![]() |
Nein
----------------------------- springst Du mit den Kopf oder mit den Füßen zuerst vom 10m Turm ? |
Mit den Füßen zuerst. :)
_________ Google Street View. Dafür oder dagegen? |
dagegen! (aber es gibt Militärsatelliten die mehr sehen wie Google Street View)
__________________________________________________ _________________ für Abschaffung des Grundwehrdienstes ja oder nein? |
Nein.
__________ Nichtraucherschutzgesetz: Deine Meinung dazu? |
Soll jeder selber entscheiden können
---------------------------------------- Magst Du Bier mit 50% weniger Alkohol? also 2.8% |
Warum nicht hab´s schon getrunken !
----------------------------------------- nach den Essen ein Stamperl Schnaps oder lieber nicht ? |
lieber nicht, lieber einen Espresso
Wie lange bist du so am Tag online |
Am Tag 1-2 Std.
Nachts länger. ;) ______________ Mit welcher berühmten (lebenden) Person würdest du dich gerne mal unterhalten? |
fällt mir spontan keiner ein :nixweiss: ( wenn er noch Leben würde, dann mit Hundertwasser )
---------------------------------------------------------- Hast Du ein Vorbild ? |
Hm, ein klassisches Vorbild habe ich eigentlich nicht.
Es gibt Leute, die mich inspirieren und motivieren, aber das sind meistens keine Berühmtheiten, sondern Leute aus der Familie oder dem Freundeskreis. ______________________________ Wenn du irgend ein Auto geschenkt bekommen würdest, welches würdest du dir wünschen? |
|
metallic-brilliant-schwarz :emo_biggr
------------------------- welche automarke fährst du ? |
Den Ford meiner Mutter ._.
Aber mit 18 noch kein eigenes Auto zu haben ist denke ich keine Schande xD ___________________ Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und hast es noch nicht? |
Australien
---------------- magst Du lieber Sommer oder Winter? |
Sommer
______ Traegst du immer eine Armbanduhr oder benutzt du dein Handy als Zeitinfo ? |
armbanduhr nur wenn ich zur arbeit gehe, zuhause oder privat unterwegs bin ich "zeitlos" ;D
---------------------------- trägst du gerne schmuck ? |
hab da meinen Indianerschmuck, den trag ich immer das ist eine selbstgemachte Indianerkette, ein Anhänger mit Wolfskopf an den befinden sich zwei Federn und ein Fuß, sowie ein Wassermelonenturmalin, ein geflochtenes Lederarmband mit einen Thunderbird und ein Mokaitarmband.
So das war´s, hätte auch JA schreiben können aber dann hättet Ihr gedacht der trägt ein Goldkettchen. ----------------------------------------------------- Hast Du auch einen Glücksbringer ? |
Ja, meinen Kokopelli
__________________________________________________ schon mal in eine Wirtshausschlägerei verwickelt gewesen? |
Ja
__________ Hast du eine (sichtbare) Narbe? |
Nein
----------------------------------- liest Du gerne ein Buch ? |
oh ja, ich liebe bücher :) ohne kann ich gar nicht sein :D ich bin dauergast in der stadtbibliothek :D
------------------------------ badest du gerne oder bist du eher fürs schnelle duschen ? |
Ich bade auch mal gerne, aber normalerweise wird geduscht :)
Lesen oder schreiben? |
Beides :)
__________ Wem würdest du gerne mal in den Hintern treten? ;) |
Den Leuten vom Finanzamt- Mai Papiere abgegeben und auf Anfrage die Antwort "vieleicht September " erhalten
----------------------------------------------- Hast Du schon mal so richtig gehasst? ( ich könnts gerade-siehe oben) |
Nein. Oder schon aber Nein ;)
Magst Ravioli? |
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
---------------------------- magst Du Tiere? |
Ja sehr! - Die meisten jedenfalls. ;)
___________ Was ärgert dich zur Zeit? |
gleich einkaufen :motz:
----------------------- telefonierst du gerne |
Sehr gerne !!!
______________ Hast du dich schon mal verwählt und es wurde doch ein langes Gespräch daraus? |
Nein
-------------------------------------- Hast Du auch diese Telefonate" Sie haben gewonnen" ? |
Ja, aufgelegt
------------------------------- Mitten im Gespräch schonmal Akku leer gehabt und abgebrochen? |
Nein.
________ Hast du einen Terminkalender? |
klar, sonst vergesse ich die Hälfte
hattest du schon Urlaub??? |
Ja.
__________ In welcher Zeit hättest du gerne gelebt? |
Mittelalter
------------------------------------ bist Du ein Morgenmuffel ? |
Oh und wie !!!
___________________ Kannst du Geheimnisse fuer dich behalten ? |
Ja.
Schonmal Geld gefunden? |
Ja! einpaar Cent
---------------------------------------- würdest Du es wieder zurückgeben wenn es ein größerer Betrag ist? |
Wenn ich wüsste wem es gehört, ja.
_______________ DHL oder Hermes? |
GLS
------------------ Magst Du Hähnchencordonbleu? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |