![]() |
|
guten Morgen :freu:
|
Mahlzeit zusammen
|
Mahlzeit. Aber wir essen erst heut abend, wir müssen auf ein 85.Geburtstag, da muß ich viel Platz im Bauch haben :-))
|
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
|
Guten Morgen! :)
|
Guten Morgen wünsch ich euch :freu:
|
Guten Morgen zusammen !
|
Einen wunderschönen Guten Morgen Freunde!
|
schönen guten Morgen. Nach der riesigen Geburtstagsfeier ( Schwiegermutter 85 ) gestern abend, bin ich doch schon recht fit.
|
Mahlzeit zusammen und einen schönen Tag noch
|
Schönen guten morgen :)
Kaffee stell ich für euch bereit :) |
Moin!
Danke für den Kaffee! :) |
Danke für den
![]() Einen schönen Montagmorgen euch allen. :freu: |
Ebenfalls Guten Morgen an alle.
|
|
Tach zusammen. Heizung aus? Mittwoch solls nochmal bis 7° runter gehen. Winterreifen hab ich noch drauf, ab 600m solls noch mal schneien.
|
Wünsche allen einen schönen Nachmittag.
Kaffee stell ich hier keinen mehr rein; der wurde nie getrunken :bleh::emo_biggr |
kaffee????? ich hab feierabend und geniesse die sonne....da werde ich
ein schönes jever pils trinken :rolleyes: @ josef, ich hab meine winterreifen auch noch drauf. bin am überlegen, ob ich die auch den ganzen sommer drauf lass. vom profil sind die erste sahne, aber sind auch schon 5 jahre alt. meine sommerreifen dagegen haben eigendlich wenig profil. mal sehen. bin noch nicht ganz schlüssig :nixweiss: |
Das wär ne Idee. Dann im Winter neue geholt und die alten haben dann wenigstens ihr Geld verarbeitet.
|
ich glaube nicht, dass ich die reifen im sommer runter fahre. ich hab im jahr
nicht mal 8000 km auf der uhr. und ich würde sagen, ich fahr im winter mehr als im sommer. wenn schönes wetter sind wir im garten. im herbst bzw. winter fahren wir so an der küste entlang. aber mal sehen, wie die reifen im winter aussehen, wenn ich sie im sommer drauf lass. |
Zitat:
|
Guten Morgen! :)
Danke! |
Guten Morgen an euch.
Danke fürs Frühstück. |
Guten morgen :)
Oh danke Frank :ok: ich kam leider nicht ausm Bett, um wenigstens Kaffee zu machen ;) |
Moin @All.....
Danke für den Kaffee..... :ok: |
Danke, schönen Tag- die Sonne kommt gerade raus.
|
Mahlzeit zur Mittagszeit :emo_biggr
bei wem gib`s was leckeres? Kann ich mich dann einladen?? :emo_biggr |
Mahlzeit zusammen und noch einen schönen Resttag
|
moin leute.....ich hab feierabend. man, den ganzen tag draussen.
und ich sach euch: der wind hat es heut echt sehr eilig. kalter nordwind. so richtig fürn sinux :emo_biggr |
|
Ahhh, endlich Frühstück. :)
Danke Udo! Und Guten Morgen! |
Guten morgen Niko und Udo :)
jippy :D werde mich erstmal stärken :D danke Udo :ok: |
|
Morgen zusammen, ich hätt noch gern Honig für den Kaffee und frische Mohnbrötchen :-))
|
Josef, Mohnbrötchen?? Bist du blind, brauchste was zu lesen? :emo_biggr
|
Heute gibt es alles nach Wunsch
![]() |
Danke das ist ja herrlich. Die mag ich gerne. Und morgens in der 1. Tasse Kaffe einen dicken Löffel Honig hat mich die letzten 20 Jahre vor Krankheiten bewahrt.Weder irgenedwelche Pollen noch ne Grippe hat Chancen bei mir.- Schnell auf Holz klopf.
|
verspätete Mahlzeit und noch einen schönen Resttag
|
Moin!
Kaffee und Tee sind fertig, Brötchen hab ich auch schon geholt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |