Vollständige Version anzeigen : Player
So, hab mal mit Pinseln, Filtern und 2 Poserfiguren gespielt, die Instrumente stammen von stock.xchng, könnt mir gerne wieder euere Meinung dazu schreiben.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1286032220_Player.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1286032220_Player.jpg)
Gruß Peter
Hallo Peter,
Du bist sehr fleißig heute. Gefallen mir gut die beiden Bilder Bei dem rechten Musiker hat man den Eindruck, dass er aus der Wand springt.
LG
Bärbel
Bergkristall
02.10.10, 20:25
Gefallen mir auch Klasse Peter!:ok::clap:
Mit den neuen Pinseln in CS5 läßt sich gut arbeiten,
bin aber noch nicht so fit damit.
Gruß
Jörg
Grossartig, gefallen mir beide richtig gut !
Vielendank freut mich wenn`s Euch gefällt !
Gruß Peter
blindguard
03.10.10, 14:43
hat was :ok:
Freut mich Volker !
Gruß Peter
Es hat gedauert, doch jetzt bin ich da und habe deine beiden Bilder bewundert! (Aha, du arbeitest also doch mit Poser ...nicht gerade ein einfaches Programm, doch die Möglichkeiten sind schon faszinierend!)
Deine Bilder gefallen mir echt gut und es ist interessant, sie zu betrachten ...Einfach wieder Toll, Peter! Mein Kompliment!
(Dass ich dir mal einen "Motzer" hinzuzufügen habe, daran habe ich ja nicht mehr geglaubt ...obschon es wirklich nur ein kleiner ist und es sich dazu auch noch um eine Sache des jeweiligen Geschmackes handelt...) Die Strukturen (Pinsel?) auf den Figuren, finde ich ein wenig "Hart", sie treten etwas zu heftig in den Vordergrund und hätten feiner ausfallen dürfen ...Das ist jedoch nur meine ureigene Meinung! (Noch Freunde? :-) ) Ansonnsten wieder Spitze, eben ein echter PeWo!
♥-liche Grüsse,
Lee
Freut mich Lee, Dankeschön !
Gruß Peter
gelöschter User
26.10.10, 21:27
uppppps, dass ist an mir vorbeigegangen!
Das sind tolle Bilder Peter.... kann ich mir gut auf einem Keilrahmen kopiert vorstellen!
Lasse es mal * regnen....:ok:
Thomas Noweski
26.10.10, 23:02
Alle beide Bilder sind wunderschön, beim Violin- Player scheint mir der li. Oberarm nicht bearbeitet zu sein und die Kanten stören vielleicht auch ein wenig, aber nur in der Großansicht, ist aber nur Kritik auf höchstem Niveau- sind zwei klasse Bilder!!!!!!!! :ok::ok::ok:
Thomas
Wieder starke Arbeiten, Peter! :clap:
Gruß,
Thommy
Danke Thommy !
Gruß Peter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.