![]() |
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch :)
|
Danke dito, hat schon schön begonnen. Schön enden würde er noch, wenn heute abend der 1.FC Köln gegen Bayer Leverkusen gewinnen würde
![]() |
Mahlzeit! :)
Gerade, zum ersten Mal dieses Jahr, auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Mei war des schee! :D |
Guten Morgen!
Heute vor 48 Jahren wird Rudi Dutschke, einer der führenden Köpfe der deutschen Studentenbewegung, durch drei Schüsse des Hilfsarbeiters Josef Bachmann lebensgefährlich verletzt. |
Mor*gääähn...*
|
Hallo zusammen, bin gerade fast aus den Schuhen gefallen. Meine Enkelin berichtete mir, das ich im Juni Ur-Großvater werde. Am Samstag hab ich noch überlegt und zu meiner Frau gesagt, ob wir bis 2020 ( da haben wir goldene Hochzeit) schon Urgroßeltern werden :-) Hätt ich mal soviel Glück, wenn ich über die Lottozahen von nächster Woche reden würde.
|
Guten Morgen!
Heute vor 55 Jahren fliegt der sowjetische Kosmonaut Juri Gagarin von Baikonur aus an Bord von Wostok 1 als erster Mensch ins All. In wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Moin zusammen.
@Josef Gibt es dann demnächst Mini-Gummibärchen? :-) |
Tach zusammen. Minibärchen hab ich auch welche, die gibts schön länger. Sieh mal den Kleinen, auf der Schulter vom großen Bär :-)
![]() |
:rotfl: Klasse!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |