![]() |
danke Jörg :ok:
|
Bitteschön Oli!
|
Falls einer von Euch eine Animation bei dA hochladen möchte
und nicht weiß wie es geht...hier ne kurze Erklärung: Als erstes müßt ihr von Eurer Animation (gif) ein jpg-Vorschaubild erstellen 150x150 px Dann -wie immer- den Titelnamen eingeben bei Categories müßt ihr nun auf Digital Art - Miscellaneous - Animation gehen dann erst das gif hochladen es öffnet sich ein neues Fenster "a preview images is required" dort dann auf "Choos" klicken und des jpg-Vorschaubild hochladen Sieht dann alles so aus: dann ganz normal -wie immer- einen Text eingeben usw. sieht dann alles so aus Das war´s....fertig |
Klasse, danke Conny! :ok:
|
Ich habs insgesamt aufgegeben, da was hoch zu laden. Was ich nicht 100% lesen und verstehen kann, da lass ich lieber die Finger von. Ich habe einen Account, weiß aber nicht wie ich ihn nutzen kann, dafür werde ich in den letzten Wochen mit Werbung zu geworfen.
|
aus dem selben grund bin ich da auch nicht.
|
@ Josef
Die Werbung kannst du abstellen. In deinem Profil - Settings - General - Personal Information: Häkchen entfernen bei: Check here to receive news, special offers, contests and promotions by email. |
Danke, aber auch sonst verstehe ich die Bedienung nicht. Ich habe genug Online Galerien wo ich voll durchblicke und wo man meine Bilder sehen kann.
|
ha- das find ich ja gut ! Dann kann mir evtl auch mal jemanden sagen, was das dort mit den Llamas auf sich hat ?:emo_biggr
|
Llamas kannst du jedem Mitglied bei dA einmal geben. Umsonst.
Cakes usw. kosten was. Du kannst aber auch Llamas kaufen. - Wenn du auf das Llama klickst, rechts - "Llama trade". Außerdem kannst du deinem Llama eine Sonnenbrille und eine Fliege kaufen. |
Ja gut- aber welchen Sinn haben diese Dinger? Da bin ich noch nicht hinter gekommen:whistling
|
diese Llamas stellen so eine Art "Anerkennung" dar.
Wenn jemandem Dein Bild oder Deine Galerie gefällt, dann gibt er Dir ein Llama. Umgekehr genau so |
ok danke- soetwas Ähnliches dachte ich mir schon- aber eigentlich finde ich es ausreichend wenn man einen entsprechenden Kommentar schreibt- aber was solls
|
Obwohl ich nun schon seit über 5 Jahren bei DeviantArt angemeldet bin, habe ich gestern erstes Mal ein Bild hochgeladen und ausgestellt. Hab' mich bisher nie getraut weil ich meine Werke für nicht gut genug gehalten habe Bin mal gespannt welcher Art Feedback ich nun bekomme. Denn man muss schon sagen, dort teilweise sind so abgefahrene Profis am Werk, das ist oftmals schon sehr beeindruckend was man da zu sehen bekommt.
Lamas habe ich dort aber auch noch nie gesehen. Was ich auch nicht finden kann, ist wie ich angeben kann eine Kritik zu meinem Bild zu wünschen. Unter manchen Bildern steht ja so ein Hinweis dass der Autor eine Kritik wünscht. Oder geht das nur mit Premium-Account? |
Also ich hab ein paar Lamas bekommen, aber keinen Schimmer, was ich damit machen kann/soll ;)
|
Zitat:
Ein Llama habe ich dir gerade geschenkt. ;) |
Oh, ich habe ein Lama :emo_biggr
So, hab' mir jetzt auch mal wieder einen Premium-Account dort geholt. Endlich ist die nervige Werbung weg. Wo kann ich jetzt einstellen, dass ich mir Kritiken zu meinem Bild wünschen würde? Oder ist das nun automatisch voreingestellt? |
kriegst du die denn nicht automatisch, wenn jemandem Deiner Bilder auffallen, ich meine auch ohne Premium Account.
Oder willst Du was anderes als die Kommentare, die dort geschrieben werden. Eine gute Info zu Deinen Bildern mit Tipps zur Verbesserung findest du hier unter Erste Arbeiten bzw. Meisterwerke. Bei dA habe ich solche "Besprechungen" bisher nicht gesehen. Aber ich bin auch nciht so oft da... Gruß Heike |
Du machst ein Häkchen bei "Request Critiques", wenn du ein neues Bild hochlädst.
Falls du für dein jetziges Bild Kritiken haben möchtest, klicke dort auf "Edit". |
Gibt es eigentlich bereits eine Photoshop Cafe Gruppe bei Facebook ? wäre doch auch nicht schlecht.
Dort schauen die meisten jeden Tag vorbei. was meint ihr ? Grüße |
|
SUPER... Danke bin jetzt offziell Fan der PSC :emo_biggr
Grüße |
Ja gibts. Ist im Newsletter unten verlinkt ;)
|
und hier im Forum unter "Nützliche Links"
|
na klasse. wir kommen dem header ja näher :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |