![]() |
Huuhuu Kujo,
vielen Dank für die lieben Wünsche 20 Jahre....tjaaaaaaa das waren noch Zeiten *lach* |
Nerra hat heute Geburtstag! Dazu wünsche ich dir alles erdenklich gute Tanja, und feier schön!:ok: Ich trink gleich mal einen auf dein Wohl!:drunk: |
|
Hey nerra,
auch alles gute und liebe zm Geburtstag von mir :D Feier schön. Gruß Heike |
:cheer::happy: Til lykke med fødselsdagen, Nerra:drunk:
|
Herzlichen Glückwunsch! :)
|
Hallo Tanja, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nerra. :clap::clap::clap:
|
|
Auch von mir ein wunderschönen Geburtstag.
LG Kujo |
|
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FADAMI! |
|
![]() Frank und Alles Gute! Schön das wir mit Dir feiern können, da gibt`s sicherlich `ne Lokalrunde! Ich trink gleich mal eins auf dein Wohl:drunk: |
Also ich hoffe jetzt ja mal, dass Ihr das genau wisst, weil Kalender stehts ja nicht:
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy birthday lieber Fraaank Happy Birthday to you!! :happy::happy::happy::happy::happy::happy: Alles Liebe und Gute und die Erfüllung der meisten Wünsche Wünscht Dir Heike PS: Alle wär langweilig :bleh: |
Wie? Was? Frank hat Geburtstag?
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, alte Socke! ;) Bleib wie du bist!!! |
Herzlichen Glückwunsch Frank und ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich Dir http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg |
Danke euch recht herzlich (Anma die alte Petze) :emo_biggr
|
|
Hetz, Schnauf, noch schnell eile damit ich meine Glückwünsche noch rechtzeitig schaff Alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit und natürlich viele neue Ideen das wünsche ich Dir lieber Frank. Feier schön und schön, dass Du hier bist :drunk::drunk::birthday::birthday::cheer::cheer: |
Herzlichen Glückwunsch Frank !
Ich schau gleich mal in die Lokalrunde ob Du schon das Bier kühl gestellt hast :ok: Gruß Peter |
:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: Happy Birthday heikehk :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: |
|
Dankeschön :D
|
Alles Gute zum Geburtstag, Heike – lass dich schön feiern :ok:
|
Dieses Jahr schon ;)
|
![]() Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Heike, happy Birthday to you! Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir! Alle deine Freunde, freuen sich mit dir. Alle deine Freunde, freuen sich mit dir! Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir, beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind! Liebe, liebe Heike! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst den Tag genießen, lässt dich reich beschenken und mit deiner Familie und deinen Freunden etwas Zeit verbringen und ordentlich feiern... ...auch wenn's möglicher Weise nur mit Kaffee und Kuchen ist ;) Ich bin überglücklich dass wir dich kennen lernen durften und dass wir dich darüber hinaus sogar als Teammitglied haben. Ich danke wem auch immer von ganzem Herzen dass es dich gibt! Also, verlebe den Tag wie du es dir wünschst, lass dich von deiner besseren Hälfte mal ordentlich massieren und verwöhnen, das hast du verdient ;) Herzlichste Grüße, Bastian |
:liebe03::liebe03::liebe03::liebe03:
:huggy::huggy::huggy::huggy: Hast du aber schön gesungen :emo_biggr Heute noch kräftig vorbereiten und morgen dann große Feier. Das schaffe ich nur alle x- Jahre, weil ich normalerweise um die Zeit schon in Italien bin. Aber dieses Jahr mach ichs :D Ich bin gerne hier und ganz Glücklich mit Euch Jungs im Team und den Jungs und Mädels, die hier rumspringen und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Danke Euch, dass Ihr hier seid :ok: Alles Liebe Heike |
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy: Happy Birthday :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy: Ich wünsch dir alles Liebe unbekannter Weise ;-) Und das lass dich feiern :emo_biggr |
Dankeschön :emo_biggr:
|
|
|
Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
52Wochen Glück, 365 Tage ohneStress, 8760StundenLiebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freuden ._..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._ ...…_(_)_….....Ein paar…….@@@@… … (_)@(_)....Blümchen…..@@ ( ) @@… ……/(_)….hab ich auch....... @@@@… ….|/……...mitgebracht….……|…… _..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._ Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Quelle: http://www.pinnwandbild.de/geburtstage.html |
Danke an alle :emo_biggr
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heike! :ok:
Wünsche dir alles Gute!!! |
Huuhuuuu Heike, auch von mir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich richtig verwöhnen von Deinen Lieben. Wünsche Dir einen schönen Tag |
|
Danke ihr seid echt lieb
:liebe01::liebe04::liebe03::liebe02: |
:happy::cheer::happy::cheer::happy::cheer: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HEIKE! Für die Zukunft viel Gesundheit und alles Liebe! :happy::cheer::happy::cheer::happy::cheer: |
Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch Heike :happy::partytime:mosh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |