Vollständige Version anzeigen : Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
gelöschter User
04.09.10, 07:11
Ich bin traurig, weil mein PC-Händler leider verstorben ist.
War ein sehr netter Mensch und kompetenter Computerbastler.
http://www.advanced-computer.de/
mein beileid, niko. es ist immer schade, wenn ein guter mensch vor uns geht.
gelöschter User
04.09.10, 09:10
Danke Dir!
oh niko, das tut mir echt leid :(
plötzlich und unerwartet . . . wahrscheinlich war er noch ganz jung oder?
Das tut mir Leid Niko,
man hat ja zu solchen Menschen immer eine enge Verbindung,
in solchen Geschäften fühlt man sich ja auch wohl und man plaudert auch mal über dies oder das, man fühlt sich einfach wie Zuhause.
gelöschter User
05.09.10, 01:11
Ja, ich kannte ihn ca. 8 Jahre (habe 3 PCs bei ihm gekauft). Er war immer erreichbar und kam sofort, wenn etwas nicht in Ordnung war.
Er war schwer herzkrank, hatte erst vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört und fühlte sich besser als je zuvor. (58 Jahre alt).
Ich war richtig geschockt, als ich neulich anrief (Wasserkühlung defekt) und mir seine Frau die traurige Nachricht, weinend mitteilte. :(
Übrigens ist dieser Thread auch für euch gedacht.
Falls ihr mal wegen irgendwas traurig seid, dann postet es hier!
Bergkristall
05.09.10, 10:47
Es ist immer schwer wenn ein Mensch den man gut gekannt hat plötzlich nicht mehr da ist.
Aber wenn man an das positive, das er durch sein Leben in diese Welt gebracht hat denkt
fällt einen der Verlust etwas leichter.
Übrigens schöner Thread Niko, das ist geanu das was PSC von anderen Foren unterscheidet!:ok:
Es muß ja nicht immer der PC oder PS sein, es gibt auch noch anderes im Leben.
Freunde helfen sich ja nicht nur bei angenehmen Sachen,
sondern auch mal wenn es nicht so rund läuft!
Gruß
Jörg
stimmt jörg, haste schön gesagt....ich finde den thread auch gut :ok:
ich finde es auch schön, wenn man hier sowas sagen darf.
gelöschter User
06.09.10, 11:26
Traurig finde ich auch, dass es jetzt schon wieder Weihnachtsschleckereien (Zimtsterne, Dominosteine, Christstollen usw.) gibt.
- Anfang September. :notok:
Die Vorfreude auf Weihnachten und seine besonderen Süßigkeiten gibt es nicht mehr.
Hallo Niko,
ich finde, dass ist eine schöne Geste von Dir, Deine Traurigkeit über den Tod eines Dir lieben Menschens hier mitzuteilen.
Vielleicht helfen Dir ja die Reaktionen der der User.
LG
Bärbel
bin traurig, weil ich nicht lange am PC sitzen und basteln kann
ich habe "Nacken" *schnief*
ne blöde HWS-Blockade *menno*
Bergkristall
18.11.10, 19:49
Tut mir leid Conny, und wünsche Dir das es
bald wieder besser wird!:ok:
Habe auch so ein blödes HWS, bin momentan deswegen in Behandlung.
Gruß
Jörg
willkommen im club: ich hab rücken. lendenwirbelbereich. spinalkanalstenose.
und zufällig hab ich morgen früh um 8 einen termin beim doc.
Na, Frank, da drück' ich Dir doch mal die Daumen und wünsche Dir wie auch Conny und Jörg 'ne gute Besserung!
Gruß,
Thommy
gelöschter User
19.11.10, 00:28
Tut mir leid Conny... das ist ja eine Strafe.... nicht an PC
Wünsche dir gute Besserung:ok:
Sinux, Jörg auch euch gute Besserung....:ok:
Bergkristall
19.11.10, 00:30
Danke, Danke!
Gruß
Jörg
ohhhh ohhhh ohhhh
das tut mir echt leid....aber so ist das
der erste Lack ist ab gell
Wünsche gute Besserung für uns alle
und dankeschön
gelöschter User
19.11.10, 07:00
Ich finde es schön auch mal traurig sein zu dürfen, denn Traurigkeit ist ein Teil unserer Gefühlswelt und es gibt meist liebe Menschen, die uns in solchen Momenten trösten.
Ihre Belohnung dafür sollte gemeinsames Lachen sein ;)
Gute Besserung an Alle denen es momentan nicht so gut geht.
Man man man...und ich dachte schon ich hab als Altenpfleger nen Rückenbrecherberuf. Vor allem, weil ich seit klein auf ein Hohlkreuz übelster Ausprägung und eine horizontale HWS-Verschiebung (Halswirbelsäule) nach rechts habe. Meine WS sieht also aus wie rein geschlagen, drauf getreten, wieder gerade gezogen und gegen die Wand geschleudert...und das von Natur aus.
Aber dass ihr so Rückenprobleme habt...was macht ihr denn den ganzen Tag? Wie auch immer...nachdem ich mir den Ischias-Nerv im Gesäßmuskel eingeklemmt habe, kann ich mir vorstellen wie sich ein Bandscheibenvorfall oder ärgste Rückenprobleme anfühlen. Von daher seit euch also meinem Beileid sicher. Und ich wünsch euch nur das Beste dieser Welt, auf dass eure Schmerzen gelindert und eure Problemchen eingegrenzt wenn nicht sogar komplett bekämpft werden können. Toi toi toi! ;)
Mit etwas Schmiere, einer Hot Stone Massage, Elektro-Schock-Therapie, ein bissl Reha oder einer Fangu-Packung wird das schon wieder. :ok:
gelöschter User
19.11.10, 14:50
man man.... da hast du aber ein paarmal zu oft "hier" gerufen!
Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass sich nichts von alle dem verschlimmert...
Dein Beruf ist nicht gerade hilfreich zur Vermeidung....
gelöschter User
23.11.10, 20:52
Ich wollte keine Extraabteilung auf machen,
bin wahrscheinlich ein paar Tage raus... es hat mich voll erwischt
und ich musste heute schon das Bett hüten... ich hasse das!
Bis hoffentlich in ein paar Tagen... wink... werde euch vermissen!:heul:
gelöschter User
23.11.10, 20:55
Gute Besserung, Ina!
Werd schnell wieder gesund!
Bergkristall
23.11.10, 20:56
Wünsch ich Dir auch Ina, werde schnell wieder gesund!:ok:
Gruß
Jörg
gelöschter User
23.11.10, 21:03
Tröst... Alles wird gut :kiss:
Auch von mir eine Gute Besserung!
Ich nehme dir die Grippe gerne ab, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten gehen :whistling
Ohhhhhhhhhhhh Inaschatzi,
wünsche Dir auch gute Besserung. Schick Dir mal heißen Tee
mit Zitrone mit.
Komm bloß schnell wieder
Knuddels
blindguard
23.11.10, 22:47
ja dann schön im bett bleiben und auskurieren.
gibt ja immer noch zeichenblock und stifte ;)
Gute Besserung, Ina!
Werd' schnell wieder fit!!!
Gruß,
Thommy
gelöschter User
25.11.10, 14:51
Danke für eure lieben Genesungswünsche.... boah ich dreh hier ab...
ich mag das nicht.... da kommt obendrauf noch schlechte Laune!
Aber es geht aufwärts.... bin noch schlapp.... wird schon!
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1290689444_yhx8pral.gif (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1290689444_yhx8pral.gif)
Das hoert man doch gerne, dass es aufwärts geht :)
Dann weiterhin Gute Besserung!
gelöschter User
25.11.10, 15:00
Danke Chrissy.....
Ich mach mich wieder vom Acker.... soviel zu lesen,
ist mir jetzt noch zu anstrengend.... wink
Bitte Bitte :)
2. hab ich zwar alles nun fuer die Bewerbung zusammen, außer das Design -.-
Ich bin noch trauriger, weil...
... ich dieses Wochenende eigentlich zu meinen Freund nach Köln fahren wollte, es aber leider nicht kann, da ich niemanden habe, der sich um meine Pferde kuemmern koennte, so muss ich nun noch 24 Tage warten, bis ich ihn endlich wieder sehe. :(
Bergkristall
02.12.10, 20:46
Sieh es einfach positiv Chrissy ,
dafür dauert die Wiedersehensfreude länger!:ok:
Gruß
Jörg
Das stimmt wohl, aber so ne Fernbeziehung ist echt schwer! -däumchen dreh-
Naja, wenn er dann hier ist, haben wir 2 Wochen fuer uns ;)
Dann muss unser Telefon mal wieder herhalten ;)
Aber danke fuer den Zuspruch Jörg :)
Ach Ramira...nimm's nicht so tragisch. So eine Fernbeziehung ist zumindest anfangs gar nicht so verkehrt. Man lernt sich nicht allzu schnell kennen, der Alltag lässt auf sich warten, man freut sich noch richtig aufeinander wenn man sich dann wieder sieht und die Kuschelstunden zu zweit sind auch was besonderes und so noch schöner.
Meine Frau und ich hatten die ersten 3 Jahre ne Fernbeziehung. Uns trennten knapp 100km. Sie in Lotte, ich in Coesfeld. Gesehen haben wir uns sogar nur alle 2 Wochenenden, denn wir arbeiten beide in der Pfelge und da muss man nun mal jedes 2. Wochenende arbeiten. Außer wenn wir dann wieder Schule (während der 3 jährigen Ausbildung halt eben) hatten, da konnten wir uns dann wieder jedes Wochenende sehen. Naja, und das letzte halbe Jahr haben wir's dann gar nicht mehr ausgehalten. Da sind wir dann zusammen gezogen, obwohl wir noch in der Ausbildung steckten...aber ich hatte keinen Praxiseinsatz mehr, nur noch Schule. Und so bin ich dann ein halbes Jahr lang jeden Tag 200km gefahren (zur Schule hin und zurück), nur um bei meiner liebsten zu sein.
Tja und nun, nun sind wir 5 einhalb Jahre zusammen, davon 6 Monate verheiratet. Ich denke es wäre gut möglich, dass wir heutzutage gar nicht mehr zusammen wären, wenn wir uns anfangs jeden Tag gesehen hätten.
Fernbeziehungen an sich fand ich zum Schluss recht bescheiden, da ich schonmal eine hatte, aber er hat mich betrogen etc. War also ne sehr schlechte Erfahrung, wo ich mir dann auch geschworen habe: "Nie wieder ne' Fernbeziehung!" Das hat auch alles super geklappt, bis letztes Jahr ;) Ich fing ja meine Ausbildung an in Düsseldorf an der Hochschule.. dort lernte ich halt auch viele neue Leute kennen unter anderem halt meine neue sehr gute Freundin. Sie kommt aus der Nähe von Köln. Und ihr bester Freund ist nun ja mein Freund.
War ne ziemlich lustige Geschichte wie wir zusammen kamen.
Klar, hatte ich bedenken!
Aber mittlerweile ist alles viel schoener, als in meinen anderen Beziehungen.
Okay, wir sehen uns wirklich nicht oft, weil er keinen nebenjob findet und halt noch zu schule geht (er ist juenger als ich) und ich hab ja wenigstens ein bisschen Geld nebenbei, sodass ich wenigstens dann mal zu ihn fahren kann.
Es ist echt schwer so ne Fernbeziehung, aber du hast schon recht, wenn man sich dann wieder sieht, dann sind die Stunden zu zweit einfach unvergesslich und viel viel schöner, als wenn man sich jeden Tag sehen würde.
Ich habe das mit dem "sich jeden tag sehen" ja hinter mir und hab dann auch den Schlussstrich damals gezogen.
So finde ich meine Beziehung einfach besser, auch wenn ich anfangs wirklich skeptisch war. Wir sind jetzt fast 11 Monate zusammen und ich hoffe eben, dass es mehr als nur diese 11 Monate sein werden ;)
Aber dankeschoen :) es ist echt wunderbar zu sehen bzw. zu hören, wie sowas zum Happyend werden kann, auch auf 3 Jahre entfernung!
Naja, als Happyend würd ich das jetzt nicht bezeichnen...wir stehen ja eigentlich gerade am Anfang. Wir haben noch keine Kinder, keine Enkel etc. pp. Wir sind ja man grad erst verheiratet...also haben wir eigentlich noch alles vor uns ;)
Ja, das stimmt schon, aber der Umzug ist doch schon ein großer Schritt ;)
Und ich bin ja auch bereit, nach meiner Ausbildung (wenn wir dann noch zusammen sein sollten) dort in die Gegend zu ziehen.
Ich denke, da habe ich auch mehr Möglichkeiten Jobmäßig...
Nicht so wie hier, in diesem kleinen Kaff!
Ach ker...da hab ich mal endlich nen PSC User bei mir in der Nähe und dann ziehst du einfach wieder weg...schäm dich :emo_biggr
Meine Ausbildung ist ja auch noch nicht zuende, nech! :D
Joah, aber die geht ja jetzt auch nicht ewig... :(
Aber noch ne ganze Zeit, die warscheinlicher schneller umgehen wuerde, wenn ich nächste Woche endlich bescheid bekomme, von den anderen Praktikumsplätzen!
Na, dann wünsch ich dir mal alles Gute, gutes Gelingen und drück alle Daumen die ich auftreiben kann für dich, damit da was schönes bei rum kommt was auch Spaß macht und dir gefällt und dich viel lehrt ;)
Das wär momentan mal ein Traum von mir.
Seit dem Auszug und der Trennung meiner Eltern ist alles echt einfach nur ätzend geworden.
Da koennte ich etwas Gutes wenigstens jetzt gebrauchen! :)
Aber danke danke.. ich hoffe, das ganze Daumendrücken hilft ein wenig!
Ach, wenn du bei den Bewerbungen um einen Praktikumsplatz genauso du selbst gewesen bist, wie du's hier im Forum bist (also nett, freundlich, charmant, hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam, eigenverantwortlich und tatkräftig) dann wird das schon wohl klappen. Welcher Chef kann denn dann da nein sagen ;)
Vielen Dank für das Kompliment :huggy:
Ich hoffe einfach nur, du hast recht! :)
Na, also darüber möchte ich jetzt lieber nix sagen. Vor allem, weil ich mich ja jetzt hier nicht als rechthaberischer Alleswisser präsentieren will, was ich allerdings zweifelsfrei bin :emo_biggr :rotfl:
blindguard
06.12.10, 20:39
ich bin jezz zwar nicht traurig, aber verdammt angefressen,
da wir wasser im keller haben, das zweifelsfrei durch die außenwand in den keller drückt.
jetzt stehn wir hier mit lappen und eimer und wischen alle 15 bis 30 minuten das wasser auf.
stadtwerke hab ich angerufen und die schicken jemanden vorbei ... klasse.
scheisse ... als ob ich nix besseres zu tun hätte :o(
Oh man, das tut mir ja leid...hoffentlich wird das Leck schnell gefunden und ihr bekommt euren Schaden ersetzt. Da drück ich dir mal alle Daumen die ich finden kann.
Bergkristall
06.12.10, 21:11
Tut mit auch Leid Volker, ärgerliche Sache.
Kann mich da gut reinversetzen, hatte ich auch schon mal.
Ich drücke auch mal die Daumen mit, damit alles schnell wieder in Ordnung kommt:ok:
Gruß
Jörg
ich bin jezz zwar nicht traurig, aber verdammt angefressen,
da wir wasser im keller haben, das zweifelsfrei durch die außenwand in den keller drückt.
soso, du auch Wasser^^ bei mir kommts aber von oben :whistling
Viel Schnee und es taut, dann drückt es uns das Wasser durchs Dach *grrr* läuft unter der Isolierung und tropft dann ins Wohnzimmer
Ich hab aber weniger Arbeit, muß nur Kochtöpfe drunterstellen :emo_biggr
nervt aber auch gewaltig!
blindguard
06.12.10, 22:39
bin jetzt ne stunde mit dem mensch von den wasserwerken draußen rumgelaufen und wir haben jeden kanaldeckel aufgemacht und reingeschaut ... geile sache ey ... alleine das aroma welches einem da entgegenschlägt ...
er geht von ner kanalgeschichte aus nicht aber vom "frischwasser" ... müssen bis morgen weiter wischen, dann kommt der nächste zum prüfen um ggf. festzustellen, dass sie nicht zuständig sind und ich darf dann bei der nächsten stelle anrufen ... bin echt begeistert :(
.. weil es manchmal so schwierig sein kann, wichtige Entscheidungen zu treffen und dabei aber mindestens einen Menschen verletzen zu müssen :(
ich drück mal ganz fest die Daumen, dass sich das morgen aufklärt.
Mehr kann ich leider nicht tun.
blindguard
06.12.10, 23:10
.. weil es manchmal so schwierig sein kann, wichtige Entscheidungen zu treffen und dabei aber mindestens einen Menschen verletzen zu müssen :(
ja, das tut oft weh und "irgend" einer fällt dabei hinten runter.
man kann es aber leider nicht immer allen die man mag/liebt recht machen.
wenn derjenige einen aber wirklich liebt wird er die entscheidung verstehen.
Oh je...das hört sich nach ernsthafter, emotionaler Krise an...nicht gut. Ich steh dir bei Jule.! Ich kenn das und es ist echt fies und unfair. Wenn du magst, aber auch wirklich nur dann, kannst du deinen Kummer hier los werden. Vielleicht hilft's dir. Mir hilft reden/schreiben immer. Je öfter ich über ein Problem rede, umso weniger stört es mich. Ich kann Schmerzen (emotionale) also quasi wegquatschen...und das als Kerl ;)
... nun endgueltig meine Pferde am Sonntag abgeholt werden :heul:
Ja blindguard, da hast du Recht. Leider bin ich ein Mensch, der es am liebsten immer allen Recht machen möchte.. natürlich funktioniert das oft nicht.
Und vielen Dank auch dir, Garion :)
blindguard
13.12.10, 20:40
Leider bin ich ein Mensch, der es am liebsten immer allen Recht machen möchte..
das kenne ich nur zu gut ... und wenn du es allen recht gemacht hast und das ganze mal realistisch betrachtest, bist am ende du diejenige, die auf der strecke geblieben ist.
klingt hart, ist aber so (ich spreche da aus erfahrung, was allerdings nicht heißt, dass ich daraus auch gelernt hätte es anders zu machen.)
@blindguard
Ja, so ist es leider. Ich beschäftige mich zurzeit sozusagen näher mit der "Thematik", da in letzter Zeit bei mir des öfteren der Zeitpunkt kam, wo ich selbst eingesehen hab: so gehts nich weiter, Mädel. Weil man dabei, wie du eben schon sagtest, am meisten auf der Strecke bleibt und irgendwann nichmehr weiß wo einem der Kopf steht..
Nach über zwei Jahren ohne brauch ich definitiv mal wieder Urlaub (also einfach mal ganz weit weg von dem Alltagstrott hier) ;)
gelöschter User
15.12.10, 17:16
...unser Kater gestern Abend eingeschläfert werden musste. :heul:
Er war auch schon ziemlich alt und in letzter Zeit auch sehr krank.
in Memoriam "Foxi"
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1292426182_foxi16.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1292426182_foxi16.jpg)
gelöschter User
15.12.10, 17:19
Oh Frank, das tut mir leid! :(
So ein Tierchen wächst einem mit der Zeit doch sehr ans Herz.
Mir tut es auch leid Frank, ich weiß wie schwer es ist ein Tier plötzlich nicht mehr zu haben.
Ich habe sogar zugesehen, wie mein Hund überfahren wurde :heul:
Das tut mir sehr leid Frank :(
Hallo Frank,
das tut mir leid mit Deinem Kater. Ich weiß wie weh das tut. Ich musste auch meinen
Dackel mal einschläfern lassen. Das ist schlimm.
Schaff Dir am besten ein neues Tierchen an.
Hallo Frank das tut mir auch leid um deinem Kater.
Hatte selbst noch keinen Hund oder Katze, aber eins weis ich, das sind die besten Freunde die man haben kann.
Gruß Peter
gelöschter User
15.12.10, 21:11
Danke euch für eure Anteilnahme.
Hallo Frank,
ich kann den Schmerz sehr gut nachvollziehen.
Auch ich war 2 x in dieser Situation.
Nun ist Foxi über die Regenbogenbrücke gegangen
und dort geht es ihm gut.
Irgendwann wirst Du ihn wiedersehen und er
springt Dir fröhlich entgegen.
Alles Liebe
gelöschter User
15.12.10, 23:23
Tut mir leid Frank.... tröst!
Ist ein Familienmitglied.... das tut weh!
Ich habe das auch i-wann in naher Zukungt vor mir,
mein Hund ist im 15. Lebensjahr... ein Abschied auf Zeit,
darf gar nicht dran denken....
Bergkristall
15.12.10, 23:56
Hallo Frank, fühle mit Dir, ein Tier zu verlieren mit dem man lange
zusammen war ist echt schlimm.
Hatte auch mal einen Hund gehabt der eingeschläfert werden mußte.
Ich glaube soviel habe ich noch nie in meinen Leben geweint.
Er war mein bester Freund!
Gruß
Jörg
Mein beileid :(
................................................
Mich macht traurig, das meine Freundin an PhotoShop hängt und mir eine Signatur für unters Bild macht und ich mit Handy auf Couch liegen muss xD
gelöschter User
19.12.10, 02:02
Ooohhhhh du Armer :emo_biggr
ja gell xD
Die Frauen kaum sindse da, nehmense alles in Anspruch :D
Photoshop bevorzugt hehe
Pass bloß auf :D
Irgendwann heiratet sie dann deinen PC & dann liegst du nicht nur auf der Couch :P
das schließe ich vollkommen aus, bevor sie meinen pc auch nur ansatzweise liebt, bekommtse mein laptop, da kann ichse wenigstens vor die tür mit schicken :D
Mein Heiligtum darf niemand heiraten ^^
du wirst schon sehen :rotfl:
Hey fadami...auch ich möchte dir mein aller herzlichstes Beileid aussprechen. Ich kann deine Gefühle durchaus nachempfinden. Ich habe in einen Katzenhaushalt eingeheiratet. Meine Frau hatte schon immer ne Katze, jetzt haben wir selbst redend auch zwei. Meine Schwiegermutter die zwei Etagen tiefer wohnt hat zwei und meine Schwägerin hat auch zwei. Meine Mutter hat sich nun auch eine zugelegt und irgendwie bin ich überhaupt nur von Katzenliebhabern umgeben, denn mein bester Kumpel und dessen Freundin haben auch Katzen und dessen Eltern haben auch zwei.
Und wenn ich mich daran zurück erinnere, wie schlimm das für meine Frau (damals noch Freundin) gewesen ist, als sie von ihrer Examensparty wieder kam und ihrer Katze gute Nacht sagen wollte und diese aber tot auf dem Sofa lag...brrrr....da wird's mir heut noch kalt bei dem Gedanken.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell über den Schmerz hinweg kommst, auch wenn das nicht bedeutet, dass du das liebe Tier vergessen sollst. Es wird dir wohl immer im Gedächtnis bleiben und so ist es auch gut. ;)
gelöschter User
20.12.10, 16:11
Dank dir Garion für deine aufmunternden Worte ;)
gelöschter User
22.12.10, 08:25
Ich bin unglaublich traurig, weil in meinem sonst so genialen Hirn momentan ein kreatives Vakuum vorherrscht.
Ich lege mich jetzt hin und weine etwas. ;)
ohhhh eine tüte midleit fürn niko :emo_biggr
ich bin traurig, weil meine frau arbeiten muss und ich frei habe.
das arme blut fährt morgens 5:30 mit dem rad ca 4 km. bei
wind und wetter.
gelöschter User
22.12.10, 09:17
Armer Niko... tröst, aber du bist nicht alleine, ich hab auch
Kopf wie Flasche leer.... in Sachen Kreativität! Der virtuelle
Mülleimer wurde gegen eine Tonne getauscht. :emo_biggr
Sinux.... respekt für deine Frau, hoffe es liegt nicht so viel Schnee
bei euch....:ok:
schnee wäre nicht das schlimmste. aber die fahradwege in schlicktown sind
sowas von schlecht. und dann noch diese gefrohrene kagge drauf. hier werden
nicht mal nebenstrassen geräumt. geschweige denn radwege.
na ja, die männer vom räumdienst können da nix für.
gelöschter User
22.12.10, 09:26
Das stimmt, abkriegen tun es immer die Falschen.
Ist hier nicht anders, da schieben sie den Weg rechts ein
Stück, zurück dann links und in der Mitte türmt sich ein
Berg, dass man mit dem Auto die Straße nicht mehr hoch
kommt.... :(
... weil ich alleine in der Agentur sitze, mein Chef mal eben Feierabend gemacht hat, nachdem er mich mal wieder zur Sau gemacht hat.
Und weil ich nun immernoch einen Entwurf fertig machen soll, wo ich garnicht weiterkomme, weil er mich unter Druck setzt :(
Bergkristall
22.12.10, 20:36
Hallo Chrissy,
Du hast es auch nicht leicht!
Wünsche Dir das alles besser wird und Du einen schönen neuen Arbeitsplatz findest!:ok:
Gruß
Jörg
Danke Jörg, ich hab ja im Januar nen Vorstellungsgespräch und ich bin froh, wenn das klappt.
Das Problem ist einfach, dass ich so unmotiviert bin, dass ich einfach keine Entwuerfe vernuenftig abliefern kann.
Aber muss ich nun durch, ist ja nur noch morgen!!!
Danke trotzdem :huggy:
gelöschter User
15.01.11, 00:52
Ich bin traurig weil es mir seit Monaten nicht gut geht.
Seit ich die Lungenentzündung hatte (im Oktober), komme ich nicht mehr auf die Beine.
Zu meinen sowieso schon reichlichen Beschwerden (bin Frührentner) fühle ich mich krank, lustlos, antrieblos, ideenlos. Ich bin einfach nicht mehr "Niko"
Ich schreibe dies hier, weil ich weiß, daß hier viele liebe Menschen sind, die mich einigermaßen gut "kennen" (im speziellen Jörg und Peter) und sich vielleicht wundern, dass ich keinen Kommentar mehr zu ihren Meisterwerken abgebe. (Als ob es auf meine Meinung ankäme ;))
Ich mache mir Sorgen um meine schwerkranke Mutter und Tante (bin extra in deren Nähe gezogen, um mich um sie kümmern zu können).
Irgendwie ist mir alles zu viel.
Klingt wirr? - Egal, vielleicht versteht ihr was ich meine.
Bin ziemlich verzweifelt und habe (sonst garnicht meine Art) schon 'ne halbe Flasche Rum und 4 Bier intus.
Also; Euer Niko ist zur Zeit nicht "Der Alte".
Es ist schön, dass es dieses Forum gibt!:ok:
blindguard
15.01.11, 01:06
hey niko,
nu ma langsam ... ich denke ich kann dich nur zu gut verstehen ... ich weiß auch dass das mit dem allohol eine durchaus kurzfristige hilfe sein mag.
ich möchte jetzt nicht mit einem erhobenen zeigefinger daherkommen (das steht mir. nach meiner vergangenheit ... und ggf. zukunft gar nicht zu) aber du weißt, dass du hier gerne gesehen und gelesen wirst.
es muss nicht immer alles so wie gewohnt sein, ich denke da haben hier alle verständnis dafür - auch im team heißt es nunmal "reales leben geht vor".
ich habe heute auch schon 6 bier intus, weil mir heute einfach danach war. ich habe die letzten wochen auch nur von "tee und tabletten" gelebt, war fertig und am ende. das geschäft lief nicht weil ich krank war -umsatz = 0 und jetzt muss ich auch sehen wie ich das ausgebügelt bekomme. außerdem sitzt mir das team (insbesondere heike) im nacken wegen des schon alnge überfälligen contests. (und ich sach dir so ne frau im team, die kann ganz schon auf die tube drücken).
aber auch andere im team haben probleme, mit denen ich ehrlich nicht tauschen möchte (zumal auch keiner meine probleme haben möchte).
ich kann dir natürlich jetzt nicht wirklich helfen, außer dir ein wenig zusprechen.
dir alle daumen drücken die ich habe und mich darauf freuen in kürze den gewohnten niko wieder im forum zu haben.
"leben ist zu kurz für ein langes gesicht"
ganz liebe, motivierende grüße volker
gelöschter User
15.01.11, 01:15
Danke Volker!
Hallo Niko,
jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen, es kann nur aufwärts gehen.
Ich weiß ja nicht wie es dir nach starkem Alkoholgenuß geht, bei mir war es danach immer ein schlimmer Kater.
Deshalb habe ich schon seit vielen Jahren den übermäßigen Alkoholkosum sein gelassen.
Mach einfach mal einen Tag nur das, wozu du gerade Lust hast. Laß deine Seele baumeln und mach dir einen
schönen Tag. Du wirst sehen, dann geht es dir wieder besser.
Denk mal an andere Dinge und lass den Computer aus.(nicht zu lange :emo_biggr )
Kopf hoch und positiv denken.
liebe und herzliche Grüße
Udo
Hallo lieber Niko
glaub mir, auch ich kenne solche Zeiten und kann das sehr gut nachvollziehen.
Ganz wichtig ist jetzt, dass Du Dich nicht selber noch runterziehst sondern
dagegen ankämpfst.
Bin jetzt ganz ehrlich zu Dir....denn was hilft Dir es, wenn ich Dich bemitleide..
gar nix.
Solche Zeiten gab es und wird es immer geben und jedes Mal, wenn wir diese Zeiten
mit Willenskraft überwunden haben, jedes mal gehen wir gestärkt aus solchen
Situationen raus. Und nur das hilft....natürlich liebe Freunde und ich meine richtige
Freunde, können Dich unterstützen. Aber letztendlich mußt Du selbst kämpfen.
Also komm, raff Dich auf und laß Dich nicht hängen -wir lassen Dich auch nicht hängen !!!
Ich weiß, es ist sehr schwer, aber es kann funktionieren wenn Du es selbst willst.
Ach ja...noch was: Wenn ich mal so depremiert bin, dann trinke ich keinen Alkohol
der hilft nämlich überhaupt nix.
Also, Kopf hoch ...es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Hoffe Du bist jetzt nicht bös, weil ich ehrlich zu Dir gewesen bin
Drück Dich mal lieb
Conny
gelöschter User
15.01.11, 01:31
Danke Udo!
Aber das sitzt alles wesentlich tiefer und hat mit dem Alk-Konsum heute wenig zu tun.
Gehört ja eigentlich auch nicht ins PSC dieses Thema.
blindguard
15.01.11, 01:36
aba wir gehören alle irgendwie zusammen und wenn wir helfen können, dann helfen wir freunden auch außerhalb von photoshop, soweit solltest du uns doch kennen ;)
gelöschter User
15.01.11, 01:38
Danke auch Dir Conny!
Ich denke jetzt gerade, dass das doch nicht wirklich hier her gehört.
- Habe gerade eben mal wieder eine neue WEbsite gegründet (Forum über 50) - da lässt sich bald über solche Themen besser reden.
URL gebe ich dann bekannt. ;)
gelöschter User
15.01.11, 01:39
Womit du natürlich Recht hast, Volker! ;)
Niko.
...Du bist ein Kämpfer. Du weisst es selbst; Du wirst auch diesen Kampf gewinnen!
Wenn Du jemanden brauchen solltest, bin ich gerne für Dich da.
Ich freu' ich mich auf den "alten Niko"...
Alles Liebe,
Thommy
gelöschter User
15.01.11, 02:25
Mensch Niko,
ich kenne dich zwar nicht wirklich und wahrscheinlich werden wir uns nie über den Weg laufen, und trotzdem mochte ich dir moralisch unter die Arme greifen.
Wenn du momentan in ´ner depressiven Phase hängst, dann nimm sie einfach als solche an.
Ich empfinde in solchen Zeiten Alles, ja wirklich Alles als total ungerecht, verschließe mich Allem gegnüber, mein Selbstwertgefühl schießt im freien Fall in den Keller und meine Gedanken sind nur noch Trübsal, die Probleme die sich um mich türmen nehmen mir jeglichen Elan und alle Freude.
Aaaaber die Jährchen, die ich nun auch schon auf dem Buckel habe, haben mich gelehrt, dass dieser Zustand immer aus genau so unerfindlichen Gründen geht, wie er gekommen ist, ganz egal wie groß und schwer die Probleme sind, die im Moment mein Leben belasten.
Es ist einfach wie der Vollmond oder Ebbe und Flut.
Und genau dieses Wissen lässt mich dann auch nicht verzweifeln, sondern gibt mir die Ruhe und Kraft diese Leere auszuhalten.
Und dann scheint plötzlich die Sonne und mein Innerstes ist gewappnet, um allen Widrigkeiten zu trotzen.
Und jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen und schließ dich namentlich in mein Nachtgebet (das erste seit 40 Jahren) mit ein, damit es dir bald wieder besser geht und du dein Lachen und deinen Frohsinn wieder entdeckst. :sunny:
EDIT: und hier noch etwas aufbauende Musik: Raul Midon (http://www.youtube.com/watch?v=VfRPsgzBMj4), hoffe du magst sowas :ok:
gelöschter User
15.01.11, 03:10
Wenn Du jemanden brauchen solltest, bin ich gerne für Dich da.
Danke Thommy, das freut mich sehr und das rechne ich Dir hoch an!
E mio amico Franko ;)
Wie geschrieben, geht es mir nun schon seit Monaten ziemlich mies.
Depressive Phasen kenne ich zur Genüge, aber das ist es nicht (nicht alleine).
Danke aber für Deinen gut gemeinten Rat! :)
Ach, scheiß der Hund drauf, es gehört nicht hierher und ich hätte es hier nicht posten sollen. - Ist doch zu privat.
Vielen Dank für den Link zu Raul Midon!
That's my music!!! - Absoluter Hammer!!! - Wahnsinn! *Ausflipp*
Der ist fast so gut wie ich in meiner besten Zeit! ;) :emo_biggr
gelöschter User
15.01.11, 09:10
Niko.... ich selber kenne solche Phasen auch zur Genüge.
Am besten ist, einfach mal zulassen man rappelt sich immer wieder
auf... und wenn du darüber redest ist das ein guter Schritt.
Oftmals begegnen einem Menschen wo man nicht mit rechnet
und die geben alleine durch Worte Halt.
Ich wünsche dir alles Gute und das du einen Weg findest, diese
Situation hinter dich zu lassen.
Dinge, die dir Freude machen solltest du vermehrt in deinen
Tagesablauf einbringen. Öfter mal nein oder stop sagen, dass kann
sehr befreiend sein....
Inny nimmt dich jetzt mal in Arm und sagt dir.... alles wird wieder gut! :ok:
Und... hier im Forum gibt es Freunde, die hören gerne zu... nutze es,
wenn es dir angeboten wird....
gelöschter User
15.01.11, 09:15
Ja, hast Recht, Ina.
Danke Dir! :)
Nachher treffe ich mich mit meinem Sohnemann. Das bringt mich sowieso auf andere Gedanken. :)
gelöschter User
15.01.11, 09:20
Dann wünsche ich dir viel Spaß!:ok:
Lillymausi
15.01.11, 09:42
Lieber Niko,ich kann mich allen anderen hier auch nur anschließen,es wird wieder bessere Zeiten geben,deshalb glaube daran und laß dich nicht unterkriegen!
Ich bin zwar auch eher ein Mensch,der zurückgezogen ist und nicht gerne viel über sich erzählt,aber ich denke,manchmal ist es einfach gut,wenn man sich was von der Seele redet bzw. schreibt und gerade in diesem Forum,wo ein so freundliches Miteinander besteht,ist das doch eine gute Gelegenheit.
Lass dich nicht runterziehen,egal was kommt,es wird wieder anders werden!
Ich drück dich auch mal ganz sehr!
gelöschter User
15.01.11, 09:57
Hey Niko, freut mich, dass ich mit Raul Midon bei dir ins Schwarze getroffen habe.
Man kann sich seinem Drive einfach nicht entziehen, und ich weiß nicht, ob du das bemerkt hast,
der gute Mann ist BLIND!
Bei sowas denke ich dann immer: "F**CK, was reg ich mich eigentlich auf?
Und irendwie möchte ich mir von dieser Energie dann gerne ´ne Scheibe abschneiden :ok:
Bergkristall
15.01.11, 10:52
Entschuldigung Niko,
hab diesen Post ganz übersehen.
Tut mir echt leid, das es Dir momentan wieder nicht so gut geht!
Aber Kopf hoch, Du hast schon vieles überstanden wo manch anderer
längst die Flinte ins Korn geworfen hätte!
Ich weiß das Du es auch diesmal schaffen wirst aus deinen Tief zu kommen.
Und das es viele Menschen gibt, die Dich mögen und viel von Dir halten
siehst Du ja an den Postings die hier schon geschrieben wurden!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle von Herzen alles Gute und das es schnell wieder
mit Dir aufwärts geht! Wir brauchen Dich hier, Du bist unser Niko, der immer
schöne Bilder und gute Ideen hat!
Bei aller Aufopferung für Menschen die Du liebst, denk auch mal an Dich!
In Deinem Leben stehst Du im Mittelpunkt.
LG
Jörg
Hallo Niko, depressive Phasen haben wir alle. Wenn sie zu lange dauern, sind sie behandlungsbedürftig. Hast Du schon mal daran gedacht, zu einem Therapeuten zu gehen? Außerdem gibt es heute sehr viele gute Antidepressiva, die auch nicht abhängig machen.
Alkohol als Heilmittel lehne ich (heute) ab. Habe ich früher viele Jahre lang gemacht, doch dadurch wurde alles noch schlimmer. Zu den "normalen" Depris kamen die postalkoholischen dazu, sprich: ein Kater!:notok:
Heute trinke ich Kräutertees.
Sehr gut gegen Depressionen hilft Bewegung. Vielleicht kannst Du Dich aufraffen, lange Spaziergänge zu machen?
Manche Menschen können ihre Phasen der Niedergeschlagenheit kreativ umsetzen: schreiben, malen etc. Wäre das etwas für Dich?
gelöschter User
16.01.11, 10:15
Vielen Dank für eure lieben Worte!!! :)
Ich freue mich sehr darüber!
@ Frank
Ich kannte Raul Midon bisher nicht. Beim Anschauen des Videos musste ich aber sofort an Jose Feliciano denken. ;)
@ Eleovaqui
Normalerweise mache ich sehr gerne lange Spaziergänge, nur habe ich in den letzten Monaten dazu überhaupt keine Lust mehr gehabt. - Konnte mich nicht aufraffen.
Nachdem ich vor langer Zeit sehr sehr SCHLECHTE Erfahrungen mit Psychopharmaka machen musste, lehne ich sie heute strikt ab.
Entspannungstechniken (PMR), lange Spaziergänge, Ablenkung (z.B. durch Photoshop ;)), dazu muss ich mich wieder aufraffen und das wird helfen. :)
Danke für den Anschubser!
Ich werde ihn in die Tat umsetzen. ;)
Alleine in der Wohnung zu sitzen und vor mich hinzubrüten, zu grübeln, bringt nichts.
Nochmal:
Ich danke euch allen herzlich für euer Mitgefühl und die aufmunternden Worte!!!
Es hat schon etwas geholfen! :)
Lasst uns nun bitte dieses Thema beenden, okay? :)
gelöschter User
16.01.11, 10:47
:ok:
ich bin traurig, weil wir gestern aus dem teich von meinem vermieter
30 tote frösche geborgen haben. sind wohl erfrohren. echt ärgerlich :notok:
gelöschter User
16.01.11, 11:37
Ich find´s lustig, weil wir auch schon mal aus einem Teich einen "toten" Frosch gefischt haben.
Der war ganz milchig und hat keinen Mux mehr gemacht, da haben wir ihn in der Mülltonne begraben.
Zwei Wochen später hat uns ein Freund gesagt, dass Frösche in dieser Art Winterstarre am Teichboden die kalte Jahreszeit überdauern.
Gut gemacht Frank "S" :emo_biggr
wir friesen sind ja wenig doof. haben die tiere an einer anderen stelle im garten ins wasser gesetzt.
mal abwarten. und frösche gehören in gelben sack: die haben grün :rolleyes:
gelöschter User
16.01.11, 13:19
Sagt mal Frank & Frank.... habt ihr heute nen Clown gefrühstückt???:emo_biggr
Bergkristall
16.01.11, 16:11
Nö Inny, die sind so alle beide!:emo_biggr
Gruß
Jörg
gelöschter User
16.01.11, 16:37
Jörg... dann wird uns bestimmt von dieser Seite
noch einiges geboten werden...:emo_biggr
sach ma, sabbelt ihr hinnta unsern rücken? :motz:
blindguard
16.01.11, 17:45
Frank & Frank
erinnert mich irgendwie an Klaus & Klaus (http://www.youtube.com/watch?v=7OsnNfNZfcY&feature=related) :guw:
vadammt...denn bin ich ma wieda der digge :cool:
gelöschter User
16.01.11, 18:09
Nee nee, Frank, dann sind wir beide die Dicken .emo_biggr
na ich hab 130 auf der waage
gelöschter User
16.01.11, 18:13
dito :notok:
ich bin abba lüdder :whistling
gelöschter User
16.01.11, 19:12
190 cm
190 cm....
also ein Mann, zu dem man aufgucken kann :meinheld::rotfl::rotfl:
also ich hab im Moment wieder Schwierigkeiten mit meinem HWS :emo_biggr
Ach ich muß so schmunzeln :emo_biggr
gelöschter User
16.01.11, 19:50
Ich auch, Conny, ich auch :emo_biggr
ähem...ist Dein HWS-Problem an der gleichen Stelle wie meins
oder bedeutet bei Dir HWS was anderes
(grööööööööööööhl, ich schmeiß mich grad weg)
gelöschter User
16.01.11, 19:54
Bezog sich auf den letzen Satz, den mit dem Schmunzeln ;)
macht ihr euch lustich übba leude, die zu klein für ihr gewicht sind?? :motz2:
nu bin ich abba traurich. und ist dieser thread ja.
häääää, versteh ich jetzt nicht Frank,
wie kommste auf die Idee....
ich schmunzel nur über 190 cm wo ich hochgucken müsste
was ich im Moment nicht kann...
Knuddel Dich mal
..., weil ich einen Praktikumsplatz gehabt haette, diesen aber leider nicht nehmen kann, da ich mindestens eine Vergütung von 100 € im Monat bräuchte. :(
ich finde es absolut unmoralisch, Praktikanten ohne Entgelt zu beschäftigen. Machen aber leider viele. :notok:
ich finde es absolut unmoralisch, Praktikanten ohne Entgelt zu beschäftigen
ich glaub, du weisst gar nicht, was du da sagst.klar ist das für einen praktikanten
blöde, wenn er/sie nicht bezahlt wird. aber ein praktikant geht normal ja in diesen
beruf, um über diesen beruf etwas zu lernen und nicht um geld zu verdienen.
ich bin in einer kleinen schlosserei im handwerk tätig. 3 geselln, ein lehrling. ab
und an kommen praktikanten. natürlich ohne arbeitsschuhe, arbeitsanzug, schutzbrille usw.
was glaubst du, wer das bezahlen darf?. dann nehmen wir den praktikanten natürlch
auch mit zu unseren kunden. bei 3 kunden ist eine sicherheitsbelehrung angesagt.
dauer immer so 1 stunde. der geselle kann also 1 stunde nichts machen.
wer zahlt das? sicher ist das ein krasses beispiel. das ist aber realität. ich bekomm
die pocken, wenn ich 20jährige sehe, die ein praktikum machen. da hab ich
schon 4-5 jahre sozialabgaben gezahlt. und diese 20 jährigen pupen rumm,
weil sie bis 67 arbeiten sollen :motz:
:back2topi
bin traurig, dass ich zum arzt musste. hab mir gestern den rücken verrenkt.
hat mein doc wieder grade gerückt. positiv: ich hab heute frei und muss nacher
ein paar jäcky trinken. sonst hält die spritze mich die ganze nacht wach :emo_biggr
und morgen muss ich noch zum bluttest :drunk:
gelöschter User
18.01.11, 12:07
Sinux, das mit deinem Rücken hört sich ja nicht so toll an...
...aber mal ganz ehrlich, Frank "S", in deinem Alter sollte man solches Balzverhalten (http://portfolio.fotowelt.chip.de/files/2009/04/konrad-wothe_orang_utan_10.jpg)
aber auch nicht unbedingt nachahmen. :whistling
Weder im Schlafzimmer an der Deckenlampe, noch im Bad an der Duschstange!!! :emo_biggr
hast ja recht, frank: wenns hinten weh tut, soll man vorn aufhören :emo_biggr
jo, die sache mit rücken ist echt mist. spinalkanalstenose. und das als stahlbauschlosser.
aber bekommste darauf prozente? pustekuchen.
gelöschter User
18.01.11, 12:24
spinalkanalstenose
Kannst du das Wort vielleicht auch tanzen???
K.A. was das sein soll!? :whistling
ich tanz mal:
bei mir ist von geburt an der wirbelkanal im lendenwirbelbereich zu eng. dadurch
werden im prinzip die nerven gereizt. dadurch natürlich schmerzen im lendenwirbel
bzw bei mir auch in den beinen.. im alter kommt es ja zu ablagerungen,
die den kanal weiter einengen. ich kann ohne probleme 10 kilometer
wandern. aber in die dritte etage komm ich nur mit schmerzen in den waden.
zum kotzen.
gelöschter User
18.01.11, 15:08
oh man, dass ist übel. Immer mit Schmerzen leben zu müssen
kann einen auf Dauer zermürben... wünsche dir alles Gute! :knuddel:
ich finde es absolut unmoralisch, Praktikanten ohne Entgelt zu beschäftigen. Machen aber leider viele. :notok:
So ist das wohl ;)
Aber das ganze hat sich doch noch zum Guten gewendet :ok:
@ Sinux: Gute Besserung!
blindguard
19.01.11, 01:53
ich denke man sollte hier zwischen (kurzzeit-)praktikanten und (lanzeit-)praktikanten ganz massiv unterscheiden.
stimmt, volker. bei uns bleiben die leute 3 wochen.
ok. Stimmt, da sollte man relativieren. Schüler, die drei Wochen in einen Beruf reinschnuppern, brauchen m.E. auch nichts.
Aber Leute mit Ausbildung oder in der Ausbildung, die schon eine richtige Hilfe sind, sollte man bezahlen.
Ich mache das Praktikum ja ueber ein Jahr ;)
Gehoert zu meiner Ausbildung dazu, wird aber halt nur Praktikum genannt!
Aber nun habe ich ja das was ich wollte :)
.... ich nur noch ganz wenig Zeit habe, hier im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben :heul:
gelöschter User
19.01.11, 17:39
Ja, das ist schade, Achim! :(
Na ja, ich hoffe, es ändert sich auch endlich mal wieder.
Nach einer dicken Bronchitis bekommen wir nächste Woche den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung, die erst noch entsprechend hergerichtet werden muß.
Dazu zieht meine Frau Mama um und unsere beiden Wohnungen müssen ja auch noch umzugsfertig gemacht werden. Meine Liebste fällt ab übernächster Woche für 6 Wochen nach einer OP aus und ich habe seit November jede Woche 2 Tage jeweils 3 Stunden business english....
Irgendwann ist das Stückchen Zeitseife dann aufgebraucht und irgendetwas fällt hinten runter. Bei mir sind das z.Zt. die Photographie und damit auch Photoshop :(
Dafür lerne ich nebenbei typo3 und arbeite mich in die Administration des vB 4.X ein....
Aber ich komm wieder, keine Frage ;)
mensch, da sind meine sorgen ja kinderkram gegen.
ich hab eben die rechnung für ne aussenjalousie bekommen. 750 euro. ich bin sehr traurig
gelöschter User
20.01.11, 18:27
Aber ich komm wieder, keine Frage ;)
:ok:
...mir die Leute in der Ubahn mit ihren angefressenen und Montagsdeprimierten Gesichtern totally auf die Nerven gehen und ich mich frage, warum man nicht einfach einen neuen Tag und eine neue Woche willkommen heissen kann und sich darauf freut, was alles auf einen zukommt?
gelöschter User
24.01.11, 18:09
Naja, wenn man einen Job hat, der einen nervt (und bei vielen ist das ja warscheinlich so), kann es schon schwer fallen freudestrahlend durch die Gegend zu laufen. ;)
Aber du hast grundsätzlich Recht. Die Deutschen sind von Natur aus überwiegend missmutig. :rolleyes:
..., weil ich wegen meinem alten Chef nun in meiner Schule antanzen darf und ich jetzt Angst habe, dass ich von der Schule fliege -.-
gelöschter User
01.02.11, 04:41
Drück Dir die Daumen, dass dem nicht so ist, Chrissy!
Wird schon schief gehen! Hast doch nichts angestellt, oder? ;)
Nee hab ich eben nicht, ich bin immer hingegangen (obwohl ich keinen bock mehr hatte).
Aber ich denke es geht wieder darum, dass die es ned gebacken bekommen haben mit dem Vertrag.
Morgen mal abwarten, da ich ja meinen neuen Platz anfange...
... ich arbeit bis zum Hals habe + Umzug und ausgerechnet jetzt anfang krank zu werden ^^
Bergkristall
01.02.11, 20:41
Na dann wünsche ich Dir Gute Besserung
und das es nicht ganz so schlimm wird!
Gruß
Jörg
.. ich auch gerade Stress hab im Praktikum und immer mehr das Gefühl habe, dass mich meine Chefin schlichtweg nicht leiden kann :(
Es nervt einfach immer wieder wegen Kleinigkeiten angeschnauzt und als dumm dargestellt zu werden, noch dazu wo ich mir alles so zu Herzen nehme und dann anfange, furchtbar an mir selbst zu zweifeln... zum Glück sinds nur noch einige Tage...
Jule, ich weiß haargenau was du durchmachst. Ich habe das ganze auch lange genug mitgemacht, aber nun habe ich den Schlussstrich gezogen und mir ne neue Stelle gesucht.
Sei froh, wenn es nur noch ein paar Tage sind, bei mir wären es noch 13 Monate.
Aber glaub mir, das was du machst ist sicherlich nicht so schlecht, wie sie sagt oder wie sie es macht.
Als was hast du denn Praktikum gemacht??? :)
Bergkristall
03.02.11, 00:10
Ja Mädels, die verrückten sterben nicht aus.
Eigentlich sollten solche Leute dankbar sein das
sie Praktikanten haben die dazu noch umsonst arbeiten!
Einen Praktikanten dann auch noch als dumm hinzustellen ist primitiv.
Dafür bist Du ja Praktikant um was zu lernen.
Ich habe seit über 30 Jahren Praktikanten von der FOS/BOS Fachrichtung Gestaltung und hab da noch so gut wie keine Probleme mit Praktikanten gehabt,
ganz im Gegenteil.
Gruß
Jörg
Danke für eure Worte. Ich mach das Praktikum in ner kleineren Werbeagentur für meine Ausbildung (Gestaltungstechn.Assistent). Wenn ich mir vorstelle noch so viele Monate dort bleiben zu müssen, würde ich definitiv das selbe tun wie du, Ramira.
Ich hab ja jetzt auch gemerkt, obwohl ich schon im zweiten Jahr bin, dass einem in so einer schulischen Ausbildung viel fehlt, was man sonst im normalen Arbeitsalltag lernt. Durch je vier Wochen pro Schuljahr bekommt man eben nicht so viel mit. Und ich weiß auch, dass ich noch viel lernen muss, aber deshalb auch das Praktikum.
Naja.. vor allem hab ich gelernt, dass ich dem ersten Eindruck manchmal etwas mehr Wert schenken und auch mal auf mein Bauchgefühl hören sollte. Denn als ich das erste mal mit ihr bei der Bewerbung zum Praktikum gesprochen habe, fand ich sie anfangs schon sehr unsympathisch, von der Art her schwierig. Dann hatte sie sich meine Mappe angeschaut und auch gelobt (!) und jetzt bin ich auf einmal zu blöd für alles :nixweiss:
Na ich bin mal gespannt, ab nächsten Mittwoch kommt noch eine Praktikantin (ich glaub Schulpraktikum...) und dann werd ich sehen, ob meine Chefin mich einfach nicht leiden kann oder ob es ihre Art ist, mit Praktikanten umzugehen...
...meint ihr ich sollte das im Abschlussgespräch mit erwähnen, dass ich ihr Verhalten manchmal als ungerechtfertigt empfand? Ich denk nur, sie wird mich dann entwaffnen und in Grund und Boden reden, sodass ich am Ende kein Wort mehr rausbekomme :( Aber ansprechen sollte ich es vielleicht schon..
Jule, Du musst da unbedingt an Dir arbeiten. In Deinem späteren Berufsleben werden Dir dauernd solche Chefs und Kollegen begegnen. Die Berufswelt ist heute leider so.
Du musst lernen, Dir so etwas nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, sonst gehst Du später kaputt.
Eleovaqui *zustimm*
Wir sagen auch immer unseren Angestellten sie sollen sich alles nicht so zu Herzen nehmen, Chefs sind halt nunmal so. Ab und zu gibts ausraster, die sind aber gleich wieder vergessen (zumindest bei uns ;) )
Das ganze ist anfangs aber leichter gesagt, als getan.
Ich kann dich voll und ganz verstehen Jule und ja, ich würde es im Endeffekt ansprechen, wenn Sie dann so uneinsichtig ist, wie ich es ja kenne, dann lass Sie reden.
Ich sehe in meiner neuen Agentur, dass ich auf einmal wieder Ideen habe ohne Ende.
Selbst einige Dinge, die ich meinem frueheren Chef gezeigt und er sie dann noch mit *sch...* abgetan hatte, fanden bei meinem neuen Praktikumsplatz gleich Zustimmung.
Mach weiter auf deinen Weg Jule und gib nicht auf.
Die paar Tage bekommst du noch rum & vielleicht wirds im nächsten Praktikum dann besser. :)
jo, jule....kann dich verstehen. das hat meine tochter auch durchmachen müssen.
ich hätte den deppen mal mit ins watt nehmen sollen. da wären wir dann
achterbahn gefahren. so ein arsch war das. lass dich nicht unterkriegen.
vor allem: zweifle niemals an dir.
ich bin traurig, weil immer noch keine abstimmungen für mach was draus da sind :nixweiss:
gelöschter User
03.02.11, 17:37
Und ich bin traurig, weil ich die meisten Stimmen beim Helgoland-machwasdraus
bekommen habe und niemand es bemerkt hat :heul:
*fadamin in arm nimmt* och alder.....da haste gewonnen und ich habs nich gemerkt.
*wadrichtdadsounnerdenarmen?* herzlichen glückwunsch, frank, freue mich für dich.
ich bin traurig, weil immer noch keine abstimmungen für mach was draus da sind
alles auf null......sind ja wohl absimmungen im gange. wohl wieder augen verblitzt :cool:
Bergkristall
03.02.11, 19:09
Nachträglich Glückwunsch Frank (f)
hab ich auch nicht mitbekommen aber
ich trink mal einen auf Deine Rechnung!:drunk:
Gruß
Jörg
Jule, Du musst da unbedingt an Dir arbeiten. In Deinem späteren Berufsleben werden Dir dauernd solche Chefs und Kollegen begegnen. Die Berufswelt ist heute leider so.
Du musst lernen, Dir so etwas nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, sonst gehst Du später kaputt.
Da hast du vollkommen Recht, ich bin irgendwo auch dankbar für die Erfahrungen die ich hier gemacht habe. Denn schlechte Erfahrungen sind ja auch Erfahrungen :) Ein bisschen wächst man dadurch ja auch.
Danke auch allen anderen für die aufmunternten Worte!
ooch Julchen
da muß ich den anderen schon zustimmen.....
In meinen Gewerbe herrscht da schon nen andere Umgangston, und auch nicht immer witzig für Praktikanten/Azubis.
Da mußte dir schon bissi ein LMAA-Gefühl aneignen --- alles darfste nicht ernst nehmen.
Im übrigen liebe ich jetzt meinen Chef auch nicht unbedingt, arbeite aber trotzdem da---> mir doch wurscht ^^
Da mußte dir schon bissi ein LMAA-Gefühl aneignen
Ja, da haste Recht, das brauch ich definitiv noch ;)
Heute bin ich bisschen geknickt, weil ich Ärger mit dem Bafög-Amt hab und heut wieder ein toller Brief ins Haus geflattert ist.. *genervtbin*
gelöschter User
05.02.11, 13:18
Also das mit den Chefs ist so ´ne Sache, denn ihnen gegenüber sollte man nicht immer sein Herz auf der Zunge tragen.
Da heißt es eben allzuoft: Kreide fressen!
Andererseits geht es hier auch um Respekt und zwar dem zwischenmenschlichen, und den kann man schließlich von jedem erwarten.
Bei meinem Chef ist es so, dass ich ihm, sobald er in der Firma ist erst mal gute zehn Minuten einräume in denen er sich erst mal orientieren kann, seine Mails abruft, Liegengebliebenes ordnet...usw.
Dann merke ich auch gleich, ob er gut oder mies drauf ist.
Wenn er gut drauf ist, kann ich locker flockig mit meinen Anliegen und Fragen bei ihm aufkreuzen, wenn er mies drauf ist, versuche ich es sachlich und kurz zu halten und verzieh mich dann möglichst unauffällig wieder an meine Arbeit.
Aus den Augen, aus dem Sinn eben.
Damit fahr ich eigentlich ganz gut. :ok:
... ich jetzt - laut Arzt - mindestens 6 - 8 Wochen pausieren muss mit irgendwelchen sportlichen Aktivitäten...und ich doch sehr Sportbegeistert bin :bonk:
Zudem darf ich nicht Autofahren und mich sonst großartig Bewegen / Belasten :notok:
Was hast gemacht And1?
Dann mal gute Besserung von mir!
Dankeschön!
Is beim Fußball spielen passiert :emo_biggr
Schöner Gruß,
Andi
gelöschter User
15.02.11, 18:29
Ja ja... der liebe Sport, kenn ich nur zu gut!
Bänderriss.... knock out für Wochen...
Dann gute Besserung und jetzt kannst dich voll
auf Photoshop konzentrieren... :ok:
dann wünsch ich mal gute Besserung
und schön daran halten, was der Doc sagt
Dankeschön :ok:
Um das was der Doc sagt komm ich eh nicht großartig rum, denn ich muss da jeden 2. Tag zur Nachuntersuchung :whistling
blindguard
16.02.11, 00:32
Is beim Fußball spielen passiert :emo_biggr
beim selbst spielen oder beim gegnerischen fans die köppe einschlagen?:whistling
beim selbst spielen oder beim gegnerischen fans die köppe einschlagen?:whistling
Beim selbst spielen :emo_biggr
Punkt 2 fällt schonmal weg da ich sehr wenig in Stadien zu besuch bin und solchen Gruppierungen - egal von welchem Team sie Anhänger sind - am liebsten weit fern bleibe :clap: :emo_biggr
Das ist auch vernünftig so...wer sich als Fangruppierung nach einem Spiel mit einer Gruppierung des gegnerischen Teams auf einem Feld zum prügeln verabredet... :notok:
Es gibt so viele Wege sich weh zu tun oder umzukommen, da muss es nicht unbedingt durch einen rasierten Fußballfan sein :kopfschue
Das ist auch vernünftig so...wer sich als Fangruppierung nach einem Spiel mit einer Gruppierung des gegnerischen Teams auf einem Feld zum prügeln verabredet... :notok:
Es gibt so viele Wege sich weh zu tun oder umzukommen, da muss es nicht unbedingt durch einen rasierten Fußballfan sein :kopfschue
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :ok:
..., weil ich gleich zum Zahnarzt muss und vermute, dass meine oberen Weisheitszaehne nun doch rausmüssen :notok:
ich hab ja vor nüscht so viel schiss wie vorm zahnklempner.
du hast mein volles mitleid, ramira. im geiste bin ich bei dir. :whistling
Ich habe garkeine Angst vorm Zahnarzt, ich hab nur keine Lust wieder ne Woche krank zu feiern, nur weil ich meine Weisheitszaehne raushaben muss..
Aber danke :)
denn bist du traurig, weil du krank feiern musst??
na deine sorgen möcht ich haben :whistling
Na ich bin erst seit dem 2.2. hier in der neuen Agentur.
Kommt nicht so gut, gleich krank zu machen...
Mal abwarten, was der gleich sagt...
Oh man, ich wusste es :(
Weisheitszaehne MÜSSEN unbedingt raus.
Naja, nun feier ich dann zwei Tage krank und den Rest der Woche mache ich Urlaub, so opfer ich meinen Urlaub. Aber egal, so konnte ich das wenigstens so legen, dass ich Karneval in Köln bin :D
den sinn versteh ich nicht. du bist eben erst angefangen und kannst urlaub nehmen.
aber krank feiern kannste nich?? ich bin zu alt für sowas :whistling
ich bin traurig, weil es meinem Hund nicht so gut geht
gelöschter User
18.02.11, 21:07
Och, dass tut mir leid Conny.... tröst!
Liegt es am Alter oder ist er ernsthaft erkrankt?
Ich weiß, wie man sich fühlt... meiner baut immer mehr ab,
weiß nicht, ob er seinen 15. Geburtstag noch schafft...
:knuddel:
danke Ina,
das wird altersbedingt sein. Auch er baut immer mehr ab
Schaun wir mal, wie sich das weiter entwickelt;
er müßte so 12 - 13 Jahre alt sein (Tierheimhund)
gelöschter User
18.02.11, 23:49
Na dann hoffe ich ihr habt noch eine gewisse Zeit zusammen!
Nur weiß man, es ist ein Abschied auf Zeit in so einem Alter!
ich habe selbst zwei Hunde und kann nachfühlen, wie es Dir geht Conny. Alles Gute für Euch!
na ja, so ist das halt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt
wo man Abschied nehmen muss.
Schaun wir mal.
Danke Euch
Ich bin da glaube ich nicht so emotional, was Haustiere angeht...aber als die Katze meiner (damals noch) Freundin verstorben ist, hat sie geheult und war tief traurig. Von daher kann ich mir recht gut vorstellen wie's dir geht und welche Ängste in dir wohnen. Fühl dich einfach mal von mir kräftig gedrückt Conny ;)
dankeschön Bastian,
aber ich hoffe, wir haben noch ein bissl Zeit.
Das wünsch ich euch zumindest ;)
den sinn versteh ich nicht. du bist eben erst angefangen und kannst urlaub nehmen.
aber krank feiern kannste nich?? ich bin zu alt für sowas :whistling
Ganz einfach!
Ich moechte nicht krank feiern, weil ich oft genug krank war bei meinem neuen Praktikumsplatz und habe meinen chef gefragt ob es nicht ginge, wenn ich dann Urlaub kriege.
Ist zwar kurzfristig, aber konnte es eben nicht ändern.
Aber so bin ich wenigstens nicht krank geschrieben :whistling
Bergkristall
23.02.11, 20:30
Halllo Freunde, bin nur ganz kurz hier.
habe mir da was eingefangen und verbringe seit Sonntag
Tag und Nacht am stillen Örtchen. Muß Morgen nochmals zum Arzt hoffe
die bringen mich wieder soweit hin das ich mal länger wie 5 Minuten das Örtchen verlassen kann.:whistling
Also bis bald, seit alle lieb gegrüßt!
gelöschter User
23.02.11, 20:32
Oh.... dann wünsche ich dir gute Besserung Jörg!
Hoffe... du bist schnell wieder fit! :ok:
Hallo Jörg,
auch von mir gute Besserung.
Das liegt wohl im Moment in der Luft, meinen Schatzi hat es auch erwischt.
gelöschter User
23.02.11, 20:56
Prima, dass du dich kurz gemeldet hast, Jörg!
Wünsche dir auch "Gute Besserung"!
Auch von mir gute Besserung, Jörg. Werd schnell wieder gesund :ok:
Da gibt´s nur eins PC ins Häuschen oder Häuschen vorm PC.
Gute Besserung Jörg bis bald :ok:
Gruß Peter
Gute Besserung auch von mir Jörg!
Scheint momentan ja schlimm zu sein, mein Freund geht es nicht anders..
Bergkristall
24.02.11, 17:34
Vielen Dank Euch allen,
war heute nochmal bei Arzt.
Bis auf eine schlaflose Nacht hält es sich mit der
ständigen Rennerei auf`s Örtchen heute in Grenzen.
Darum bin ich gleich mal hier, um zusehen was ich in den letzten Tagen
so alle versäumt habe.
gelöschter User
24.02.11, 17:36
Jaja, diese verdammte PSC-Sucht. ;)
Gute Besserung weiterhin, Jörg!!!
gelöschter User
24.02.11, 17:41
Watt? PSC sucht Frau, oder wie nun!???
Natürlich auch von mir gute Besserung, Jörg, auch gesundheitlich :ok:
Bergkristall
24.02.11, 18:12
Vielen Dank Niko und Frank!:ok:
Ich denke das wird wieder, so hatte es mich noch
nie erwischt.
..., weil ich soweit die Karten für meine Hunde fertig habe, mir aber fuer das Blatt dazwischen nicht einfallen will, wie ich die Typo außerordentlich darstellen koennte :gruebel:
Hallo ihr Lieben,
mensch, was geht es uns doch gut.
Verfolge jetzt die ganze Zeit auf N24 die Horrornachrichten über Japan.
Einfach nur schrecklich; ich möcht so was nie erleben.
Bin richtig traurig, entsetzt, betroffen
gelöschter User
12.03.11, 21:28
Na ja, aber wir lassen es ja auch zu, dass unsere Bundesregierung am Atomstrom festhält und unternehmen nichts dagegen.
Nur traurig, entsetzt und betroffen zu sein bringt da leider auch nichts.
blindguard
12.03.11, 22:47
mensch, was geht es uns doch gut.
"noch"
alles um was es unseren politikern geht ist macht und geld. stabilisierung hier stabilisierung da, schuldenbremse, leitzinsen ... und hoffentlich nehmen die finanzmärkte das signal positiv auf ... der mensch (das volk) ist schon lange uninteressant geworden. geld. geld. geld. und wo kann ein akw-betreiber schon sparen ... an der sicherheit. ob ölplattform oder akw ... irgendwann zahlt auch da der kleine mann für die profitgier und börsennotierung der ganzen geldgeier.
Frank und Volker,
da geb ich Euch ja recht.
Aber mir geht es um die Schicksale der Menschen da unten,
erst das Erdbeben, dann der Tsunami und zum Schluß dann noch das
Kernkraftwerk.
Was die Menschen da unten erleben, macht mich halt betroffen.
Klar kann ich das nicht ändern, so wie vieles andere auch nicht.
Und ja, es geht um Macht und Geld und der kleine Mann guckt immer in die Röhre..
Und nein, ich glaub noch lange nicht alles, was uns die Politiker vorgaukeln....
Aber ich habe einfach nur Mitgefühl mit den Menschen; so bin ich halt
Conny, das macht mich auch sehr betroffen - aber so wird es den meisten Menschen gehen.
Ich finde das so schrecklich - dass mir die Tränen kommen.
Und diese gebeutelten Menschen haben so eine Disziplin - das ist kaum zu fassen.
ich bin auch sehr bewegt. Und dauernd widersprüchliche Meldungen!
Bei den Japanern ist es ja ähnlich wie bei uns: das Volk hat nichts zu sagen. Einige wenige Haie ruinieren aus Profitgier alles.
gelöschter User
17.03.11, 21:12
...mein PC gerade den Schirm zu gemacht hat :motz:
...mein PC gerade den Schirm zu gemacht hat :motz:
:fragen: Was ist passiert?
gelöschter User
17.03.11, 21:40
Das Teil ist tot, erkennt kein Betriebssystem mehr und lässt sich nicht mal mehr über die Boot-CD hochfahren.
Jetzt hab´ ich mir ein Notebook gkauft und muss halt alle Software wieder aufspielen.
Na ja, die Kiste war auch schon alt und ich dnke mir halt R.I.P.
Naja, wenn die Kiste schon alt war, dann geht es ja noch.
Bin auch schon vor einiger Zeit aufs Notebook umgestiegen, bringt mehr Platz
auf dem Schreibtisch. Die Zeiten sind ja längst vorbei, als ein Schleppi noch dem
normalen PC unterlegen war.
..., weil mein Leben gerade ned so verläuft wie es eigentlich sollte und es dauerhaft nur Stress gibt :(
blindguard
20.03.11, 22:37
chrissy, das ist aber normal, kein leben verläuft so wie man es sich wünscht (zumindest kenne ich in meinem bekanntenkreis niemanden dem es so geht).
ich könnte alleine über die letzten paar wochen seitenweise schreiben was alles nicht so gelaufen ist wie erwartet ...
aber eines ist sicher ... nach regen kommt immer irgendwann auch sonnenschein
gelöschter User
20.03.11, 23:40
Humor ist...wenn man trotzdem lacht :emo_biggr
Ich seh das so wie Volker, es ist nicht immer eitel Sonnenschein,
aber das muss man manchmal einfach ausblenden.
Wir haben genug zu essen, ein Dach über dem Kopf und in anderen Ländern herrscht Krieg,
also ist Alles nicht ganz so schlimm und relativiert sich in diesem Konsens ganz gewaltig.
Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch und Vieles ist leichter zu ertragen. :ok:
Erster :D einen wunderschönen guten morgen :D
Frühstückstisch ist gedeckt :) Kaffee ist natürlich auch schon fertig :)
gelöschter User
21.03.11, 08:36
Ich bin traurig weil...Guido es mit den Kategorien total verpeilt hat und hier einen auf "Guten Morgen" macht. :emo_biggr
OMG:lolbanner:guw:
und ich depp guck die ganze zeit und wunder mich, wo der post bei mir heute früh ist ^^ :rotfl:
gelöschter User
21.03.11, 19:09
suche... so wirst du fündig.... :rotfl:
Danke Volker & Frank!
Na, dann hoffe ich mal, dass ich meine Ausbildung nicht schmeißen muss und der Sonnenschein frueh genug eintrifft :/
...ich keine Lust habe gleich in 10 min. zur Arbeit zu fahren. So'n schönes Wetter und ich muss zum Spätdienst. :motz:
Naja, wenigstens hab ich morgen dann mal wieder Frühdienst, dann noch 3 Nachtwachen und dann 3 Tage frei :yahoo:
komm gerade vom Tierarzt, weil mein Hund so nachgelassen hat.
Nun bekommt er was gegen Athrose und Herztabletten.
Schaun wir mal, quälen werd ich ihn auf keinen Fall, dann lass ich
ihn lieber einschläfern.
Aber mein Tierarzt meinte, dass das noch nicht so weit wäre und
es würde ihm besser gehen....
Das macht mich echt total traurig ihn so zu sehen.
Bergkristall
25.03.11, 17:32
Das tut mir Leid Conny, habe das auch schon mitgemacht.
Ich weiß wie schwer das ist. Aber wenn es soweit ist
sagt es Dir dein Hund schon. Dann weiß man was man zu machen hat,
man ist es Ihm schuldig.
Ich fühl mit Dir. Nach vier Wochen Tierärztlichen Versuchen haben wir unseren Ferry letztes Jahr am 31.März einschläfern lassen müssen. Nächste Woche ist Jahrestag. Unsere Vicky reagiert heute noch, wenn wir Ferrys Namen nennen. Ich würde aber wieder so handeln, wenn die Schmerzen unerträglich werden.
gelöschter User
25.03.11, 18:44
Tut mir leid Conny... drück die Daumen, dass es noch
eine zeitlang geht.... aber bei Schmerzen... ist schwer,
ich weiß das, meiner baut auch immer mehr ab.... aber
er hat Gott sei Dank keine ersten Sachen, nur das Alter....
:knuddel:
gelöschter User
25.03.11, 19:23
Hi Conny, ich hoffe mal, dass dein Tierarzt recht behält. :ok:
Hey Conny,
das tut mir echt leid fuer euch :(
Ich weiß was ihr durchmacht...
Mein Hund hatte damals Athrose in den Hinterbeinen und wir haben dagegen Tabletten bekommen.. das ging dann 2 Monate gut & dann fing es wieder an.
Da haben wir den Schlussstrich gezogen und ihn von den Qualen befreit...
Wir hoffen natuerlich nicht das schlimmste... ich drueck euch die Daumen, dass der Arzt recht hat.
Hallo Conny, ich hoffe auch das Allerbeste für deinen Hund und drücke Dir und Deinen treuen Freund beide Daumen :ok::ok:, und das Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.
Gruß Peter
danke für die lieben Worte, ich hoffe es auch;
werde es aber nicht hinauszögern.
alles Gute liebe Conny! Ich wünsche Euch beiden noch eine wunderbare gemeinsame Zeit, egal wie lang oder kurz sie dauert. Nutzt das schöne Frühlingswetter und geht raus!
vielen Dank Eleovaqui,
das werd ich machen.
... weil ich keine neue Wohnung finde und einen großen Auftrag (noch) nicht bekomme.
Weil mein anderer Hund am 31.3. schon 1 Jahr tot war. Der Kleine, den ich noch habe, schaut immer noch suchend wenn ich den Namen seines Kumpels rufe.
Heute morgen ist ein Verwandter von uns nach langem Krebsleiden eingeschlafen. Mit Anfang 60 noch viel zu jung. Er hat gekämpft bis wirklich keine Möglichkeit zur Heilung mehr bestand und hat uns letzte Woche gesagt, er würde nun keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Nun ist er erlöst und ich hoffe, es geht ihm dort, wo er jetzt ist, besser....
gelöschter User
06.04.11, 16:20
Mein Beileid Nerra, wenn er gekämpft hat und es hat nix genutzt, dann
ist es so bestimmt besser.... dort, wo er ist, ist er auf jeden Fall
schmerzfrei... :ok:
Bergkristall
06.04.11, 16:32
Schließe mich da Inny an Tanja, mein Beileid!
Mein Beileid, mit 60 ist verdammt frisch wenn ich bedenke, das ich 63 bin.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.