![]() |
Gleich zu beginn des Tages, als Ruheständler habe ich immer Feierabend :whistling
------------------------------------------------------------------ Wie lange hast Du noch bis zum unendlichen Feierabend? |
...noch vorm Kaffee!
________________ Photoshopsüchtig? |
auf dem besten Weg dahin....
___________________________ sportlich aktiv? ja/nein... welche Sportart? |
Nein
---------------------------- Tauchen am Riff oder lieber am Strand rumliegen ? |
Lieber am Strand rumliegen
----------------------- Begeistert vom Angelsport? |
Eher tauchen, Peter.
______________ Sommer or/und Winterurlaub? __________________________________ Okay, zeitgelich. Ja, sehr angelbegeistert. Frage oben gilt weiterhin. |
Sommerurlaub
Morgenmuffel ja/nein? |
Überhaupt garnicht.
___________________ Sonne heute or eher Regen? |
Traumhaft schön, Sonne und es ist schön warm in Wien.
Nachmittagstief oder nicht? |
heute nicht...
_____________________ Herbstfarben schöner als grün??? |
Schöne Frage; wenn ich's ausschliesslich auf die Farbe beziehe, dann Herbstfarben...
_______________________________ DVD - Abend or Kino? |
Beides.... gewisse Filme muss man im Kino gesehen haben!
__________________ Welchen Film sollte man im Kino gesehen haben? |
Herr der Ringe I+II+III und ... (da fallen mir noch ein paar ein) ...
___________________________ welchen film sollte man noch im kino gesehen haben? |
___________________ Kannst du mit Buchverfilmungen leben... welche geht gar nicht? |
Einige Verfilmungen sind ganz gut gelungen. Grundsätzlich fand ich Bücher immer besser als die Verfilmungen.
Papillon geht garnicht. Hälfte fehlte, falsches Ende. ____________ Warst du schonmal im TV zu sehen? (Ich ja. ( War 7 Jahre alt :) - Hessenschau) Bin vor die Kamera gehüpft, als ein Weltumsegler interviewt wurde. :D |
Hehe, ja ich war auch in der Hessenschau.
Sollten mit so 'ner Gruppe im Hintergrund mit'm Fahrrad als vorbeifahren an unterschiedlichen Stellen. :emo_biggr Da wurde ein Ferienort hier in der Nähe vorgestellt. War da auch ungefähr 8 oder 9. --- Welche Filme sollte man sich auf gar keinen Fall angucken? |
"Hexen" Bei diesem Film bin ich in der Halbzeit aus dem Kino gegangen. Keine Handlung, lauter gemetzel und einfach abscheulich.
------------------------------------------------------ Bei uns in Euromillions kassierte ein einzelner 174 Millionen Franken ab. Was würdest du dir als aller erstes mit dem Geld kaufen? |
einen fiat 500
------------ warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche nummer wählt? lg vom ponysalat |
Weil's nachts kälter ist als draußen.
___________ Rumpsteak mit oder ohne Kräuterbutter? |
mit.... Zwiebeln nicht vergessen!
_____________________________ englisch, medium, durchgebraten? |
medium
________ Liest du Horoskope? |
ab und an.... wenn´s zu mir passt!
_________________________ Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin? |
Nein; auch lass' ich mir nicht aus Kaffeesatz lesen - ging bei Filterkaffee eh schlecht...
________________________ Schonmal was gewonnen? |
Erfahrung.... Handballspiele.... nie etwas im Lotto
______________________________ Würde du dein Leben ändern mit dem Wissen von heute, wenn du zurück gehen könntest? |
Ich will´s mal so sagen, ich würde einiges anders machen !
--------------------------------------------------------------- Bist Du ein zufriedener Mensch ? |
Schwierige Frage für mich.... Aber .... eigentlich JA
---------------------------------------------------- Bist du nachtragend? |
nein... Angelegenheiten müssen geklärt werden und dann ist gut!
______________________ Wäre auswandern eine Option? |
Nein würde umkommen vor Heimweh.
---------------------------- Wann hast du deinen ersten Computer bekommen? |
Ich war damals ca.14 Jahre alt
----------------------------- Hast du mal Fallschirmsprung gemacht? |
Nö.
___________ Bist du schonmal absichtlich schwarz gefahren? |
Nein
----------------------------------- Schon mal in eine Alkoholkontrolle geraten ? |
konkret allohol nicht, aber pozileikontrolle ja
_____________________________________ dieses jahr ein konzert besucht? (wenn ja welches) |
Bis jetzt noch nicht, aber ich wollte zu Unheilig und die kommen im Dezember...
_______________________________ Welche Gruppe/Künstler sollte man Live gesehen haben? |
AC/DC
_________________________________________ Welche Gruppe/Künstler kann man sich ans Bein klatschen? Gruß Jörg |
oh, da fallen mir jetzt ganz viele ein.
grundsätzlich aber alles was irgendwie mit rap zu tun hat* ______________________________ lieber Laptop oder Desktop? * übrigens: was man heute rap nennt, nannte man früher stottern und das war heilbar ;) |
Beides, kommt auf die Situation an-aber der Große wird schon bevorzugt.
----------------------------------------------------- Lieber Bilder bearbeiten oder digital Painting? |
Würde sagen macht beides Spaß !
------------------------------------------- Frühaufsteher oder Langschläfer ? |
Wechselt mit den Jahreszeiten....
_____________________________ Spät- oder früh ins Bett Geher/in? |
Spät, leider zu spät !
------------------------------------- Na das :110:schon für den Winter eingemottet ? |
Isch abe garkeine :110:
_______ Kannst du gut Witze erzählen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |