Vollständige Version anzeigen : Composing Aussergewöhnlich
Hallo zusammen, hab mal aus lauter Langeweile mal so ein kleines ungewöhnliches weiß auch nicht gebastelt, vieleicht gefällts, für Anregungen und Kritik bin ich natürlich immer dankbar.
Die verwendeten Bilder stammen von stock.xchng und www.photl.com/de.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1284826996_Wanderer.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1284826996_Wanderer.jpg)
Gruß Peter
Bergkristall
18.09.10, 19:59
Hallo Peter,
1a Bild gefällt mir von der Idee und Umsetzung sehr gut!:ok::clap:
Gehört aber eigentlich unter Meisterwerke.
*chen gibts dafür sowieso.
Gruß
Jörg
AngelinaStardust
18.09.10, 20:22
Wow das ist mal wieder ein richtig tolles Pic...Du bist super kreativ ..:ok:
Wieder mal eine gaaanz Klasse Arbeit von Dir, Peter!
Suuuper Idee und Klasse umgesetzt!!!
...ich verschieb' es mal dahin, wo es hingehört.
Gruß,
Thommy
Wooooowwwwwwwwwwwwwwwwww Peter,
wirklich wieder ein "außergewöhnlich" supergeniales Werk.
Man...wie kommst Du nur auf solche genialen Ideen.
***** sind hier mehr als angebracht.
LG Conny
Dankeschön Freunde, hätte nicht gedacht das euch das kleine "weiß auch nicht" gefällt, freu mich sehr über die *chen und euren Beurteilungen.
Gruß Peter
Hallo Peter,
das ist wirklich ein außergewöhnliches Bild und ist Dir ganz prima gelungen.
Es ist schön zu betrachten, was Du da alles hineingebaut hast.
Wie bist Du nur auf die tolle Idee gekommen? Das ist mir ***** wert. :ok:
blindguard
19.09.10, 17:42
:ok: :clap: :goldcup:
Vielen Dank Bärbel und Volker, freut mich wenn´s gefällt.
Gruß Peter
:emo_biggr:emo_biggr
Was ist das denn? ^^
Saugut Peter :ok:
Danke Dir Oli !
Gruß Peter
wie geil is das denn ??? :wow: du läufst ja hier zur hochform auf :ok: tolle idee, sehr kreativ :ok: da komm ich doch um ein paar *chen net rum :D
Das kleine aussergewoehnliche "weiss auch nicht" gefaellt mir ausserordentlich gut. :ok: :clap:
Dankeschön Andrea und Sophia, freut mich wenn´s gefällt, und Danke für die *chen.
Gruß Peter
Tsss, Tsss, Tsss! Wie konntest du nur auf die Idee kommen, dieses (überhaubt ein Bild von dir, egal welches!) in die Rubrik erste Arbeiten zu stellen??? Tolle Komentare, die du da bekommen hast und jeden einzelnen davon hast du dir verdient! Mit deinen kreativen Ideen bringst du mich doch immer wieder zum Staunen! So viel Fantasy ist schlicht bewundernswert und ohne Diskussion hast du dir einmal mehr die Sternchen höchstzahl "eingeheimst" und die gebe ich dir nur allzu gerne! Deine Werke zu betrachten ist ein Augenschmaus, von dem ich mich nur zu oft kaum mehr losreissen kann und das kommt nicht häufig vor!
LG,
Lee
Vielen Dank Lee, das freut mich sehr das Dir mein kleines " weiß auch nicht" gefällt und Dich auch sonst meine Werke ansprechen. Dankeschön!
Gruß Peter
tolles lustiges und in sich stimmiges Surreal-Bild
Dankeschön Holger, freut mich !
Gruß Peter
pfotenkater
24.09.10, 15:06
huhu pewo
du hast recht es ist suuuuper außergewöhnlich
Danke pfotenkater, freut mich !
Gruß Peter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.