Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Meine Fotohomepage.
stefanbinder
04.09.10, 13:09
Hey Leute,
ich möchte hier mal meine Fotohomepage vorstellen, auf der auch einige Composings von mir sind. Ist halt ganz schlicht gehalten.
Mich würde interessieren was ihr davon haltet.
Klick (www.stefan-fotografiert.de)
ich finde deine website sehr gelungen, sie ist dezent und übersichtlich :ok: ich liebe ja flash, aber die bilder galerie ist mir persönlich zu verspielt, bzw. mir dauert das einfach zu lange bis sich das bild ausgedreht hat und ich es sehen kann ;) ist halt mein persönliches empfinden ;)
dorftrottel
04.09.10, 16:55
Bin genau der gleichen Meinung, wie Kali. :)
Die Flash-Animation ist zwar ne schöne Spielerei, aber eben, nur ne Spielerei.
Ich fände es gut, wenn man irgendwie zwischen einer Flash und einer herkömmlichen Gallerie Variante wählen könnte. :)
Ansonsten finde ich deine Webseite, wie auch deine Bilder sehr gelungen! :ok:
stimme kalifrago vollkommen zu. die seite ist sehr schön aufgeräumt und übersichtlich.
würde ich öfters betreten nur das lange drehen der bilder ist nix für mich.
pfotenkater
04.09.10, 17:38
hallo,
hast sehr schöne bilder sicher dabei. aber ich habe nicht die zeit und lust lange auf ein bild im flash zu warten. bei einer bildergalerie erwarte ich auch, dass ich die fotos, die ich in groß sehen will, selbst aussuchen kann. die flash-spielerei kann man ja für die betrachter lassen, die so was lieben.
ansonsten finde ich die seite gut.
Ja, schließe mich meinen Vorrednern an, die Flash-Seite ist zu verspielt.
Sonst ist die Homepage übersichtlich.
Aber gerade im Portfolio sollte man die Bilder vernünftig auswählen und
in einer ausreichenden Größe betrachten können.
stefanbinder
11.09.10, 03:04
Ok. Ich danke euch. Habe es jetzt ein wenig verändert. Findet ihr dass so besser? Finde dass Flash ganz Praktisch, da ich mich dann nicht mit dem ganzen HTML und Javascriptkram rumschlagen muss.
www.stefan-fotografiert.de
Ja, schon wesentlich besser.
Was naturlich bei Flash fehlt, ist eine Übersicht,
nicht jeder will sich erst durch alle Bilder klicken.
Schau dir mal jalbum (http://jalbum.net/explore/featured/)an, ist Freeware und man
braucht keinerlei Html-Kenntnisse.
Ich hatte mal für das Forum (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8780)so was gemacht:
Don't fear the unexpected-Gallerie (http://d.vep.dyndns.ws/index.html)
stefanbinder
11.09.10, 09:16
Thumbsnails kann ich auch benutzen. Ich fand dass aber so ganz nett. Ich werds mal mit Thumbnails versuchen.
Wow, echt gutes Portfolio!
Schickes Design, einfacher Aufbau und stimmiges Gesamtbild. So solls sein! ^^
pfotenkater
26.09.10, 22:47
hallo stefan,
ja, so ist es schon besser, jedoch kann ich mich nur vepman anschließen
zitat vepman
Was natürlich bei Flash fehlt, ist eine Übersicht,
nicht jeder will sich erst durch alle Bilder klicken.
genau das fehlt. schau dir doch mal die seiten der fotocommunity an. da sind viele profis, die muten dem betrachter auch nicht zu, stunden damit zu verbringen, sich eine diashow anzusehen. man sollte dem betrachter immer eine wahl bei der durchsicht von bildern lassen.
Hallo Stefan,
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen wirklich schön, aber das flash stört mich auch gewaltig. Auch beim Einstieg in die Seite. Aber das sind natürlich persönliche Vorlieben, die man nicht unbedingt teilen muss.
Was mir bei Deinen Flashs aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Bildnummer sich erst sehr spät nach der Anzeige des Bildes aktualisiert.
Aber schöne Bilder hast Du und wenn auch verspätet:
Willkommen im :psc1: :emo_biggr
Gruß
Heike
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.