![]() |
Einen wunderfeinen guten Morgen, alle Miteinander!
Der Eine oder Andere muss ja bestimmt wieder losziehen und arbeiten, dafür gibt es eine extra große Kanne echten schweizer Kaffee :clap: |
Mooorgen!
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 1159 Jahren trifft ein Raubzug der Wikinger Paris. |
Moin zusammen.
Kaffee u. Tee hinstell. |
Danke Moin
|
Huhu ihr Cafe'ler,
ein netter Thread hier! Geht es hier rein um die schon fast unbekannte Tradition, sich morgens und abends freundlich zu grüssen?? Nicht gleich hauen ...hab' noch Welpenschutz :rolleyes: Gruß wackelelvis |
Hier Welpe ,ein Leckerlie :whistling Freundlichkeit tut nicht weh :ok:
|
Siehs't Josef,
das kenn' ich auch noch! Und deshalb vorsichtshalber meine blöde Frage. Ich habe Foren kennengelernt, die solche Beiträge als Post-Schinderei angesehen und dementsprechend behandelt haben. Aber Leckerli war gut!!! :knuddel: Gruß wackelelvis |
Welpenschutz !!!!! Vergiss es, hier wirst du gleich hart rangenommen, friss oder stirb. :eraser:
Na das Leckerlie haste ja schon gegessen :emo_biggr Dann is ja alles in Butter :emo_biggr Bleibst also am Leben :whistling |
Hi Wackelelvis,
sorry, aber das habe ich vergessen dir im Begrüßungsthread zu schreiben. Die Mädels hier haben ein Herz - allerdings nur eins für alle Mädels, und das sieht so aus: ![]() Das tauschen sie im Bedarfsfall. Aber solange man sie nicht reizt und ihnen nicht widerspricht, sind sie streichelweich...die Mädels! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |