![]() |
werd mich mal über mein Aquarium machen, da machen mir die Algen ganz schön Probleme
--------------------------------------------- was gibt´s denn leckeres zum Essen bei Dir am Wochenende ? |
Morgen grillen. :)
--- Und? Schon eine Geburtstagskarte für unseren Contest gemacht? |
selbstverfreilich, mit Usernamen versehen, Bild angehängt und in den elektronischen Briefkasten geworfen!
__________________________________________________ __________________ Heute schon mal so richtig herzhaft gelacht? |
Ja, als mein Schatz mit einer wilden Wurst aus dem Kühlschrank kämpfte. :emo_biggr
------------------------------------------------------------- was machst du mit Leuten, die an allem was auszusetzen haben? |
aussetzen ;)
________________________ schon mal unseren feedback und umfragenbereich aufgesucht und an den umfragen teilgenommen? |
Na klar doch, beides schon öfters :cool:
------------------------------- Was nervt dich am meisten? |
Rote Ampeln !
______________ Was isst du am liebsten ? |
asiatisch, spicy not hot ;)
----------------------------------------------- Hast Du schon mal jemanden verlassen, obwohl Du ihn noch geliebt hast? |
Ja
________ TV im Schlafzimmer? |
Nein
----------------------------- Motorad oder Auto? |
Auto
________ H- oder Vollmilch? |
Nur noch H; der Frauen wegen :D
----------------------------------------- Alpen oder Nordsee? |
Nordsee
________ Gekochtes Ei zum Frühstück? |
Nicht mehr seit den Salmonellenskandalen
----------------------------------------------- Nusspli oder Nutella? |
Nutella
------------------------------ Ei aufköpfen oder aufpiddeln? ( Kopf abschälen) |
ganz brutal ----> köpfen :emo_biggr
---------------------- gerne mal rühreier mit speck ? |
Ja :kochen:
-------------------------------------- gehst Du auch gerne mal einen Espresso trinken ? :kaffeetri |
Ich gehe fast täglich in mein Stammcafé, allerdings trinke ich dort nur "normalen" Kaffee. ;) - Espresso ist nicht so mein Ding.
_____________ Sitzt du auch bei schlechtem Wetter gerne draußen? (Sofern Regenschutz vorhanden) |
Ich liebe starke Regengüsse - wenn es nicht zu kalt ist :emo_biggr
---------------------------------------- Winter oder Sommer? |
ist mir beides recht!
__________________________________________- ein Glas Rotwein vor dem Schlafen gehen? |
Hinterher wäre schwierig :bleh:
Nee, lieber einen schönen single Malt :D ------- Schon mal fremdgegangen? |
Nein ( ist aber nicht so nur dahin gesagt, weils hier jeder lesen kann, stimmt auch!)
____________________________________ schon mal negativ der Polizei aufgefallen? |
Ich hätte viel zu viel Schiss, um etwas zu machen, was der Polizei auffällt *g*
Außerdem sind meine besten Freunde bei der Polizei *g* -------------------------------------------------------------- Schon mal bei der Steuer gemogelt? |
Nein
------------------------------------ mußt Du fürchten auf der Steuer CD zuerscheinen ? |
Nein
________ Schonmal Geld gefunden? |
Ja, einen Glückspfennig
----------------------------------- schonmal mit Klamotten ins Wasser gesprungen? |
unfreiwillig, ja - war nicht witzig...
-------------------------------------- Schon mal in einer lebensbedrohlichen Situation gewesen? |
Mit 8J. wäre ich fast ertrunken.
_____________________________ Magst du lieber Schokolade- oder Vanillepudding??? |
Lieber Schokolade :)
_________ Einschlafen: Auf der Seite, auf dem Rücken, oder auf dem Bauch? |
Kommt darauf an, mal so mal so!
___________________________________________ stehst Du des öfteren Nachts auf? |
Ja!
----------------------------- bist Du Mondsüchtig ? |
Nein
_______ Besitzt du einen "Traumfänger"? |
selbstverständlich Niko, ein großer hängt bei mir direkt über den Bett
und ein kleiner im Auto. ---------------------------------------------- besitzt Du eine Friedenspfeife ( Indianerpfeife )? |
Hatte mal eine. Ist aber verschollen. ;)
_________ Hast du nette Nachbarn? |
Ja! :ok:
------------------------------------------ hast Du einen Garten oder Balkon ? |
Ja
---------------------- lieber Kaffee oder Tee zum Frühstück? |
auf jeden fall kaffee ;)
------------------------- wie magst du deinen kaffee ? milch und zucker oder schwarz oder mit was anderem ? |
Mit Kondensmilch und Zucker. :)
___________ Hast du mehr als einmal in der Woche Alpträume? |
Nein
------------------------------------- schon mal parapsychologische Erlebnisse gehabt ? |
nein, bis jetzt noch nicht....
--------------------------- glaubst du an ein leben oder überhaupt ein "danach" nach dem tod ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |