Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Blut-Tutorial
Hi
Also für mich ist das, das beste erstellte Blut, was ich je gesehen habe.
http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3099
Nur ich habe es mal probiert und mit meinen paar Brocken Englisch, komm ich da echt nicht durch. :whistling
Gegoogelt wie ein Weltmeister, ob ichs auf Deutsch irgendwo finde...leider ohne Erfolg.
Hat vllt jemand ein Übersetzungsprogramm...und kann mir das übersetzen?
Oder ne Grobbeschreibung ?
Hi Malm,
hilft Dir diese Übersicht von intelli denn nicht weiter?
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=7246&highlight=deutsch+englisch
Woran genau hakt es denn?
Gruß
Heike
Hab leider keine Zeit eine Beschreibung zu machen, aber wenn Du konkrete Fragen hast, dann versuche ich zu helfen :emo_biggr
Wow, das ist aber auch ein starkes Tut. Vieleicht macht sich hier mal einer die Arbeit und übersetzt es für uns. Ich bin auch nicht so gerade der Englischkenner. Das würde ich mal sehr gerne nacharbeiten.
Das Ergebnis ist zwar toll, aber irgendwie finde ich, dass da einiges fehlt, dass man das hinbekommen kann.
Vielleicht spiele ich ja heute Abend mal....
Gruß
Heike
Heike, bei mir beißt es da am englischen aus............ob das alles so klappt wie beschrieben, glaub ich auch nicht so dran----hatte erst sonen Fall
Die Englischen Tool-Bergiffe, würde ich schon rauskriegen
aber bei der Googleübersetzung für den Text, heißt es bei mir Error :whistling :nixweiss:
Hallo!
aber bei der Googleübersetzung für den Text, heißt es bei mir Error
...weil der Text kein Text ist, sondern ein Bild! Das ist echt :tease:
Hast du denn mit dem Tut schon angefangen?
Für eine komplette Übersetzung fehlt mir die Zeit, aber wenn du konkret beschreibst, an welcher Text-Stelle du hängst, dann kann ich versuchen zu helfen (hoffentlich...).
Klar schon paar mal.............öööhm Jenny, ich häng schon ganz am Anfang ^^ :whistling
Hallo Malm!
Was heißt denn "ganz am Anfang"?
"Variations, History Brush, Blur,..." findest du alles in den D-E-Übersetzungen von PS.
("Variationen, Protokollpinsel-Werkzeug, Weichzeichner,...")
Desweiteren (ohne das jetzt konkret ausprobiert zu haben, aber anhand der Beschreibung scheint es ein recht umständlicher Weg zu sein):
Nimm das Lasso-Werkzeug und zeichne damit deine (erste) Auswahl.
Nimm dann den Zauberstab (das kannst du dir wohl ab CS3 sparen, denn auch das Lasso bietet "Kante verbessern" (?)), wähle oben "Kante verbessern" und stelle die "weiche Kante" auf 0,5px.
(Spätenstens hier hängt es aber von der Auflösung und der Größe deines eigenen Bildes ab!)
Danach geht es dann weiter mit "Image > Adjustments > Variations".
(Menü Bild > Korrekturen > Variationen)
danke Jenny, für die Hilfe
und was dann machen? :emo_biggr
Ja, iss doof nen komplettes Tut nachzufragen :whistling
Hallo Malm!
Ich muss jetzt ins Bettchen, weil morgen früh raus...
Leider weiß ich nicht, wieviel Zeit ich die nächsten Tage haben werde, daher darf auch gern jemand mit ausreichenden Englisch-Kenntnissen übernehmen!
Es würde aber (zumindest mir) besser helfen zu helfen, wenn du die entscheidenden Text-Passagen einfach zitieren würdest!
(Ja, ich weiß, dass das mit Copy&Paste nicht geht, weil es ja kein TEXT ist!)
Jenny, klaro
nich so ne Aufwand betreiben, wußte nicht, das es doch so ne Aufgabe wird.........moment, meine Mum ist seit 14 Jahren in Irland, die kann das auch.
Die werde ich mal fragen, die würde es vllt evtl komplett übersetzen.....ma gucken was sie sagt :whistling:emo_biggr
ich funk sie mal an
Wenn ich die Übersetzung kriege, poste ich sie natürlich hier ;)
meine Mum ist seit 14 Jahren in Irland
Dann kann sie das bestimmt besser übersetzen als ich...
Dann kann sie das bestimmt besser übersetzen als ich...
Ja, sowas kann die schon........ich werde mal testen :whistling
gut das der Stiefvadder cs2 hat, sonst wäre es vllt schwierig ^^
Ma gucken
Na, hoffentlich sind die Unterschiede zwischen seiner CS2 und deiner CS3 nicht zu schlimm!
(Ich selbst habe CS2 übersprungen, daher, nun ja...)
Da bin ich aber mal ganz gespannt auf die Ergebnisse und freue mich drauf. Meine Bewunderung habt ihr jetzt schon.
Na, hoffentlich sind die Unterschiede zwischen seiner CS2 und deiner CS3 nicht zu schlimm!
(Ich selbst habe CS2 übersprungen, daher, nun ja...)
Er hat schon mal die Grundkenntnisse und bissi Ahnung von der Materie....ich denk mal, wenn einer überhaupt keinen Plan von CS hat ist das evtl schon ne Nummer ^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.