![]() |
mag beides, nur zu kalt mag ich es nicht !
--------------------------------------------- gehst Du gerne im Regen spazieren ?:regen: |
Nö.
_________ Machst du gerne Geschenke? |
durchaus
__________________________ kaffee schwarz oder mit milch (und zucker) |
wenn Kaffee dann mit viel Zucker und Milch :cfe:
-------------------- schon gegrillt??? |
Ja!
_________________________________ schon mal im Winter ein Loch ins Eis gehackt und gebadet? |
Loch ja, gebadet nicht!
----------------------------------- schon mal mit am Bau geholfen ? |
jupp, vom aushub bis zum dachdecken alles schon gemacht
_________________________ Cola oder lieber Limo? |
|
Nein, kenn es auch nicht.
--------------------------- Beim Grillen: lieber Bratwurst oder Bauchscheiben (oder was ganz anderes?) |
beides bitte
_________________ gestern public viewing und anschließend autocorso oder zu hause (im kleinen kreis) fußball geschaut? |
Zu Hause geschaut und zwischendurch umgeschaltet. - War ja kaum zu ertragen. :rolleyes:
____________ Schonmal barfuß im Regen gelaufen? |
Ja !
-------------------------- schon mal in eine warme Regenpfütze gesetzt ? |
Ja klar. :D
________ Dein Traumberuf? |
Musiker
--------------------------------- kannst Du Noten lesen ? |
Ja!
_____________________________ Bist Du mit der Wahl des Bundespräsidenten zufrieden:fragen: |
nein (was mich daran aber am meisten stört ist das parteiengezänke. ein bundespräsident sollte fürs volk da sein und nicht innerparteilichen interessen folgen. von daher sollte auch jeder derjenigen die da abstimmen seinem verstand und seinem gewissen und nicht seinem parteibuch folge leisten)
__________________________ heute schon mal richtig aufgeregt? |
ja, wie ich gehört habe wer Bundespräsident wird (da sind wir einer Meinung)
__________________________________________________ ________________ diese Woche schon mehr als einmal geschwitzt? |
Sehe ich genauso, Volker.
Gestern Nachmittag (32°C im Schatten). _________________ Rechnest du immernoch Euro in DM um? |
Manchmal schon, und dann fliegt einen die Mütze weg!
________________________________________________ Überhaupt mit der Umstellung auf Euro zufrieden? |
nein eigentlich nicht :nixweiss: der grundgedanke, dass wir in europa eine einheitliche währung haben, war ja nicht schlecht, aber sonst ? ich weiss nicht....ob wir nicht doch besser die DM hätten behalten sollen ? :nixweiss:
---------------------------------- benutzt du bei der hitze einen ventilator ? |
am Arbeitsplatz habe ich mir heute einen aufgestellt
_______________________________________________ schon den ersten Sonnenbrand gehabt? |
nö *g*, ich wollte mich zwar jetzt in meinem urlaub mal öfter im garten in die sonne knallen, aber da halt ichs keine 10 min aus *gg*
------------------------------------------------ wirst du schnell braun oder bist du eher der "krebs"-typ :emo_biggr ? |
bin kein Brauner:whistling, nö habe immer gleich Sonnenbrand
__________________________________________________ __ trinkst Du bei der Hitze mehr oder weniger als 2 Liter Wasser am Tag? |
meeeeehr *g* ich schütte es grad so rein und wie es rein geht so gehts gleich durch die poren wieder raus :emo_biggr
---------------------------------------- magst du mineralwasser mit zitronenschnitzen drin ? |
Mag ich, aber ohne Kohlensäure
________________________________________ schon im Biergarten gewesen und eine frische Maß getrunken? |
im biergarten schon, aber kein maß getrunken sondern rotwein *gg*
-------------------------------------------- sitzt du gerne in lauen sommernächten lange draussen ? |
Ja!
---------------------------------- magst Du gerne das zirben von Grillen ? |
oooohhh ja, ich liebe dieses geräusch :)
----------------------------- stört die das froschgequake in nachbarlichen teich, wenn er einen hätte ? |
er hat einen, und es stört mich nicht!
__________________________________________ kennst Du die Vögel am Gezwitscher? |
na so ein, zwei oder drei einheimische würdsch vll noch erkennen :whistling aber dann hörts auch schon auf, aber ich hörs gerne ;)
------------------------------------- gibts bei euch noch schmetterlinge zu sehen ? |
Ja, haben sehr viele Arten! Schmetterlingsflieder pflanzen dann kommen sie schon.
__________________________________________________ __________________ schon den ersten Zeckenbiss gehabt? |
Nein, noch nie.
___________ Fliegengitter vor dem Fenster oder der Balkontür? |
Nein, die Fliegen haben vor mir auch so Angst!
__________________________________________ englischen Rasen oder alles drin wie bei mir? |
Alles drin. :)
______________ Schonmal barfuß über nasses Gras gelaufen? |
Natürlich, sehr gesund!
_____________________________________ über 30° Grad fan oder dürfen es auch ein paar weniger sein! |
Trockene Hitze - egal
Feuchte Hitze - lieber ein paar Grad weniger. ;) ____________ Hast du Mitleid mit Tieren im Zoo? |
Jaein, da müßte man sehr weit ausholen denk ich.
--------------------------------------------------- schon mal ne´ Schlange in der Hand gehabt ? |
ja
_________________________ spielst du lotto? |
Ab und zu.
________ Schonmal eine Alkoholvergiftung gehabt? |
nein und ich möchte auch nie eine haben :emo_biggr
-------------------------------------- schon mal nen autounfall gehabt ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |