![]() |
Ich erkenn noch Buntstiftspitzen. Das war doch wohl nicht das 100er Makro von Canon? Meines hatte ich im September mit am Strand und seither noch nicht wieder probiert.
|
Ne kein Canon.
Mein geliebtes Tokina :-( |
Toll, was da an Bildern rein kam, und so unterschiedliche Motive. Von leicht warm bis sehr heiß alles dabei. :emo_biggr Zu meinen Favs bei den letzten Fotos gehören die Glaskugel mit dem Kaktus wegen dem interessanten Schatten an der Wand, das Küchenfenster, der Kater ![]() @ Niko: :re: Beitrag Dein PC sieht aus, als würden gleich die Flammen raus schlagen. :emo_biggr @ Waltraut: :re: Beitrag Imho bissl zu viel gesättigt jetzt, irgendwo zwischen diesem Bild und der ersten Version wäre ideal, wie ich finde. ;) @ Isabella: :re: Beitrag Bitte nicht die Bilder mit externen Hostern hochladen. :heul: Die verschwinden irgendwann... gerade pic-upload ist einer von den Uploadern, bei denen die Bilder extrem "flüchtig" sind... :( ... bitte sei so nett, lade das Bild nochmal mit dem foreneigenen :upload: hoch und schick mir per PN den Code. Dann tausche ich dir's im Beitrag. :) @ Holger: Keine besonders erfreuliche Geschichte. :( Lässt sich denn das Tokina wenigstens ersetzen, gibt's das Modell noch? ---- So, ich hab auch was mitgebracht. :) Ich war die letzten Tage mit guten Bekannten in Hannover, Stadt angucken. Ich hätte mir etwas besseres Wetter gewünscht, aber naja. Trocken war's wenigstens... :rolleyes: ... diese Aufnahmen sind in den Herrenhäuser Gärten entstanden. Es handelt sich um einen Kork-Spindel-Strauch, Celastraceae Euonymus alatus Compactus. Einen solch durchgehend kräftig roten Strauch hatte ich noch nie gesehen. ![]() f5.6, ISO 320, 72mm, 1/100 sek ![]() f5.6, ISO 640, 135mm, 1/250 sek ![]() f5.6, ISO 640, 135mm, 1/200 sek Puh... ich hab jetzt Hunger. Ich hätte gern eine Zimtschnecke. Ist noch eine da? ;) |
das sind ja traumhafte bilder ugge
toll ja sind noch ein paar korvapuusti/zimtschnecken da setz dann mal teewasser auf.. |
Mein Beileid Holger... Das ist echt schade :(
Sind ja schon wieder ne Menge Bilder eingetroffen :D Ugge ich mag das erste und das letzte Deiner Bilder sehr :) |
Danke Heike, danke Helen. :) Tee zu den Zimtschnecken ist 'ne gute Idee.
![]() |
|
Cool
|
Danke Heike ! :bleh:
Ein Ziergrasrispenmakro nicht schön und auch nicht selten- aber in warmer Farbe- weiß evtl jemand ob das bräunliche Insekten sind oder ob das dazu gehört ? Auch mit der Canon 550 D, dem alten Meyer Görlitz Primoplan 58/1.9 und Zwischenring nach dem Regen aufgenommen: ![]() |
Huhu Linn, die scheinbar schwebenden Hagebutten gefallen mir am besten, und das Ziergrasfoto finde ich durchaus schön! :ok: Das Dunkelbraune würde ich für Samenkörner halten. Wissen tu ich's aber nicht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |