Vollständige Version anzeigen : Composing Der Traurige
Ein Fantasybild mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin, vieleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge würde mich freuen, aber vieleicht kann man es auch so lassen freu mich auf euer Lob oder Kritik.
( Bilder von stock.xchng und www.photl.com/de )
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1286032818_Der Traurige.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1286032818_Der Traurige.jpg)
Gruß Peter
Hallo Peter,
das Bild gefällt mir sehr gut. Schön sind die Rosen, die anscheinend von den Tauben aufgefangen werden. Aber warum heißt das Bild "Der Traurige"?
Es ist doch eine Dame und die lächelt sogar.
Auf alle Fälle ist das Bild Dir gut gelungen.
LG
Bärbel:ok:
Bergkristall
02.10.10, 20:28
Das Bild ist schön geworden,
aber traurig ist es nicht!:ok:
Oder sieht fast so aus als ob der Rabe weint und nicht
mit den weißen Tauben fliegen darf?
Gruß
Jörg
Danke Bärbel und Jörg, ja traurig ist das Bild nicht, die Pointe liegt auch beim Raben, er ist traurig und weint weil er zu spät kommt und sich seine Angebetete schon mit anderen vergnügt und er so anders ist als die Tauben, wo er ihr doch eine Rose bringen wollte, so wollte ich´s eben darstellen, ist mir vieleicht nicht ganz gelungen, aber freut mich wenn Euch das Bild trotz allem gefällt.
Gruß Peter
Bergkristall
04.10.10, 20:41
Habe ich mir doch fast gedacht!
Gruß
Jörg
Das konnte ja nur ein trauriger Rabe sein.
LG
Bärbel
Dankeschön Oli, das freut mich !
Gruß Peter
Ja, schön.
Gefällt mir auch. :clap:
Gruß,
Thommy
AngelinaStardust
06.10.10, 20:24
Wow..das ist doch wundervoll und vor allem nicht traurig..Traurig wirkt es nur weil es im hintergrund etwas dunkel ist...aber mir gefällts sehr...
gglg
Freut mich wenn´s gefällt, Danke !
Gruß Peter
Ein schönes Bild, ganz gewiss! Vergleiche ich es jedoch mit anderen Werken von dir, bin ich überzeugt, dass du das wesentlich besser kannst! (Du kreierst solch geniale Kunstwerke und das auf einem solch hohen Niveau, dass sogar ein eigentlich gutes Bild daneben schlicht verblassen kann ...das ist das Schicksal eines wirklichen Könners!!!)
gelöschter User
09.10.10, 18:37
Das Bild gefällt mir, auch wenn der HG dunkel ist
ist das poistive im Vordergrund und lässt erahnen
das es vorwärts geht....
trozdem könnte ich mit dem Raben mitheulen....:emo_biggr
wusch.... 5* :ok:
Vielendank, freut mich sehr wenn´s Euch gefällt !
Gruß Peter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.