Vollständige Version anzeigen : Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
gelöschter User
06.04.11, 18:01
Mein Beileid, Tanja.
Auch von mir mein Beileid, Tanja.
Das tut mir auch sehr Leid Tanja, auch von mir mein Beileid.
gelöschter User
06.04.11, 22:35
Auch ich möchte mich anschließen und dir mein Beileid aussprechen, Tanja.
von mir auch mein aufrichtigstes beileid tanja .....meine güte mit 60, is ja echt sch******
auch mein aufrichtiges Beileid Tanja.
blindguard
11.04.11, 22:48
ich mich jetzt noch wochenlang wegen der gebrochenen rippen schonen "darf" :o(
tja, im wahrsten sinne des wortes "dumm gelaufen"
gelöschter User
11.04.11, 22:50
ach du Schreck... na dann mal gute Besserung Volker! :ok:
Wünsche dir, dass es bald besser wird! Rippenbruch... blöde Sache!
gelöschter User
11.04.11, 22:58
Volker, jetzt mal bloß nicht husten!
Gute Besserung an dieser Stelle.
blindguard
11.04.11, 23:39
danke euch.
ruckhafte bewegungen, husten, lachen, niesen und ka**en sind alles doofe tätigkeiten im moment, die sich aber irgendwie nicht immer vermeiden lassen ;)
Bergkristall
11.04.11, 23:42
Gute Besserung Volker, das Gefühl kenne ich, ganz besonders beim Niesen!
gebrochene Rippen, ach Du meine Güte.
Wie kommt man denn daran ?
Wünsche Dir gute Besserung und schon Dich
Gute Besserung Volker.
Und der Forums-Bereich "lachen ist gesund.." ist für dich erstmal verboten.:emo_biggr
blindguard
12.04.11, 00:58
Wie kommt man denn daran ?
wie ich schon schrieb "dumm gelaufen" :emo_biggr
danke euch ... dann stell doch in lachen ist gesund was zum schmunzeln ein, das geht ;)
gelöschter User
12.04.11, 03:41
Wünsche dir ebenfalls "Gute Besserung", Volker!
Dann halt Dich mal schön steif und lach nicht zuviel.
http://img1.gbpicsonline.com/gb/23/168.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Lustiges GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/lustiges.html)
gute besserung, volker ;)
oh je, gebrochene Rippen! Das hatte ich auch mal. Sehr unangenehm! Gute Besserung!
Gute Besserung Volker!! :)
______
Ich bin traurig, weil ich eindeutig die falsche Ausbildung angefangen habe & nun noch knapp 1 1/2 Jahre durchhalten muss, um endlich das zu studieren, was ich wirklich will :(
Gute Besserung Volker, laß dich schön von frauchen pflegen ^^
Gute Besserung Volker! Das wird schon wieder. ;)
blindguard
14.04.11, 18:14
danke euch ...
is irgendwie nicht mein jahr bisher ... erst monatelang erkältet und soweiter und dann die schei**e
dorftrottel
14.04.11, 18:40
Wünsche dir auch gute Besserung, Volker! :ok:
Hoffe dir gehts schnell wieder gut!
Stimmt, das ist eine unangenehme Sache Volker,
wünsch Dir eine schnelle und gute Besserung :ok:
Gruß Peter
..., weil es mich voll erwischt hat so Grippetechnisch :(
Ich erhoffe mir, dass ich die bis Samstag wieder los bin. Sonst kann ich "Kölner Lichter" vergessen :heul::heul::heul:
blindguard
05.07.11, 17:38
dann wünsch ich dir mal gute besserung.
Dann träum solange hier von
http://up.picr.de/7578284lll.gif
Bergkristall
05.07.11, 19:44
Gute Besserung Chrissy!:ok:
Am Samstag stehst Du wieder wie ne 1 da Chrissy :ok:
Gute Besserung!
Gruß Peter
gelöschter User
05.07.11, 23:14
Gute Besserung Chrissy... drücke die Daumen, dass es für Samstag klappt! :ok:
Dankeschoen ihr Lieben :)
Meine Halsschmerzen sind Gott sei dank auch endlich weg!
Nun nur noch der Husten und der Schnupfen.
gestern, Freitag dem 08.07.2011 18:00 Uhr war es
leider so weit; der schwerste Gang meines Lebens
Nun ist mein Hund über die Regenbogenbrücke gegangen;
es geht ihm jetzt gut und nur das ist wichtig
Conny ,sei ganz fest gedrückt. Ich hab die seelischen Schmerzen noch fest im Kopf. Unser Ferry mußte am 31.3. letztes Jahr diese Reise antreten. Jetzt können sie zusammen spielen
Oh, Conny, daß tut mir leid. Ich habe auch vor Jahren diesen Schritt mit
unserem Waldi gehen müssen und weiß, daß das weh tut.
Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.
Bergkristall
09.07.11, 23:23
Kann deinen Schmerz nachfühlen Conny!
Tut mit echt Leid um deinen Hund!
Habe das ganze auch schon mitgemacht und das tat sehr weh,
wenn man seinen besten Freund verliert.
Menschen die mit Tieren nichts anfangen können, wissen nicht
was einen so ein Tier über die Jahre gibt.
Sowas kann einen kein Mensch geben, und ich denke oft an
die gemeinsame Zeit die ich mit nichts anderen auf der Welt hätte tauschen wollen.
Ich denke es geht Dir genauso, und wünsche Dir,
das sich Dein Schmerz in nur schöne Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit wandelt!
gelöschter User
10.07.11, 01:03
Einmal fest drück, Conny.
gelöschter User
10.07.11, 09:39
Ach Connymaus.... das tut mir sehr leid! :knuddel:
Es fehlt jetzt ein Stück Familie....
Zu wissen, dass es ihm jetzt gut geht da wo er ist, macht es
ein wenig erträglicher.... loslassen müssen ist schwer....
vielen Dank ihr Lieben für die tröstenden Worte.
Es ist eine große Lücke entstanden, aber ich weiß, mit
der Zeit wird es besser und der Schmerz lässt nach.
Ich habe meinem Sascha versprochen, dass er nicht
leiden muß und dieses Versprechen habe ich eingehalten.
Er hat einen schönen Platz hier bei mir im Garten
wo ich immer hingehen kann.
ach connylein, das lese ich ja jetzt erst :nixweiss: es tut mir so leid und fühl dich ganz dolle gedrück von mir :huggy: ich musste den schmerz zwar noch nicht erfahren, aber er wird mir nicht erspart bleiben irgendwann mit unseren zwei wauzis :( und ich kann die trauer sehr gut verstehen, ich habe jetzt schon angst vor dem tag.....und wie jörg schon so treffend schrieb: "Menschen die mit Tieren nichts anfangen können, wissen nicht was einen so ein Tier über die Jahre gibt."
für meinen mann und mich sind unsere beiden süssen familienmitglieder....
sicher heilt die zeit wunden, aber bis es so weit ist, werden viele tränen kullern....
Hallo Andrea,
ich danke Dir ganz dolle für die lieben Worte und Drückerchen.
Ist wirklich schwer, denn der Hund war überall dabei und fehlt.
Aber für meinen Sascha war die Lebensuhr abgelaufen;
da muss man stark sein.
Es wird schon werden mit der Zeit.
Knuddels Conny
Ach mensch Conny. Auch wenn's erst eine Woche danach kommt, es tut mir aufrichtig leid für dich. Es gibt eigentlich kaum Worte dafür, um deine Trauer zu mildern. Ein geliebtes Haustier zu verlieren ist immer schwer.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt gar nicht so genau gelesen, was die anderen so geschrieben haben, aber ich möchte dir dennoch den Satz sagen, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Trauere nicht darum dass die Zeit vorbei,
freue dich, dass sie ist gewesen.
In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute von mir!
Hallo Bastian,
ich danke Dir für die lieben Worte.
Wir hatten wirklich wunderschöne Jahre und
ich werde ihn nie vergessen.
Aber so ist das im Leben, niemand lebt ewig
und für meinen Sascha war die Zeit gekommen.
Nochmals dankeschön
Connylein.
Tut mir natürlich auch sehr leid. Aber leider gehört das eben auch zum Leben dazu. Es ist immer schwer, was geliebtes gehen lassen zu müssen - aber tröste Dich vielleicht mit diesen Worten:
"Ein geliebter Freund ist erst dann gestorben, wenn man nicht mehr an ihn denkt..."
Fühl Dich mal feste "umärmelt". :knuddel:
Thommy
ach Thommylein,
danke auch Dir für die tröstenden Worte und die Umärmelung.
Ich persönlich war auf diesen Tag ja schon gefasst;
sah ich doch jeden Tag, wie er weiter abbaute.
Habe ihm ja versprochen, dass ich ihn nicht leiden lasse
und nun ist er im Hundehimmel und alles ist gut.
oh je Conny! Ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir unendlich leid für Dich! Ich habe selbst zwei Hunde und weiß wie tief die Liebe zwischen Mensch und Hund ist. Trauer ist so unendlich schwer. Aber es wird der Tag kommen, dann denkst Du nur noch voller Freude und Liebe zurück. Ich drück Dich ganz fest!
vielen Dank, aber es geht schon.
Ich freue mich über die wunderschöne Zeit die wir gemeinsam hatten
und er bleibt immer in meinem Herzen.
Auch mein herzliches Beileid... ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das mal sein wird, wenn meine mal nicht mehr sind:nein muss echt schlimm sein...
Hallo Conny, das tut mir auch sehr Leid, kann da mitfühlen auch wenn ich noch selbst keinen Hund hatte, aber in unserer Familie hatten wir immer welche, ist immer eine traurige Sache so einen guten Freund zu verlieren.
LG Peter
.... weil heute früh eines der Vögelchen, die bei mir auf dem Hof in einem Nest groß gezogen wurden, tot vor der Tür lag. Wenigstens habe ich noch nette Bilder davon.
weil vor 4 Stunden einer meiner Kater viel zu früh eingeschläfert wurde...wurde gerade 2,5 Jahre
wahrscheinlich vergiftet
Kinder triffts besonders
Bergkristall
02.12.11, 00:11
Das tut mir Leid Oli!
mein beileid. man merkt es erst so richtig, wenn so ein tier nicht mehr da ist.
tut mir auch sehr leid für Euch alle Oli
dank euch
jo....sowas zieht runter (vor allen wenn man weiß, das es nicht natürlich war)
mein schöner Job ist heute: Grab ausheben und Kreuz
oh mann, das tut mir ehrlich sehr, sehr leid :nein, ich kann eure trauer sehr gut verstehen....ist ja schon schlimm genug, aber dass das tierchen nun mit 2,5 jahren eingeschläfert werden musste, weil wahrschleinlich irgend so ein tierhasser schuld dran ist, dann ist das zehnmal so schlimm.....wenn ich sowas höre könnt ich schon wieder k*****, und das schlimme ist ja, diese wi***** werden ja fast nie erwischt :kopfschue sorry, dass ich mich jetzt wieder so ausgelassen habe :freu: hach, es tut mir einfach so leid für das kleine katerchen :nein
iss ne schoiß Situation.......irgendwo in der Nachbarschaft........
Verdacht wär da, das heißt aber auch nicht Wissen.
weiß noch garnicht wie wir vorgehen, aber irgendwas muß passieren, wenn der 2te Kater auch noch...... brechen mir die Kinder zusammen!
hab aber noch keine Lösung
gelöschter User
02.12.11, 16:59
Auch von mir Beileid zu euerm Verlust, Oli.
Da bleibt wohl nur die Nachbarschaft und die eigenen Leute zu mobilisieren und nach ungewöhnlichen Fressmöglichkeiten (Ködern usw.) Ausschau zu halten.
Wenn ihr euch dann sicher seid wer der Übeltäter ist:
Erst die Knochen brechen, dann die Behörden einschalten :hau:
danke, braucht nur einer die Köder in seinem eigenen Garten auslegen.....da haste keine Change
und so wird das auch denk ich sein.........iss auch nicht der erste Fall hier
boah, is ja echt assozial :kopfschue wie kann man so was nur machen ???? das selbe sollte man mit den leuten auch machen, das meine ich ernst !!!
ich hab mich auch schon über nachbars katze aufgeregt, weil sie uns immer in den Rindenmulch kackt, aber man bringt doch deswegen kein tier um ? unsere chihuahuas können sie auch net vertreiben, da die katze ja doppelt so gross ist :whistling
ich hoffe echt, dass ihr die mörder findet :eraser: ich drück euch die daumen :ok:
richtige Tierliebhaber hier :ok:
Mörder finden wir nie....und wenn nur durch einen mega Zufall
-----------
ordungsgemäß beerdigt....viel Heulerrei...sehr trübe Stimmung
hoff das wars und kann mal was im "was freut euch gerade" posten.......aba ma ehrlich, ich hatte ja schon paar Tierchen die auch mal ins Nirvana gingen.
So getroffen hatts mich noch nie!....liegt wohl auch denk ich an der Aura hier, wenn man die Kinder sieht, bzw hauptsächlich die Tochter
die ist total am Boden zerstört!!....das zieht schon an der Substanz
ja für die kinder is das schon sehr schlimm, aber für mich als erwachsener is das auch schlimm, ich bin eh so ein tiernarr und ne zartbesaitete seele....
ich hab ne sch****angst, wenn meine beiden hundis mal gehen müssen, ich kann mir das gar nicht vorstellen ..............
sollen deine 2 schön alt werden
arschkarte hab ich/wir ja schon gezogen ;)
na, hey, sei doch net so eklig zu dir :huggy: trotzdem danke ;)
gelöschter User
05.12.11, 08:18
... bei meinem Mütterchen der Antrag auf Fahrpreisermäßigung abgelehnt wurde, obwohl sie zu 90% schwerbehindert ist.
tut mir ja leid für dein mudder...aber hat man nicht in dem fall sowieso eine vergünstigung??
gelöschter User
05.12.11, 08:23
In Wiesbaden nicht. :notok:
jo, is dumm...weiss nicht, ob das hier so wäre. mein vater hatte damals
ne freikarte für linienbuss. und die freundin meiner tochter sogar noch für
die bahn.
kgs-photos
17.02.12, 04:42
... obwohl sie zu 90% schwerbehindert ist.
Kommt immer drauf an was man hat.
Das dürfte aber weniger was mit WI zu tun haben. Schließlich gibt es Gesetze und ähnliches (http://www.gesetze-im-internet.de/versmedv/BJNR241200008.html#Seitenanfang).
nachmittags konnte erni sich dann nicht mehr auf der stange halten. gegen
15 uhr ist er dann eingeschlafen. seine partnerin ist natürlich ganz verstörrt.
R.I.P. warst ein guter, auch wenn wir nicht immer einer meinung wahren....
erni ist der grüne....
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1332483253_erni_schroeder.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1332483253_erni_schroeder.jpg)
oh das tut mir leid sinux :(
war er schon älter ? ich finds schön, dass du wenigstens 2 vögelchen gehalten hast, die meisten leute kaufen sich so ein tierchen und dann sitzt das bis ans lebensende einsam im käfig rum, wenn man bedenkt, dass das ein schwarmvogel ist, ist das schon sehr traurig :(
ich find wellensittiche immer sehr unterhaltsam, wir hatten früher auch oft wellensittiche, die durften fast den ganzen tag machen was sie wollten, waren morgens schon beim frühstück am tisch und haben versucht was essbares zu klauen oder haben die kaffeelöffel auf den boden geworfen :)
Mein Beileid Niko. Erst wenn jemand gegangen ist, weiß man wie wertvoll er war.
jo kali, so an die 8 jahre war er wohl. so genau weiss ich das nicht.
die henne wird 10. die hab ich schlüpfen sehen. ich hab immer wellis
gehabt. in spitzenzeiten in einer voliäre 16 stück. in der wohnung....
ja und die letzten jahre eben nur die beiden. beide konnten seit 3 jahren nicht
mehr fliegen. keine ahnung, warum nicht. beide konnten den ganzen tag aus
dem käfig kommen. war immer offen. die henne bekommt jetzt das gnadenbrot.
sie ist auch gut drauf. fühlt sich irgendwie wohl. erni war sehr dominant.
auch wenn auch jedem sage: wenigstens 2 wellis: ich nicht mehr. würde
auch nichts bringen, das sie nicht fliegen kann....
Selbst an so einem Vogel hängt man, ich kann das verstehen-ich war schon traurig, wenn einer meiner Fische aus dem Meerwasseraquarium gestorben ist. Hol schnell wieder einen neuen 2. dazu, damit der Andere nicht einsam wird.
definitiv nein, josef. ich will keine wellis mehr haben. die henne
lässt auch keinen an sich ran. das alter eben. und da sie nicht fliegen kann,
wird sie sozusagen vergewaltigt. was auch nicht gut wäre. in der natur
hätte die henne keine überlebenschance gehabt. leider.
meerwasseraquarium? was ein teures, aufwendiges hobby. aber klasse anzusehen :ok:
Ja, das war ein sehr teures Hobby, letztes Jahr habe ich es verkauft ( auf meiner HP kann man noch alles sehen) in ca 11 Jahren hatte ich fast 20.000,-€ rein gesteckt und für 600.-€ ist es weg gegangen. Als mein Stromableser letztes Jahr den Zähler abgelesen hat für die Jahresabrechnung, dauerte es nur 3 Tage dann kam noch ein Ableser, der meinte, sein Kollege müsse sich vertan haben, weil es so wenig war und nach einer Woche kam noch einer den Zähler überprüfen. Dem 1. hatte ich aber schon gesagt, das mein Meerwasserbecken ( 600Ltr.) weg ist und ich ca 4000 Kwst weniger an Strom habe. Mein Wasserverbrauch hatte sich auch um 3m³ verringert. Da ist mir wirklich erst mal bewußt geworden, wie teuer dieses Hobby doch wirklich ist. Die versteckten Kosten werden meist nicht erwähnt. Jede Woche 30 Ltr Osmosewasser ( um das zu gewinnen, gehen 120Ltr in den Kanal) und die 600 Ltr auf 27° halten ( im Sommer kühlen) 6 Lampen und 7 Pumpen die ständig laufen. Es war ein herrliches Hobby- 11 Jahre waren aber auch genug.
trotz der enormen kosten ist es immer wieder schön anzusehen. vor jahren war
hier ein händler nur für seewasseraquarien. bei dem musste ich oft beruflich
arbeiten. das hatte ich immer gern gemacht. watermann in wilhelmshaven war das.
falls du den kennst
So ganz kann ich dem nicht zustimmen, dass man Wellensittiche immer zu zweit oder mehr halten soll.
Hatte früher immer nur einen und deshalb war er auch so zutraulich. Abends saß erst auf meiner Schulter und quatschte mir die Ohren voll. :emo_biggr
Aber man sollte ihn nur alleine halten, wenn man sich mit ihm den ganzen Tag beschäftigt und das war gegeben. Er war den ganzen Tag bei irgendeinem in der Familie auf der Schulter und flog abends von selbst in den Käfig. Allerdings wenn man keine Zeit hat, dann bin ich auch der Meinung, dass man mehrere halten soll. Wie Frank schon richtig sagte, der ist ein Schwarmvogel und will nicht alleine sein.
tja udo...ein wellensittich allein halten ist eigendlich tierqälerei.
da du ja selber wellis hast oder hattest, weisst du sicher, warum.
aber ich sehe das wie du: wenn das tier gesellschaft hat, mag es gehen.
das ist ja das problem an wellensittiche: man sieht nicht, ob sie leiden.
zu mindest erkennt nicht jeder, wann ein sittich leidet
Wie manche vielleicht wissen, habe ich unsere diesjährige Abizeitung komplett gestaltet etc.
Die 600 Abizeitungen hätten gestern endlich ankommen sollen, die Vorfreude war groß.
Unsere Druckerei war ebenso wie ich verwirrt, warum sie auch bis Abends nicht da war.
Heute morgen hat sich dann herausgestellt, dass der LKW einen Unfall hatte und alle Abizeitungen im Ars** sind.
Wir wollten die eigentlich Ende der Woche verkaufen, das ist doch echt zum kotzen! :motz2:
Wenn die nicht sofort nachgedruckt werden können, machen wir einen schön hohen Verlust. -.-
kgs-photos
19.06.12, 12:46
Ohje, das ist nicht schön. :(
Ich wünsche Dir viel Glück, das es noch irgendwie hinhaut.
Danke. Die Chancen stehen jedoch gering. Mit ganz viel Glück schaffen die es ca. die Hälfte noch diese Woche zu verschicken...
.... weil unser Hund sich irgendwo was geholt hat.Unregelmäßig Durchfall mit Blut. Probe heute ans Labor geschickt ( 77,50€) hoffentlich hat sie kein Gift gefressen. Bei uns sind wieder so Hundehasser unterwegs.
Das ist doof, dann mal viel Glück das alles gut geht. :(
War die Tage hier auch in der Gegend, 7 Hunde wurden bereits durch irgendein Gift getötet...hoffentlich setzt sich das nicht fort.
Heute morgen hat sich dann herausgestellt, dass der LKW einen Unfall hatte und alle Abizeitungen im Ars** sind.
LKW für ne Druckerrei?....Alter, das muß ja was gröberes sein--innen LKW passen so einige Drucke^^
man muß ja nicht alles glauben.......
wenn alles im Eimer ist, wars ein massiver Unfall und bestimmt inne Nachrichten!
unsere Lieferanten sind da bissl schlauer....da hatte der Kurier nen Unfall---ist bissken glaubwürdiger :whistling
Naja ob es jetzt ein LKW oder großer Transporter war, weiß ich auch nicht genau.
Beweisfotos kriege ich aber noch, da sehe ich es ja. ;)
600 Abizeitungen, wo jede über 1 Kilo wiegt, da kommt schon was zusammen.
Das wird ja per Spedition auf einer Palette geliefert, die muss dann ja auch noch transportiert werden.
In einen kleinen Transporter passt das nicht unbedingt rein, der hat ja auch noch mehr dabei gehabt, außer unser Zeug. ;)
Palette innen LKW iss gar nix
Beweisfotos kriege ich aber noch, da sehe ich es ja. ;)
dann isses okay....wobei, das nicht freistellt von Schadensersatz
Ok, wie gesagt ich weiß es nicht genau. Ich bin einfach von einem LKW ausgegangen, dachte es auch so verstanden zu haben. :whistling
Werde da morgen nochmal nachfragen, da werde ich auch auf den neuesten Stand gebracht.
Mich interessiert auch mal, was das genau für ein Unfall war und ob dem Fahrer was passiert ist...
Dass die für den Schaden zahlen ist soweit ich weiß schon geklärt, aufjedenfall legt die Druckerei heute eine Nachtschicht ein und probiert das bis morgen fertig zu haben und erneut zu verschicken.
Kosten kommen da auf uns zum Glück keine zu.
@ tuffenuff Och Mensch, das ist ja blöd, nach de rganzen Arbeit- aber ich drück die Daumen, dass ihr rasch Ersatz bekommt !
@ Josef diese Idioten gibts wohl überall- drück mal die Daumen, dass es "nur" ein kleiner Infekt ist !
Danke, dauert jetzt ne Woche bis die Laborergebnisse zurück sind. Die Probe wurde nach Hamburg zu einem Speziallabor geschickt.
Eine Woche ? Das ist ja sehr lang !!!
kgs-photos
19.07.12, 01:51
Ich bin traurig, weil mein 24" Monitor LG Flatron 2452TX Einschaltprobleme hat. :nixweiss:
Er brauch mittlerweile ca. 30-45min. bis er sich entschieden hat, ob er endlich mal angeht oder nicht.
Daher läuft er jetzt seit 5 Tagen ohne Unterbrechung durch.
Hoffentlich schafft er es noch, bis ein neuer kommt. *schnüff*
Fotoknirps
22.07.12, 20:34
Ich bin traurig, weil ich mir gestern eins meiner (baldigen) Lieblingscaps ausgesucht habe, es aber heute leider nicht mehr verfügbar war :(
Kennt vielleicht jemand noch eine andere Seite außer der hier:
Wo ich mich nach Caps umschauen kann?
Für jeden Tipp wäre ich euch wirklich sehr dankbar. Ich sammel Caps wie andere Leute Briefmarken - kann euch ja bei Zeiten mal ein Foto meiner "Capswand" hochladen :)
Ich bin traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und jetzt die normale Freizeit weiter geht :-))
@Fotoknirps Dies hier evtl?
http://shop.rap.de/rap_urban/catalogsearch/result/?q=cap
..., weil ich am Mittwoch meinen ersten Teil der Prüfung abgeben muss und überhaupt nichts habe, was ansatzweise gut sein könnte :(
Vieleicht hilfts ja, wenn ich Dir trotzdem die Daumen drücke
Danke, das ist lieb von dir Josef. Aber die entscheidende Idee will einfach nicht kommen :/
...ich fast keinen mehr kenne, wenn ich bei den "aktuelleninformationen" die
anzahl der heutigen besucher durchgehe....
gelöschter User
17.12.12, 13:19
komm Digga ich bin ja wieder sichtbar :emo_biggr
.
... aber immer noch so schrecklich "anonym" ... :whistling:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1355746600_da-fehlt-was.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1355746600_da-fehlt-was.jpg)
gelöschter User
17.12.12, 16:59
Jetzt wo du es sagst... :whistling
Scherzkeks... :rofl: ... Cadiz The Anonymous... :tease:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1355759464_Cadiz_The_Anonymous.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1355759464_Cadiz_The_Anonymous.jpg)
gelöschter User
22.06.14, 08:19
Na, dann werde ich diesen Thread auch mal reanimieren. :)
Ich bin gerade etwas traurig, weil meine BenQ-Tastatur den Geist aufgegeben hat. - Wird nicht mehr erkannt.
Über 10 Jahre lief sie ohne zu mucken. Kaffee, Asche, Staub usw., alles hat sie klaglos ertragen.
Einmal drübergewischt oder geschüttelt und sie war wie neu.
Möge sie in Frieden ruhn! ;)
Mein Beileid ...
Das ist immer schade, wenn etwas so lange gehalten hat. Meist gibts dann wenig vergleichbares auf dem Markt. Abr ich hoffe, die neue Tastatur hält ähnlich lange ;)
gelöschter User
22.06.14, 09:39
Danke! :)
Ich habe mir schon vor 4 Jahren eine "neue" Tastatur von Hama angeschafft. ;)
Hätte nicht gedacht, dass die von BenQ noch so lange hält.
Die von Hama ist auch wieder eine ohne Schnickschnack und ich komme gut mit ihr zurecht. Ja, schaun mer ma wie lange DIE hält. :whistling
blindguard
12.07.16, 21:42
... meine treue EOS 450D am Wochenende den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur zu teuer ist und ich auch kein Geld für eine neue Kamera habe :( :( :(
.....weil ich mir gerade die Finger verbrannt habe, als ich meiner Frau die Haare geföhnt habe.
... meine treue EOS 450D am Wochenende den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur zu teuer ist und ich auch kein Geld für eine neue Kamera habe :( :( :(
Och, menno... schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst könnte ich dir ab und an mal meine 550D borgen !
@ Volker: M!st aber auch. Mensch, du tust mir wirklich leid. :(
@ Josef: Am Fön oder an deiner Frau? :whistling: :guw:
:emo_biggr Ich hatte mir den Fön zu doll Richtung Finger gehalten :whistling
Heute 17° und noch sonnig, mit Pool wirds wohl nix.
Photoshopman
23.07.16, 09:03
Ich würde nicht sagen, dass ich traurig bin, aber etwas "besorgt", weil ich schon lange nix mehr gepostet habe bzw. was mit PS gemacht habe, liegt aber daran, dass ich mir ein neues MTB zugelegt habe und erstmal vor lauter Freude in die Pedale treten musste. Aber bin seit ein paar Tagen wieder mit PS beschäftigt, ist manchmal nicht leicht, 2 Hobbies zu haben, die aber sehr viel Spaß machen.
Winter is coming
:fragen:
gelöschter User
23.07.16, 14:40
Winter is coming :ok:
"Game Of Thrones", Kali und Nicht-wissende - uuuunddd tatsächlich kommt der nächste Winter und dann hockt man wieder mehr vor dem PC, oder? Habe ich richtig interpretiert, Heike?
Hab mir den LWS 14 für die PS3 geholt und komm nicht richtig in die Gänge :-(
:ok:
"Game Of Thrones", Kali und Nicht-wissende - uuuunddd tatsächlich kommt der nächste Winter und dann hockt man wieder mehr vor dem PC, oder? Habe ich richtig interpretiert, Heike?
Obwohl ich nicht Heike heiße ... ich denke du hast das ganz richtig interpretiert Andrea Christin.
Und mir geht es ähnlich.
Auch ich nutze das trockene, wenn auch sehr heiße Wetter, um mit dem
Rennrad zu fahren.
Richtig interpretiert Andrea :ok:
& Charly
Ach so war das gemeint, da stand ich voll aufm Schlauch :emo_biggr
Bei Game of Thrones kann ich nicht mitreden :emo_biggr
Mit PS3 kann ich ja noch was anfangen, aber was bitte ist LWS 14 für ein Spiel ?
Ich merke grad, dass ich nicht mehr uptodate bin :emo_biggr
Photoshopman
24.07.16, 09:46
Guten Morgen.
Hallo Heike, ich habe auch erstmal blöd aus der Wäsche geschaut, als du die Antwort gepostet hast, dachte, was geht den jetzt ab, habe deshalb lieber nichts geschrieben.
Aber schön, dass es anders gemeint war, und ja, wenn es wieder kälter und/bzw. nasser wird, bin ich wieder mehr vorm PC.
h Oops, wollte niemandem auf die Füße Treten :)
Ist nur so, dass wir gerade wieder Game of Thrones schauen und der Spruch so dermaßen gut passte. Ich denke, dass jeder im Sommer damit kämpft, dass andere Dinge mehr locken als Photoshop. Aber das regelt sich ja Gott sei dank von selbst. Würde ungern auf Deine Photoshop Arbeiten verzichten – Es macht Spaß mitzubekommen, wie Du dich weiter entwickelst mit jedem Bild :ok:
Tach zusammen, gerade zurück von einem Krankenhausbesuch und jetzt gehts wieder in den Pool bei 26° und gleich wird gegrillt. LWS 15 ist der Landwirtschaftssimulator für die Playstation 3, ich liebe es gemütlich. :-) Macht spass, mit dem Traktor dur die Gegend zu fahren und ernten und Bäume fällen und sowas-ich such nach Möglichkeiten schneller an Geld zu kommen, damit ich mehr Felder und Geräte kaufen kann.
Frank Ziemann
24.07.16, 16:54
h Oops, wollte niemandem auf die Füße Treten :)
Ist nur so, dass wir gerade wieder Game of Thrones schauen und der Spruch so dermaßen gut passte. Ich denke, dass jeder im Sommer damit kämpft, dass andere Dinge mehr locken als Photoshop. Aber das regelt sich ja Gott sei dank von selbst. Würde ungern auf Deine Photoshop Arbeiten verzichten – Es macht Spaß mitzubekommen, wie Du dich weiter entwickelst mit jedem Bild :ok:
Ah, noch ein Game of Throne Fan. Ich habe die 6 Staffel schon durch, in den letzten beiden Folgen war ja richtig was los. Schade das immer so eine lange Pause zwischen den Staffeln ist.
Mit PS mache ich gerade auch nichts, wie der ein oder andere schon mitbekommen hat muss mein Cintiq jetzt zum 3ten mal hintereinander nach Wacom.
Die reparieren zwar immer schön den vorhandenen Fehler bauen dabei aber jetzt zum 2ten mal einen neuen ein :(
Frank Ziemann
25.07.16, 11:59
Morjen, Sonne und 26°
Und deswegen bist du traurig? :whistling
Klar, das ist ja noch viel zu kalt für den Pool :rofl:
Weil ich mir beim hochladen den Kopf einhaue
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php on line 75
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: 'pics/sonst/1469479733_File_25-07-16_22_46_19.jpg' is not a valid JPEG file in /www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php on line 75
Fehler Bildhochladen (File_25-07-16_22_46_19.jpg) fehlgeschlagen (zu gross/falsche Dateityp?!)
Upps... ist das wieder der Fehler, den du schon mal hattest? oO
ach komm jetzt echt...
jetzt bin ich auch traurig :(
ich such noch mal...
Bekomm ich das Foto von Dir mal per mail?
Upps... ist das wieder der Fehler, den du schon mal hattest? oO
Nein, der ist selbstverständlich neu. Ich dreh euch doch nichts altes an.
ach komm jetzt echt...
jetzt bin ich auch traurig :(
ich such noch mal...
Bekomm ich das Foto von Dir mal per mail?
Hi,
Hab dir nen Dropboxlink der unkomprimierten geschickt. Die komprimierte hatte ich wie dieses Original schon gelöscht. Das konnte ich noch aus der Dropbox holen.
Und nein, ich will mit sowas nicht nerven, finde es nur schade, dass es mit dem Handy kaum hinzubekommen ist. Das heutige im Showroom habe ich erst durch den online-Compressor jagen und von jpeg in jpg umbasteln müssen (obwohl es das iPhone es als jpg und nicht als jpeg anzeigt) um es dann wieder aufs Handy zu laden und ins psc zu stellen. Bei den Umwegen vergeht einem dann oft die Lust.
Ja, bei Apple muss man in den sauren Apfel beißen.
Ich muss hier auch mal Luft ablassen. Ich bin traurig, weil ich vorgestern auf ner kurzfristig einberufenen Belegschaftsversammlung erfahren habe, dass unser Standort in zwei Jahren aufgelöst wird :heul:
Unsere Produktion, in der ich vor knapp einem Jahr noch gearbeitet habe, wird komplett nach Schweden ausgelagert. Das betrifft ca. 70 bis 80 Mitarbeiter, die höchstwahrscheinlich ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Ich glaube nicht, dass da irgendeiner nach Schweden auswandern will.
Der Rest des Standortes wird auf 2 andere Standorte verteilt, sagt zumindest das Management. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich vor über einem Jahr intern die Abteilung gewechselt habe. Ich habe jetzt wenigstens die Chance an einem der 2 Standorte eine andere Stelle zu bekommen. Die Arbeit, die wir in der Abteilung machen hängt mit der Produktion zusammen, bwz. mit dem Überwachen des Zustandes der Reinräume und Überprüfung der Produkte zusammen. Diese Tätigkeit fällt ja weg, weil das dann in Schweden gemacht wird. Bei einem Standort könnte ich noch hier wohnen bleiben und hätte dann halt einfach 50 Kilometer zu fahren. Beim anderen müsste ich einfach 120 Kilometer fahren, da wäre ein Umzug unausweichlich. Toll, gerade hatten wir eine schöne neue Bleibe gefunden und den Mietvertrag unterschrieben :notok:
Naja, jammern hilft nix, es kommt wie es kommt. Natürlich werde ich mich noch anderweitig nach einem neuen Arbeitsplatz umguggen, aber so gut wie in der jetzigen Firme werde ich es vom Gehalt und von der Arbeitszeit nicht haben. Na schaun wir mal. Hauptsache ich werde nicht arbeitslos, das wäre nämlich mit bis dahin 53 Jahren nicht gerade prickelnd :nein Aber ich schaue nach vorne, noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen :-)
Jetzt muss erst noch der Betriebsrat mit dem Management die Soziapläne ausarbeiten und dann kommen die Einzelgespräche mit den Mitarbeitern. Drückt mir bitte ganz fest beide Daumen, dass ich bei der Firma bleiben kann oder einen neuen Arbeitsplatz finde und nicht arbeitslos werde. :ja
So ein Scheiss das tut mir echt leid :notok:
gelöschter User
08.10.16, 20:52
oh je kali
das ist ja obermist
tut mir echt leid und daumen sind gedrückt!
Ich danke Euch :thankyous
Da drück ich dir mehr als die Daumen. Die Strecken mit 110 Kilometer zur Arbeit hab ich auch schon hinter mir. Das ist ins sondere im Winter mit Verlaub ein rechter scheißdreck. Aber wenn ich das richtig sehe fällt ja auch dein Arbeitsbereich weg. Weißt du da schon, wo es dann von deinen Aufgaben hingehen soll? Und ist das etwas, womit du dich anfreunden könntest?
@ hydro.....also 120 km möchte ich nicht fahren, das sind am Tag 240 km und im Monat.....meine Güte, neeee, da würd ich lieber umziehen. Die Firma hilft beim Umzug. Das wäre meine allerletzte Option.
Ich werde eine andere Tätigkeit übernehmen müssen. Wie schon gesagt, da die Produktion nach Schweden geht, wird meine Aufgabe von jemandem in Schweden übernommen. Meine Kollegen sind allesamt Ingenieure, die können auch andere Prozesse und Maschinen validieren. Vielleicht habe ich Glück und kann bei der Verhandlung durchsetzen in die kaufmännische Reklamationsabteilung oder in den Customerservice zu kommen. Ich würde mich schon damit anfreunden können, denn wie ich schon schrieb, verdiene ich in der Firma gut, denn es wird nach Chemietarif bezahlt. Ausserdem habe ich offene Gleitzeit, also ohne Kernarbeitszeit. Diese Annehmlichkeiten werde ich so schnell auf dem Arbeitsmarkt nicht finden. Aber noch ist ja nicht sicher, ob ich bleiben kann. Ich denke schon, dass da jetzt "gesäubert" wird, allerdings müssen sie sich ja an den Sozialplan halten. Leasingkräfte, befristete und solche, die nur kurz in der Firma sind, werden zuerst gehen müssen.
Danke fürs Daumendrücken :ok: Ich hoffe sehr, dass es hilft ;)
Huch, M!st aber auch. oO Ich drück dir die Daumen, dass es eine Lösung gibt, mit der du später glücklich bist. Zum Glück ist die Auflösung nicht schon "übermorgen", du hast ein bisschen Zeit...
Danke Ugge, ja da bin ich auch froh, dass das so früh kommuniziert wurde.
Ich kenne Kollegen, die haben diese Situation in anderen Firmen schon erlebt.
Teilweise haben die das erst 3-6 Monate vor Schliessung der Firma erfahren. Die standen mehr oder weniger sofort auf der Strasse, das ist echt hart :notok:
blindguard
09.10.16, 19:00
hy kali,ich drück dir die daumen, dass das alles halbwegs so verläuft, dass es für dich passt.
hauptsache der gewinn wird dadurch optminiert, die menschen im büro und an den maschinen
sind zweitrangig und alle außerhalb des managements sind ersetzbar ... :(
Danke Volker :ok:
Ja klar, die ganzen Leute wie Geschäftsführer, Vicepresident, Personalchef und was weiss ich, die bei der Versammlung waren, die haben ihre Schäfchen im Trockenen, das ist doch klar.
Aber auf der anderen Seite kann ich ein Unternehmen schon verstehen, dass sie effizienter und kostensparender wirtschaften wollen. Ich würde es genau so machen. Die Firma hat vor ca. 2 Jahren ein Unternehmen in Schweden aufgekauft, eben das wo jetzt unsere Produktion hinverlagert wird.
Und vor einem Jahr haben wir mit einer Firma hier in Deutschland fusioniert. Es gibt also so viele unnötige Wege, die unsere Produkte nehmen und es gibt doppelte Ressourcen, da versteh ich schon, dass man einsparen will. Es trifft aber dann leider immer die Kleinen :nixweiss:
Ich merke, ich geh viel zu sehr ins Detail. Das wird euch gar nicht interessieren :emo_biggr Aber während ich schreibe, versuche ich das Ganze zu verarbeiten :emo_biggr Also, ihr müsst ja nicht alles lesen :emo_biggr
blindguard
10.10.16, 12:20
ich lese das schon alles ;)
zu diesen dingen fällt mir wieder mal:
https://www.youtube.com/watch?v=MTSitlFXEX8
ein
Wann ist bei dir denn klar, wie es weitergehen soll? Sind schon Gespräche geplant? Ich finde es immer furchtbar, wenn ma nur auf Kohlen sitzt und warten muss.
hai KALI
stelle ich mir scheiße vor
denn Job zu verliere
hoffe das beste für dich
Wann ist bei dir denn klar, wie es weitergehen soll? Sind schon Gespräche geplant? Ich finde es immer furchtbar, wenn ma nur auf Kohlen sitzt und warten muss.
Sorry, habe den Post eben erst gelesen. Ich weiss nicht, wann es weitergeht. Wie schon erwähnt müssen sich Betriebsrat und Management einig sein, wie es weitergeht, also welche Mitarbeiter für den Transfer in Betracht kommen und ob es für die die den Arbeitsplatz verlieren eine Auffang-oder Transfergesellschaft gibt usw. usw. Das soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Ab Anfang nächsten Jahres werden sie mit den Einzelgesprächen der Mitarbeiter anfangen. Ich bin gespannt, was mit mir passiert. Es wurde in unserer Abteilung, während unseres wöchentlichen Teammeetings, eine 100% Zusicherung vom Geschäftsführer gegeben, dass wir unsere Arbeitsplätze bis Ende 2018 sicher haben, ich hoffe er hält sein Wort :cool: Am 26.10. findet unsere Betriebsversammlung statt, bin gespannt, ob es da schon was Neues gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden :emo_biggr
edit: danke Joan für dein Mitgefühl :ja
wackelelvis
30.10.16, 19:56
Mich ärgerts, wenn ich Foto-Shooting gemacht habe und die Speicherkarte der Knipse in Windoof und Linux nicht gelesen wird und dann noch unbrauchbar gemacht wird, das weder Linux, WIN und die Kamera noch darauf zugreifen kann!:eraser::eraser::eraser:
Ich bin auf Krawall aus! :eraser::eraser::eraser:
Man bin ich sauer!
Ausnahmsweise waren heute wirklich gute Bilder bei...ich bin bedient:tease:
Gruß wackelelvis
... Am 26.10. findet unsere Betriebsversammlung statt, bin gespannt, ob es da schon was Neues gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden :emo_biggr
HI Kali,
ich hoffe das Beste für dich ...
Ich bin traurig und wütend, weil das Paketauto jetzt schon 2 mal vorbeigefahren ist, obwohl mir jetzt 2 mal die Zustellung in der Sendungsverfolgung zugesagt wurde,
Ich bin traurig und wütend, weil das Paketauto jetzt schon 2 mal vorbeigefahren ist, obwohl mir jetzt 2 mal die Zustellung in der Sendungsverfolgung zugesagt wurde,
Das kenne ich !!!! Was glaubst du, wie oft ich mich schon über den Kack-Laden geärgert habe ? :eraser:
Ich hatte vor längerer Zeit dringend auf was gewartet und in der Sendungsverfolgung stand drin, dass es kommen sollte. Der Zusteller kam und kam nicht. Gegen 18 Uhr habe ich dann noch mal geguggt, da stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, wie bitte ? Am 2. Tag dieselbe Sch*****. Ich bin vor Wut fast geplatzt. Am 3. Tag kam das Paket dann endlich, was glaubst du, was der Fahrer von meinem Mann zu hören bekam. Ich war ja leider nicht da, war auf Arbeit. Leider hat es der falsche Fahrer abbekommen, der sagte, er kann nix dafür. Im Moment wären viele Fahrer auf die Schnelle kurzfristig eingestellt, die mit ihren eigenen Autos die Pakete ausfahren, weil zu dem hohen Krankenstand der Fahrer zusätzlich 5 DHL-Autos nicht fahrbereit wären. Der Fahrer, ein "echter" DHL-Fahrer, meinte, die Aushilfsfahrer kommen morgens zu spät zum Laden, habe ich auch an der Uhrzeit in der Sendungsverfolgung sehen können; um 10 Uhr wurde mein Paket geladen. Tja, dann schaffen es die Eierköppe natürlich net, ihre Ladung auszuteilen. Und der Rest der Pakete bleibt dann ab 18 Uhr einfach in den Autos liegen. So funktioniert der Paketdienst, klasse oder ?
Ich weiss, dass sowas ja nix nützt, aber ich habe meinen Frust dann direkt in der Zentrale abgelassen, mit einer gesalzenen Email. Und stell dir vor, es kam sogar eine Antwort, bei der ich beim Lesen in Gelächter ausbrach. Von wegen, man hätte ja nicht das Recht auf die Zustellung zu bestehen, es könnte z.B. höhere Gewalt oder ein Unfall die Auslieferung verzögern.
Da ist mir der Geduldsfaden endgültig gerissen. Habe dann nochmal in einer 2. Email die Aussagen des Fahrers geschrieben und er solle doch mal in unserer zuständigen Paketstelle nachfragen, was da los ist. Es kam dann einige Zeit später die Bestätigung, dass da wohl etwas schiefgelaufen sei und eine lapidare Entschuldigung. Mehr hatte ich auch nicht erwartet :emo_biggr
Abgesehen davon werden die Pakete bei den gesamten Paketdiensten übelst rumgeschmissen, ich hab das mit eigenen Augen schon gesehen. Da hatten wir auch schon so unsere Erlebnisse, aber das schreib jetzt nicht auch noch hier :emo_biggr Hab schon genug gelabert :emo_biggr
Das ist ja sehr vielversprechend und morgen ist Feiertag da kommt sowieso nix. Hab gerade auf Facebook gesehen das es da eine DHL Seite gibt, wo sich Leute über die gleichen Probleme auslassen.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wobei UPS und DHL noch halbwegs verlässlich sind. Beim Götterboten ziehts dir da die Schuhe aus.
wackelelvis
31.10.16, 17:15
...Ich hatte vor längerer Zeit dringend auf was gewartet ...:emo_biggr
:emo_biggr ..bestimmt auf Schuhe, gell Kali??
Nein, ohne Frage, es ist ärgerlich hoch 3, wenn diese Pakete avisiert und trotzdem nicht ausgeliefert werden.
Es ist leider nicht das einzigste Unternehmen, was seine Arbeit fast ständig vor sich hin schiebt. Ich selbst arbeite in der Entsorgungsbranche und finde hier gewisse Parallelen.
Das Fahrer-Personal wechselt ständig, so genannte "Subis" steigen aus, die Arbeit muss aufgefangen werden!
Was der Beginn der Fahrer bei DHL betrifft, sie fahren teilweise bis zum Abend und da müssen die Sozial-Vorschriften beachtet werden (Lenk-und Arbeitszeit), deshalb der späte Einstieg ins Zustell-Fahrzeug, bzw. die späte Beladung.
Gruß wackelelvis
Entwarnung, am frühen Nachmittag wurde geliefert. Gestern war Betriebsversammlung und deshalb hätten sie nicht fahren können-oder dürfen. Der die Versandmitteilung geschrieben hat ist sicher von woanders her :-))
@ wackelelvis....nö, es waren keine Schuhe :bleh:
Ich bin nicht die Sorte Frau, die Handtaschen, Schuhe und Klamotten sammelt.
Bei mir ist es eher Computerkram und Software oder Autozubehör :whistling
Ich glaube es war damals die Grafikkarte :emo_biggr
Übrigens weiss ich schon, dass die Fahrer solcher Unternehmen mies bezahlt werden und Stunden reissen, damit sie auf ihr Geld kommen. Da ist das Unternehmen in der Verantwortung, da etwas zu ändern, aber wenn es um die Kohle geht hört der Spass meistens auf :rolleyes:
Ich bin traurig weil mein externer Harddisk gestern den Geist aufgegeben hat und da waren alle meine gesammelten Werke drauf - alle Bilder, alle links zu den Bildern - ach eben alles. Es war auf dem externen, weil vor einigen Jahren ein PC auch einfach so seinen Geist aufgegeben hat - und da hatte ich nichts irgendwo gespeichert - das habe ich jetzt auch nicht - ich dachte doch nicht, daß der auch einfach so ohne Vorwarnung tot ist. Nun war ich heute schon bei unserem PC Händler, der mich ja erstmal ausgeschimpft hat, weil man ja immer 2 backups hat und dann sagte: Ich versuche die Dateien wieder hervorzubringen - tja nun sitze ich hier und hab garnichts mehr
so ein Mist.
Ist gar nix mehr zu machen?
Ich hab mal für eine Bekannte noch ne Menge aus ner nicht mehr Aktivierbaren Platte wiederherstellen können, die falsch ausgeworfen worden war. Müsste suchen was das für ein Programm war...
carphunter
07.11.16, 15:17
Ging mir mit einer Festplatte auch mal so, dass die einfach ohne Vorwarnung "verrauchte" Seit dem immer 2-faches back-up auf externe Platten. Die sind ja Gott sei Dank heute nicht mehr so teuer. Für back-up favorisiere ich Platten mit eigener Stromversorgung, also 3,5 Zöller. Filme und "unwichtige" Daten gehen auf 2.5 Zöller ohne eigene Stromversorgung, die sind zum Mitnehmen platzsparender.
Ich hoffe, daß noch was zu machen ist - vielleicht ist es nur dies Ding mit den Dioden drauf - ich hoffe, daß was zu machen ist - je mehr ich hier am arbeiten bin - desto mehr fehlen mir alle meine Mappen - und ab jetzt wenigstens 2 back ups und noch mal alles auf DVD
Ich drück Dir die Daumen. Ich sichere auch auf 2 externe und dann noch in verschiedenen Räumen.
Ich drück Dir die Daumen. Ich sichere auch auf 2 externe und dann noch in verschiedenen Räumen.
Danke - ja ich hoffe, daß ich alle meine Daten wieder bekommen kann :frieden:. Ab jetzt wird es gesichert und ich habe mir auch DVDs bestellt als Speicher
Oh M!st. Das ist hart. :( Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Wiederherstellen funktioniert.
Ach ja, schau doch mal hier rein (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21069) - vielleicht findet sich da der eine oder andere hilfreiche Tipp...
Danke Ugge - ja das hat mir dann doch ein bißchen Mut gemacht, daß meine Daten wieder hergestellt werden können
gelöschter User
09.11.16, 23:26
Ich bin traurig weil mein externer Harddisk gestern den Geist aufgegeben hat und da waren alle meine gesammelten Werke drauf - alle Bilder, alle links zu den Bildern - ach eben alles. Es war auf dem externen, weil vor einigen Jahren ein PC auch einfach so seinen Geist aufgegeben hat - und da hatte ich nichts irgendwo gespeichert - das habe ich jetzt auch nicht - ich dachte doch nicht, daß der auch einfach so ohne Vorwarnung tot ist. Nun war ich heute schon bei unserem PC Händler, der mich ja erstmal ausgeschimpft hat, weil man ja immer 2 backups hat und dann sagte: Ich versuche die Dateien wieder hervorzubringen - tja nun sitze ich hier und hab garnichts mehr
ach scheiße danessa
das tut mir echt leid :(
ach scheiße danessa :(
Das ist das Wort - jedesmal wenn ich einen Link brauche will ich danach suchen und - neee geht ja nicht echt scheiße :notok:
Photoshopman
20.12.16, 16:03
...weil ich hier nicht mehr lange war (nach der Arbeit brauchte ich Ruhe und der Weihnachtsstreß (Ok, Plätzchen backen usw. mache ich ja sehr gerne)) und bin traurig, was in Berlin passiert ist...:heul::heul:
Ich wünsche allen Opfern und Hinterbliebenen sehr viel Kraft und mögen sie ihren Frieden, soweit es geht, finden.
Was da passiert ist und was momentan so vorgeht in der Welt, das kann ich kaum fassen.
Allen Opfern dieser Anschläge möchte ich eine Kerze anzünden.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1482328335_Pixabay-candles-936743_1920-uea.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1482328335_Pixabay-candles-936743_1920-uea.jpg)
Quellbild von Pixabay
Den Angehörigen und Freunden der Opfer mein herzliches Beileid.
Ich bin traurig, das so etwas überhaupt passieren kann.
Ich würde der Welt alles Gute wünschen - das wird sich wohl nie erfüllen?! Aber hoffen muss man, auch an dunklen Tagen. Leider muss ich sagen, dass es mir zusehens schwerer fällt, bei allem, was sich abspielt.
Diesen Weihnachtsmarkt besuchen meine Eltern eigentlich jedes Jahr - eigentlich, denn dieses Jahr ist Mutter frisch operiert, nun sitzen sie doppelt geschockt daheim.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1482382233_StillerGrussklein.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1482382233_StillerGrussklein.jpg)
wackelelvis
26.12.16, 23:09
weil hier mitten in Berlin wieder eine abscheuliche Tat geschehen ist, man versuchte, einen armen Obdachlosen, der in einer U-Bahnstation nächtigte, abzufackeln...
Die Videos zeigen einmal mehr, wer dazu fähig ist...
ich finde keine Worte mehr und bin sowas von down!
Wackelelvis
Da kann man nur traurig den Kopf schütteln.
Ich kapier einfach nicht, wie einem so ein Scheiss in den Kopf kommen kann :nixweiss: jemanden anzustecken, auf so eine Idee kann man doch nicht einfach so kommen ? Nach dem Motto: Ach mir ist grad langweilig, da könnt man doch den Obdachlosen mal abfackeln.
Sag mal, gehts noch ?
Für sowas müsste es brutale Strafen geben, ehrlich.
Photoshopman
28.12.16, 12:34
Und genau deswegen liebe ich das US-Justizsystem...wenn jemand bei sowas geschnappt wird, kommt der nicht soo schnell wieder raus und die Polizei ist noch das, was sie ist, eine echte Polizei (natürlich gibt es welche, die es übertreiben).
Und genau deswegen liebe ich das US-Justizsystem...wenn jemand bei sowas geschnappt wird, kommt der nicht soo schnell wieder raus und die Polizei ist noch das, was sie ist, eine echte Polizei (natürlich gibt es welche, die es übertreiben).
Na ja, die Wildwest-Romantik á la "zuerst schießen, dann fragen" und die Macht dieser National Rifle Association lassen mich da schon zweifeln, ob das insgesamt so vorteilhaft ist... :nixweiss:
Photoshopman
30.12.16, 11:44
Soo...vor 2 Tagen hat es mich erwischt, eine fiese Erkältung und jetzt läuft meine Nase wie ein Wasserfall...:notok:Ob ich Silvester feiern kann oder lieber schlafen werde, mal schauen, wie es mir morgen geht.
Dann mal gute Besserung Photoshopman.
Könnte einige Hausmittelchen aufzählen..... Aber ob die soooo schnell wirken ??
Wenn Du im Bett bleibst, verpasst Du sicher auch nicht viel. Gute Besserung.
:toomuch:Mein PC ist immer noch nicht repariert !!
ist doof wenn mann kein PC hat !!!!!!!!
Ich bintraurig, weil mein Schrittzähler in meinem S5 nicht mehr funktioniert. Nach dem Hundspaziergang zeigt er mir nur 67 Schritte an, ich bin aber doch viel mehr gelaufen :-)
Das ist bestimmt, weil du die restlichen Schritte geschlittert bist. ;)
Vielleicht ist es wie bei den alten Autos, nach 100000 springt er wieder auf 0 ;)
Mein Health hatte heute ein update, ist aber so geblieben, zählt nur wenn ich es stark schüttele. Ist wohl der Sensor im Eimer.
Dann schüttel beim laufen. Erhöht den fitnessfaktor. Von der parkinsongefahr abgesehen.
Haben zu viele Menschen in meinem Umkreis. Und das Leid und die Angst kann man ihnen nicht abnehmen. Was nur beweist, dass man dann, wenn man wirklich Hilfe braucht, allein ist.
Bin traurig, weil mein Welpe das Netzkabel vom Labbi mit einem Leckerlie verwechselt hat. Zum Glück die 5V Seite.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1485952608_Netzkabel.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1485952608_Netzkabel.jpg)
Sieht etwas demoliert aus. Aber man kann froh sein, dass Julie nichts passiert ist. oO
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.