![]() |
bei der hitze trag ich mal gar nüscht :emo_biggr wenns kühler ist nen slip und n t-shirt, im winter einen kuscheligen schlafanzug :emo_biggr
--------------------------------------------- benutzt du eine herkömmliche zahnbürste oder ne elektrische ? ----------------- also so nen küchenkasten habsch noch nicht gesehen :nixweiss: aber ich könnt mir vorstellen, dass meine oma so was hatte ;) |
eine herkömmliche Zahnbürste
------------------------------------- bei der Hitze ab und zu mal einen kühlen Cocktail ? |
wenn er alkoholfrei ist gerne :emo_biggr
kannst du singen? |
können kann ich schon, aber obs schön klingt und ob das jemand hören möchte ist die andere frage :rotfl:
------------------------------------- bist du schon mal fallschirm gesprungen ? |
Nein um Himmels Willen auf keinen Fall ein Fall, bin nicht schwindelfrei.
Was findest du an einer Frau/einem Mann erotisch? |
Ich antworte mal so:
Extrem unerotisch finde ich enge Leggins bei dicken Frauen. *Buah* :rolleyes: ____________ Mehr als 4 Std. täglich am PC? |
oh ja :whistling im urlaub zumindest :)
--------------------------- hat dein partner verständnis für deine hobbies ? |
Die bekommt sie garnicht mit. Ist ja in der Küche festgekettet (Artgerechte Haltung).:guw:
_____________ Mehr als 4 Tassen Kaffee oder Tee, täglich? |
Zitat:
ja so 4-5 tassen kaffee müssen schon sein. ____________________________________ dein partner hat aus versehen deine photoshop-datei gelöscht, die du nach stundenlanger arbeit endlich fertig machen wolltest und von der du keine sicherungskopie hast. wie reagierst du? |
oh gott, welch fürchterlicher gedanke :yikes: ich würd ihn langsam zu tode quälen :057::teufel:....nee im ernst, natürlich wär ich sauer, aber er hätts ja net mit absicht gemacht, von daher, passiert ist passiert :nixweiss: abgesehen davon geht mein göttergatte nicht an meinen rechner, da hat er zuviel respekt vor :emo_biggr
--------------------------------------- dein/e sohn/tochter kommt zu dir und beichtet dir, er/sie ist schwul/lesbisch, wie reagiertst du ? |
Ich nehm sie in den Arm und sage ihr: du wirst es nicht leicht haben mein Schatz.
Ich arbeite lieber nachts am PC und du? |
wenn ich kann eigentlich am liebsten den ganzen tag :emo_biggr
----------------------------------- tut dir vom sitzen am pc auch manchmal der nacken oder die schulterpartie weh ? |
Oh ja. :(
____ Wann warst du das letzte Mal im Kino (welcher Film?)? |
auweia :fragen: das ist schon lange her an den Film kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte "Krokodil Dundee" gewesen sein.
-------------------------------------------------- welches PC-Game spielst Du gerne ? |
also wenn ich überhaupt mal was spiele, kommt selten vor, dann so sachen wie ( wehe es lacht jetzt einer von euch :eraser: ) harry potter oder sherlock holmes.....ich mag keine ballerspiele, sondern die spiele in denen man was suchen oder rätsel lösen muss :)
----------------------------------- welchem berühmten menschen würdest du gerne mal begegnen ? |
Walt Disney, doch das Auftauen von ihm würde mir wohl ein bisschen zu lange dauern :emo_biggr
--------------------------------------- Was möchtest du perfekt beherrschen? |
es gibt so vieles was ich perfekt beherrschen möchte ;) aber am liebsten wäre mir richtig gut zeichnen zu können und das 3D-Modelling von charakteren inkl. deren texturierung :)
------------------------------------ kannst du einfach mal richtig abschalten bzw. rumgammeln ohne irgendwas zu machen und ohne dich zu langweilen ? |
Klar, mache ich täglich, wenn ich vor dem Aquarium sitze und den Fischen zuschaue^^
------------------------------------------------------------------------- Wenn Salat, welches Dressing? |
bitte nur essig und öl und kräuter und gewürze, maximal n bissi sahne oder senf, auf keinen fall irgendsone pampe oder mayo, da könnt ich k***** :)
----------------------------------- magst du gebratenen speck am kartoffelsalat ? |
Leider ja, man siehts an meiner Taille :whistling
---------------------------------------------- Wie machst du deinem Ärger Luft? |
Ein kleiner Tipp von mir : ein ganz lauter Schrei wenn ich alleine bin im Auto, oder mit einen Holzknüppel gegen einen anderen Gegenstand der was aus hält schlagen
dann bist Du schon auf´s erste entladen und man läßt den Ärger nicht am falschen aus. ------------------------------------------------------------ trinkst Du mehr als 2 Liter Wasser am Tag ? |
also wenn ich überlege wo ja überall wasser drin ist ... faktisch ja in jeder gebrauten oder vergorenen flüssigkeit ;) ... also dann ja ... reines wasser ... nö, da onanieren ja die fische rein (für wen der jetzt wohl noch war ;) )
_______________________________________ schon deine contestkarte zu unserem geburtstag eingereicht? |
Jaselbstverfreilich hab ich eine eingereicht! (wenn das da oben Andrea wieder liest Volker, Volker):whistling
__________________________________________________ _________________________ Heute schon o.... ähm, ohne Zigarette ausgekommen? |
leider schon länger her (jaja, jörg, aber andrea is ja inne heia, weil die morgen wieder das bruttosozialprodukt fördern muss ;) )
__________________________ du hättest die chance, wenn auf du alles was dir lieb und teuer ist verzichtest - reich und mächtig zu werden ... würdest du a) sofort und ohne überlegen annehmen? b) bedenkzeit erbitten und dann ablehnen/annehmen? c) sofort ablehnen? |
c) (das sagt man so leicht, aber wer verzichtet schon auf Frau und Computer?)
__________________________________________________ ________________________ Heute schon eine gute Tat vollbracht? |
Ja klar! Damit ich meinen Schatz mit meinem Morgenmuffelgesicht nicht erschrecke bin ich im Bett geblieben, bis er weg war. :emo_biggr
--------------------------------------------- Du hast einen einzigen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen? |
Gesundheit
--------------------------------------- oder gibts da noch was anderes dann laßt es mich wissen ? |
Ich würde mir noch weitere Wünsche wünschen :emo_biggr
------------------------------------------------------- was ist für dich der wichtigste Gegenstand in deinem Leben? |
Meine Kreditkarte - ich mußte leider schon wieder gestern abend schmerzlich feststellen, daß völlig ohne Mäuse nichts geht :(
---------------------------------------------------------- Wer hat Dich in Deinem Leben am meisten beeinflußt? |
schwer zusagen, da gibt es bestimmt einige :whistling
--------------------------------------------------------- wer möchtest Du denn sein, wenn Du könntest ? |
hmmmm, ich würde, wenn ich könnte, ein paar sachen in meinem leben ändern, andere ausbildung und damit einen anderen job, aber ein anderer mensch möchte ich eigentlich nicht sein, ich find mich eigentlich ganz gut :whistling :emo_biggr
-------------------------------------- würdest du dir ein tier ausm tierheim holen ? ( @volker und jörg......da is man mal 1 oder 2 tage net online und schon gehts hier wieder unter der gürtellinie zu und abhetzen tut ihr auch noch über mich.....pöhse, pöhse jungs :hau: ( warum gibts hier kein peitschensmilie ? :emo_biggr ) |
nein, ich habe sowieso keine haustiere und das hat einen grund: geld und aufwand. auch wenn ich hunde sehr mag.
-------------------------------------------------- würdest du für 30 millionen euro irgendeinen menschen auf der welt, den du sowieso nicht kennst, sterben lassen? auch, wenn niemand erfährt dass du schuld bist? |
Natürlich, weil ich mit den 30 Mio. Millionen andere Menschen vor dem sicheren Tod bewahren könnte.
Gilt aber nur, wenn ich mir denjenigen aussuchen dürfte, der dafür sterben müßte... Ja, ist mein voller Ernst! -------------------------------------------------------------- Hast Du schon mal absichtlich jemanden verletzt? |
nein, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte :nixweiss: was ich im kindergarten oder in der grundschule getrieben habe, weiss ich nicht mehr :emo_biggr
------------------------------------ benutzt du einen geldbeutel oder bist du eher der typ "zerknitterte-scheine-in-der-hosentasche" ? |
Portemonaie... oh Gott, wie wurde das nach NDR noch geschrieben? *grübel*
--------------------------------------------------------- Gibt es ein vergangenes Jahrhundert, in dem Du lieber leben würdest als jetzt? |
|
Danke für die Belehrung, also mit Doppel n :)
|
lieber leben kann ich schlecht sagen, aber das Mittelalter wäre so mein Ding.
---------------------------------------------------------- würdest Du gerne ein Volk regieren ? |
eigentlich nicht (wobei wenn ich so sehe was die möchtegern volks(z)vertreter in berlin so verzapfen, denke ich mir, schlechter machen könnte ich es glaube ich auch nicht)
__________________________ gehst du dieses jahr noch auf ein konzert (oder hast du es zumindest vor - wenn ja welches) |
Nein, nichts in Planung.... wobei spontan würde ich zu ein paar Acts gehen, wenn sie denn nach Berlin kämen, Depeche Mode oder Maffay, so die Richtung *g*
------------------------------------------- Hast Du etwas spezielles vor am Wochenende, da die Temperaturen ja endlich wieder fallen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |