![]() |
guten Morgen @ :)
weiterhin krank - weiterhin gute Besserung an alle und ein kluger Spruch, wenn auch nicht von mir, meinem schmerzenden Schädel fällt eh nichts ein. ![]() |
Guten morgen
|
Guten Morgen zusammen!
Danke Heike, für die Genesungswünsche! :) Nehme seit gestern ein Antibiotikum und wenigstens ist heute früh das rechte Auge etwas abgeschwollen. *seufz* |
Guten Morgen und allen Kranken und Leidenden gute und baldige Besserung!
Heute vor 103 Jahren wird das New Yorker Grand Central Terminal eingeweiht. Es ist seitdem der größte Bahnhof der Welt. |
Guten Morgen. Ich bin immer noch erkältet. Mehr ist leider nicht zu sagen. Außer:
Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist unser Geschenk. Rabindranath Tagore |
Oh je, allen Kranken gute und rasche Besserung!
![]() Ich hab meinen "persönlichen Hass-Monat des Jahres" zum Glück schon überstanden, es ist nämlich der Januar! :D Er bringt so oft eisglatte, kalte und trübe Tage, die dann leider nicht mehr durch warm-leuchtende Lichterketten erhellt werden, weil die meisten spätestens am 7. abgebaut werden. :( Guten Morgen, alle miteinander! ![]() |
|
Ein wenig Tee für alle kranken stelle ich mal hier hin.
Taschentücher für Schniefnasen und entferne mich ganz leise, um die mit Kopfschmerzen nciht zu stören :) Gute Besserung Bald wirds wieder warm und sonnig und alle ERkältungen verziehen sich :emo_biggr |
Gute Besserung an alle.
Vielleicht kann Charlie ein PSD Krankenstationscafe auf seiner Plattform einrichten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |