Zitat:
Zitat von heikehk
(Beitrag 339337)
Lieber suchen wir einen guten Termin.
|
Ich finde, wir sollten als Termin zum Beginn des nächsten Battles die Zeit um den 07.06.2015 anpeilen. Da sind die Pfingstferien, wo's denn welche gibt, vorbei und die Sommerferien haben noch nirgends begonnen. Der früheste Beginn der Sommerferien in D ist Mitte Juli, bis dahin wäre dann die Battle grad rum. Wie das in A, CH etc aussieht, hab ich jetzt allerdings nicht nachgeschaut, wir haben ja nicht nur Mitglieder aus D, aber ich denke, auch da sollte es passen.
Zitat:
Tut mir bitte einen Gefallen, weil ich ne Faule Socke bin.
Postet Ihr bitte Euer finales Bild mit allen Quellen im WIP-Thread und schickt mir nur den Link zu dem Beitrag? Dann kann ich diesen Post einfach übernehmen.
|
Genau so haben wir das gemacht und der Link ist in meiner PN vom Freitag drin, aber ich schick ihn dir gleich nochmal kommentarlos, damit du was Aktuelles hast und nicht danach wühlen musst.
Zitat:
Die WIP-Threads verschiebe ich dann nach der Abstimmung in den WIP-Bereich.
|
Ich freu mich schon aufs Lesen und auch auf die Abstimmung. :)
Zitat:
Zitat von virra
(Beitrag 339343)
Hinweis: Es wäre wichtig, dass die Quellen BEIM Bild stehen, denn einige Urheber sind da besonders streng (ich erinnere an die Sache bei Pixlquelle, die vor Gericht ging).
|
Jupp, so haben wir das bei der finalen Version auch gemacht. :)
Wir könnten noch den WIP-Thread durchforsten, ob's bei den Arbeitskopien auch jeweils gleich beim jeweiligen Bild dabei steht, da bin ich mir nicht sicher... dazu haben wir ja noch ein paar Tage Zeit.
... was war das mit der Sache von Pixlquelle?