![]() |
Ich muss noch abstimmen...also brauchen wir noch einen Teilnehmer der abstimmt, der oder die es noch nicht getan hat. Da findet sich doch wohl jemand oder?
|
Hallo!
Dann stimm doch mal eben ab! (Genügend auseinandergesetzt hast du dich ja wohl allmählich reichlich bei den ganzen Rezensionen! :ok:) Die anderen warten doch nur alle, um der/die genau 100ste zu sein...:whistling |
99
Einer geht noch... einer geht noch rein...! |
der kommt sicher noch :ok:
|
100! Wie toll!
Großartig! Das finde ich echt geil!!! :) LG Manu |
So...alle Rezensionen sind geschrieben, abgestimmt habe ich
als 101. Teilnehmer auch. Mir fiel die Auswahl der 3 Stimmen sehr einfach, aber das liegt auch wohl daran, dass ich mich die letzten Wochen intensiv mit jedem Bild auseinander gesetzt habe und so schon meine Favoriten heraus arbeiten konnte. ;) Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die bombastische Vielzahl an Abstimmern bedanken! Ich glaube so viele Abstimmer bei einer Contest-Umfrage hatten wir noch nie :clap: |
Das finde ich auch :clap:
Und das Obwohl das dieses Mal mit nur 3 Stimmen wirklich schwer war. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. GRuß Heike |
War ja auch ein tolles Thema.
|
Hab nun auch endlich abgestimmt! :ok:
|
Hallo!
104 haben abgestimmt, aber "erst" 299 Stimmen vergeben... Diese eine werden wir doch wohl noch schaffen! Oder schaffen wir sogar noch die Schnapszahl von 111 Abstimmern? Let's go, folks! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |