![]() |
Zitat:
Und schön, dass sich bald ein Hund auf ein nettes und fürsorgliches Herrchen freuen darf. :) Moin zusammen! Hab grad viel zu tun... :rolleyes: ... und mein PC ist auch schon wieder frisch aufgesetzt. Mein Motherboard war kurz vor dem Abnippeln, deshalb hat mir mein Sohn ein neues verpasst. Win-10 macht da aber Sperenzchen wegen der Geräte-ID. :motz: Zum Glück hatte ich mit dem vollständigen Einrichten des PCs nach dem letzten Aufsetzen gewartet (ist ja noch nicht lange her), und mein Sohn hatte mich schon vorgewarnt, dass das beim Mainboardwechsel vermutlich passieren würde. :rolleyes: |
Guten Morgen zusammen. Gestern mit Frauchen und 4 Rädern unterm Hinter eine schöne Eifeltour gemacht und 1000 Motorräder gesehen- ich war nicht wehmütig. Ich habe eine schöne Bikerzeit gehabt und so möchte ich sie auch in Erinnerung behalten.
![]() |
Gute Einstellung, Josef.
_____________ Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 124 Jahren erhält Jesse W. Reno in den USA das Patent für sein schräges Förderband, den Vorgänger der Rolltreppe. |
Moin zusammen.
Kaffee *hinstell* |
Oh danke :)
|
Guten Morgen zusammen. Saukalt ( 4°) aber schön. Heute habe ich meinem Motorradnachfolger eine Ehre erwiesen.
![]() |
Zitat:
Ich hoffe du verstehst Spaß :gruebel: .....ansonsten gib mir fürchterlich einen auf den Deckel :motz: :motz2: oder mach das :rechts: :rocket: ![]() |
:emo_biggr Ich lach mich weg
|
heißt das, du bist nicht böse auf mich :fragen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |