![]() |
ja - das hab ich mir auch gedacht. aber wie mach ich eine Textur, die vernünftig aussieht? die müsste man ja neu erstellen.
|
im Photoshop !!! :bleh:
sowas wie ein Leder mit einem "Querstrich" hindurch... (Oder schau mal bei Google ob du nicht was findest...) |
Ein Segment mit Sweep-NURB modeln und so oft duplizieren, bis der Griff voll ist, ginge vielleicht auch aber wohl extrem ressourcenfressend. Ich rate auch zu einer Textur. Mit Bump sieht das auch bei Nahaufnahme nicht schlecht aus.
|
|
|
@wanderfalke das sieht ja klasse aus einwenig stört mich die reflection an der spitze.
|
danke für eure rückmeldungen :)
@darkwing-dave: das ist jetzt einfach mit einem boole-objekt gemacht... das ging so eben schneller - aber anders hätte man vielleicht schönere ergebnisse gekriegt... - ich machs vielleicht nochmal anders bei deinen Bildern kannste ja noch ein bisschen was drumrumbauen. Beim Schlumpfenhaus kann ja noch irgendeine Landschaft hin - bäume/büsche Den Morgenstern zeitgt er im mom nicht an :( @rythem: ja die reflektion muss ich irgendwie nochmal wegkriegen... |
Die Klinge ist allgemein noch nicht so schön geraten.
Sie wirkt zu wuchtig und was die schwarzen "Flecken" sollen weiss ich auch nicht ;) Der Gesamteindruck ist aber gut. |
@phoenix: die klinge ist natürlich gesamt gesehen etwas zu groß^^ - so wär sie ja einen halben Raum groß... -
die "schwarzen Flecken" sollten mal schriftzeichen sein :(( was könnte man noch in so einen Raum einbauen? Gegenstände? |
Der Raum ist zu klein für das Katana. Die Klinge selber ist aber auch zu dick. Was das Andere anbelangt, der Japaner mags spartanisch ... aber du könntest z.b. den Render-Winkel verändern und ein typisch jap. Bild oder ein Bruce Lee Poster an die Wand hängen ;)
|
hm, wer benutzt denn da dominique´s nick und ava :rotekarte
|
als ich keine lust mehr auf japanische schwerter hatte:
![]() |
ja das sieht ja ma richtig geil aus.:ok:
|
Zitat:
|
|
Ziemlich hässlich geraten das Teil ;)
|
|
sieht auch cool aus das kalvünf-klaviatur-tasten-render-dings
|
Zitat:
|
Danke euch :)
an dem Rest des Klaviers bastel ich grad noch^^ :) |
Ich finde du hast noch ein wenig Durcheinander mit den Lichtquellen/Schatten, kann mich aber täuschen.
|
|
jou - sieht schon nice aus. Das lila Kabel könnteste noch ein bisschen kaputter machen^^
|
Die Stecker sehen realistischer aus als die Kabel. Sieht aber schon sehr gut aus :)
|
@timm: mich würde interessieren: wie hast du bei deinem wasserhahn unten diese "mutter" gemodelt?
|
per bool-objekt, die stanze war der innere radius eines ringes mit
geringer unterteilung das objekt selbst war ein zylinder |
|
die schneide ist störend, da sie nur als graue fläche ohne jede reflexion erscheint
|
und der Anschleifwinkel stimmt auch nicht, ist viel zu steil.
|
Da hier gerade Schwert-Zeit ist:
![]() Nix dolles, aber dank Wanderfalke kann ich jetzt auch Mordwaffen bauen. :ok: |
gefällt mir durchaus gut ;)
vielleicht noch eine variante bei der das schwert aus eis ist? :D |
Ohha, nette Idee! Da werd ich gleich mal was probieren... :ja
Edit: So, da hätten wir also ein Schwert aus Eis. ![]() |
na das ist doch geil :ok: :clap: :ok:
|
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du ein Tutorial schreiben über die Erstellung des Eisklotzes :)
|
Zitat:
|
|
Ich sehe rot :D
|
kann nur lack sein.
für wasser zu rot für blut zu hell :emo_biggr |
Zitat:
Edit: By the Way danke für das Lob! |
ist ein see aus glasurit nutzfahrzeuglack ral 3020. sieht man doch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |