![]() |
Moin
Schönes Foto @Josef. :ok: |
Tach zusammen, heut erst sehr spät am Gerät und werde dann gleich mit 75 Mails zugeschüttet.
|
Guten Morgen, liebe Mitstreiter !
Hier kommt eine große Kanne Kaffee. Immer noch irgendwie lauwarm draussen, sehr seltsam. vielleicht sollten wir Weihnachtsblümchen, statt -bäumchen pflanzen? :whistling Ich wünsche uns allen einen angenehmen Tag :) |
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, Lillie! |
Guten Morgen!
Heute vor 137 Jahren wird auf dem Gothaer Hauptfriedhof die erste Feuerbestattung in einem deutschen Krematorium durchgeführt. |
Guten Morgen, hier war es heute früh grad mal 2° und auf meiner Poolabdeckung war eine dicke weisse Rauhreifschicht. Schön ist es aber, hätt ich jetzt noch einen Hund, wäre ich schon unterwegs.
|
Zitat:
Moin und Danke für den Kaffee. |
oh Josef, da ist es bei dir schon kälter - aber hier wurde im Nord-Westen wurde es so windig, dass es uns viel kälter vorkam - auch beim Hundespaziergang, den wir daraufhin ein wenig abgekürzt haben, muss ich gestehen.
Ja, die milden Tage haben uns verwöhnt, nun heißt es dann doch langsam, die warmen Hosen, Mütze und Handschuhe :) |
Guten Morgen, alle Miteinander !
Nun regnet es wieder wie aus Eimern - unsere Hundeclique besteht aus 3 Exemplaren und ich fahre immer mit ihnen ein Stück in die Landschaft, um zu Laufen.. oh, es findet sich kaum noch ein Parkplatz, weil alles im Schlamm versinkt. Ich plädiere für ein schönes trocken kaltes Winterwetter ! Wer noch dafür ist - bitte die Hand heben :ok: einen schönen Tag wünsche ich uns allen |
Guten Morgen!
Heute vor 43 Jahren landet die Crew der Apollo 17, Eugene Cernan und Harrison Schmitt, mit der Mondfähre Challenger. Sie sind die vorerst letzten Menschen auf dem Mond. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |