Vollständige Version anzeigen : Ahai!
gelöschter User
24.09.10, 19:23
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen in Montage versucht und das kam dabei raus:
3176
Falls jemand den Titel nicht versteht :rolleyes: :
Ahoi + Hai = Ahai :emo_biggr:emo_biggr
Naja, aber ich denke mal so schwer ist das nicht:bleh:
Um Kritik wird gebeten:cool:
Have a nice day,
Meishere
oha, das is aber mal n riesenhai :wow:.....die beiden kerle würden wohl besser mal nach hinten schauen :D....ich finde du hast den hai gut in das wasser integriert.....dass die gesichter der menschen unkenntlich gemacht worden sind, findsch jetzt net so schön ;)
Gute Idee Meishere, klaifrago hat`s ja schon erwähnt mit den Gesichtern, die beiden wenn natürlich nach hinten sehen könnten würde das Bild noch etwas mehr tragik und originalität bekommen.
Aber man kann´s ja auch so sehen das die beiden vom Riesenhai überrascht werden.
Ansonsten schön gemacht :ok:
Gruß Peter
Hallo Meishere,
woowwww....find die Idee auch klasse.
Das mit den Gesichtern ist bezüglich des © eigentlich richtig.
Sollte man ja so machen....anders wäre es, wenn die beiden das erlaubt hätten.
ich hab mir das mit dem copyright ja auch schon gedacht, conny ;) ich finds trotzdem net schön :D
Hallo Meishere,
da ist Dir ein schönen Bild gelungen. Sieht richtig beängstigend aus. :ok:
LG
Bärbel
gefällt mir auch!!
Ich hätte noch die Nasenspitze bissi aus dem Wasser rausschauen lassen, mit Wasserbewegung und Spritzwasser. Um mehr Aktion reinzukriegen
gelöschter User
28.09.10, 16:45
Da sieht man mal wie's läuft , wenn man mal einen Tag nicht da ist :)
Schon wieder so viele Antworten. Find ich richtig gut... Das musste jezt mal gesagt werden :)
Also...
Das mit den Gesichtern war so. Das Gesicht des rechten Mannes war schon ein wenig "verschwommen" (durch Bewegung oder was auch immer). Das brachte mich, dann auf den Gedanken, dass ich auch gleich die Gesichter unkenntlich machen kann... Dann fällt das mit dem einzelnen Gesicht natürlich nicht so auf xD
Außerdem war ich mir nicht sicher, wie das hier mit dem Urheberrecht und so läuft.
Aber nächstes Mal lass ich's dann einfach, OK?
Das mit dem Zurükschauen und der Nasenspitze sind zwar gute Tipps, würden aber dem "Sinn" des Bildes nicht ganz entsprechen.
Es ging mir eigentlich darum, dass sie es eben nicht mitbekommen, da ich halt ein eher lustiges und kein trauriges Bild wollte. Und ich finde, dass das mehr zum Ausdruck kommt, wenn es zwei nichtsahnende Menschen sind :)
So, das war's für's erste, würde ich sagen.
Have a nice day,
Meishere
EDIT: Man, das ist ja wieder peinlich... Da hab ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.
Tut mir leid, aber ich hol's hiermit nach, OK?
Auch wenn es jetzt ein bisschen komisch klingt, es kommt trotzdem von Herzen :)
Danke an alle für die lieben Kommentare und Kritiken :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.