Vollständige Version anzeigen : Gartenparty
Hallo und guten Tag.
ich habe gestern und heute mal wieder ein bisschen montiert, kreiert, freigestellt und gestaltet. Das Bild ist dabei entstanden.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1285779547_Gartenparty neu kl.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285779547_Gartenparty neu kl.jpg)
Über Kommentar, Kritiken und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
LG
Bärbel
Hallo Bärbel, wieder so ein Kunstwerk was seinen ganz eigenen Stil hat, was ich jetzt kritisieren würde wäre das,das Gras ja recht hoch ist und die Leute alle über den Gras schweben, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin ob man bei dieser Art von Bildern es nicht so lassen sollte, aber es würde den Bild meiner Meinung nach einfach mehr Realität geben.
Aber das ist nur meine Meinung, ansonsten finde ich es auf seine Art und Weise sehr schön :ok:
Gruß Peter
Huhu Bärbel,
wieder ne tolle Idee; frag mich grad, wo Du die ganzen Püppchen her hast *lach*
Also, die Schatten stimmen nicht so ganz; das Licht kommt ja von hinten
da fallen die Schatten nach vorne.
Und wenn Du dann über die Schuhe und Tischbeine noch ein bissl Gras machst,
dann wirkt das nicht so schwebend.
Aber ansonsten...zu dieser Gartenparty würd ich auch gehen *lach*
Hallo Conny und Peter,
Ihr seid ja ein paar fleißige Gucker bei mir, wofür ich mich bedanken möchte. Eure Kritik ist angekommen und Ihr habt recht,
die Mädchen schweben alle ein wenig. Schatten und Grasbüchel um die Personen werde ich noch reinbringen.
Und Conny, ich hätte Dich ja gern zur Party eingeladen, aber leider ist die Party schon gelaufen. Vielleicht beim nächstenmal.
Bis dann
lG Bärbel
gelöschter User
29.09.10, 23:07
Also Bärbel, ich kann mich immer wieder bekringeln über deine Ideen und dabei ist es mir meist wirklich wurscht wie technisch ausgefeilt das Ganze ist :emo_biggr
Ich finde, dass deine Arbeiten ihren wirklich ganz eigenen Charme haben und da möchte ich dir auch nicht reinreden (obwohl ich sonst sehr penibel bin) :ok:
Zu der Party wäre ich wirklich auch gerne gekommen
LG Frank
Bergkristall
29.09.10, 23:26
Party, ich komme!:emo_biggr
Hallo Bärbel, schließe mich da meinen Vorgängern an
es ist eben Dein eigener Stil!:ok:
Gruß
Jörg
Hallo Frank, hallo Jörg,
ich freue mich immer wie jeck, wenn Euch meine Bilder gefallen. Ich zweifle manchmal nämlich an mir und es dauert immer eine Weile
bis ich einigermaßen zufrieden bin und es hier rein stelle. Ich habe jetzt noch versucht die Kritikpunkte auszubessern.
Nochmals danke und
lG
Bärbel
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1285792333_Gartenparty verk.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285792333_Gartenparty verk.jpg)
Eduardo Da Vinci
29.09.10, 23:53
Frank hat es auf den Punkt gebracht.
Da hat jemand Spaß mit Photoshop und so soll es sein :-)
Huhu Bärbel,
vieeeeeeeeeeeel besser so :ok:
Und wenn die nächste Party stattfindet,
sagst Du Bescheid gell :emo_biggr
Hallo Conny, hallo Eduardo,
danke Euch beiden für Eure Beurteilung. Ja, Eduardo, Du und Frank und haben recht, mir macht das sehr viel Spaß,
derartige Bilder zu gestalten und ich grübele lange rum, was ich da alles in so ein Machwerk einbauen kann.
Nur dürfen natürlich nicht die Ideen ausbleiben.
Danke und :gutenacht
Bärbel
Ja Conny und Jörg, wenn die nächste Party stattfindet, sage ich früh genug bescheid.
Toller Stil, Bärbel.
Fast schon eine neue Kunstrichtung.
Gefällt mir so gut, dass ich dir ***** gebe.
gelöschter User
30.09.10, 01:59
Nach der Bearbeitung hat dein Werk dazu gewonnen.
Ich bewundere immer Leute, die diesen Stil arbeiten, der
liegt mir überhaupt nicht. alles was ich mal gemacht habe
schlummert in einer Tonne....
Denke auch, es ist gut wenn jeder seinen Stil entwickelt, dass
ergibt eine Vielfalt an Kreationen und es wird nie langweilig....
:ok:
Vielen Dank Inny und Udo. Ich freue mich, dass Euch mein Werk gefällt. Ich hatte wirklich Bedenken, das Bild öffentlich zu machen.
Aber wie ich jetzt sehe, scheint es ja zu gefallen, denn ***** sind ja Lob genug.
LG
Bärbel
:partytime :cheer:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.