![]() |
teilkasko :bleh:
gehst du gern schwimmen? |
früher schon - heute eigentlich nicht mehr so gerne
Badeanzug oder Bikini? Badehose oder diese langen Dinger (Name fällt mir grade nicht ein)? |
Meinst Du Bermudas?
Nö, meine Beine sind noch schön genug für ne Badehose :rolleyes: Wie ist Dein Rezept gegen die Hitze um nicht zu zerfließen? |
Wenn ich ein Auto mit Klimaanlage hätte, dann würde ich nur noch im Auto sitzen. Das Freibad ist leider schon geschlossen.
Magst du DIESE Hitze? :rolleyes: |
JO auf jedenfall!!!
Bist du diesen Sommer braun geworden ? |
Nein, d.h. Gesicht und Arme halt, sonst bin ich nicht so der Sonnenmensch...
Schon mal Selbstbräuner benutzt? |
nö, warum dafür bezahlen, wenn´s die bräune auch umsonst gibt :emo_biggr
wie schaut deine wochenendplanung aus? |
hmm, eigentlich hab ich noch keine ahnung..aja,ich muss endlich meine 4 bücher fertig lesen und gitarre spielen ^^
wie viel schuh-paare besitz du? |
Am Samstag geht es in den Zoo, wenn das Wetter so bleibt.
Ich freue mich schon auf die Teddies, Robbies, Äffchens und all die anderen Tierchens :goldcup: Sonntag geht es zu einem BeamerMitLaptopZumUrlaubsfotosAufLeinwandMitBrunch Schauen Treffen mit Freunden. Irgendwer meinte, früher nannte man das "Dia-Abend" :whistling Und zum Wochenendstart werden wir einkaufen, damit der Samstag frei bleibt, denn meine Süße wird am Samstag zu ihrer Freundin fahren und Party mit Schmuck machen :emo_biggr Also wieder komplett verplant, wie die nächsten beiden ebenfalls :cool: Und Du? Edit: Ich hatte so viel zu schreiben, deshalb war ich langsamer :notok: Schuhe? So 7-8 Paar müßten es sein. |
Wir werden am Samstag eine Probefahrt mit dem Hyundai Getz machen.
Ansonsten ergibt sich ja immer was... Immer Armbanduhr oder nie Armbanduhr dran? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |