wo man dann sein Tütchen rein tun kann.
|
Guten Morgen an alle
|
Gten morgen :)
|
Guten Morgen an alle
|
Morsche! :)
|
Guten Morgen, Freunde :emo_biggr
|
Tach zusammen. Eben war der Stromableser da.-Man, ist das Jahr schon wieder schnell rum gegangen. Er konnte mir auch direkt die Differenz gegenüber dem letzten Jahr nennen. Über 1700kwstd weniger an Haushaltstrom, das war mein 500Ltr Aquarium. Meerwasserbecken sind halt etwas teurer und Korallen brauchen viel Licht.
|
Moin!
Frühstück ist fertig! :) |
Moin Niko, und danke fürs Frühstück, na dann bedien ich mich mal kräftig. ;)
|
Moin Jungs.... danke für den Kaffee Niko!
Moin Forum... :ok: |
Tach zusammen. Sonnenschein und Hoftag. Ich denke, morgen werde ich meinen Pool in Betrieb nehmen, die Enkel nerven schon stündlich.
|
|
Moin zusammen, oh Frühstück, das kann ich gut gebrauchen, geh gleich mit der Motorsäge in den Wald. :ok:
|
Moin moin.... Danke für´s Frühstück Niko! :ok:
|
Moin zusammen ..... das sieht ja lecker aus
|
Guten Morgen an alle, und Niko, Danke fürs Frühstück. :ok:
|
Hi, zu spät, alles weg. Heute früh mußte ich meinen Pool fertig machen, weil am Nachmittag schon die Enkel einfallen und ins Wasser wollen :-)) Dann steht Compi erstmal hinten an.
|
Guten Abend zusammen :) hoffe die Herren hatten einen schönen Tag gestern :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |