Vollständige Version anzeigen : Contest Ganz kleiner Contest nur für PSE-Pixler
Hallo meine Lieben Mituser
Voller Freude habe ich erfahren, dass ich beim Geburtstagscontest einen Preis gewonnen habe. Und ich habe diesen Preis auch erhalten, nämlich das Elements+8.
Da ich PSE nicht habe und die Funktionen davon ja eigentlich in meinem PSCS4 enthalten sind, möchte ich das Addon gerne weiterverschenken.
Aber ein bisschen Spass möchte ich doch noch dabei haben.
Bastelt mir doch ein kleines Bildchen mit einem Dankeschön an Eduardo da Vinci, der den Preis gesponsert hat.
Hochladen könnt ihr es gleich hier, es wird ganz unbürokratisch. Vielleicht hilft mir der eine oder andere User ja beim Bewerten. Bitte bei mir melden wer Lust hat :whistling
Zeitrahmen ab jetzt 3 Wochen, also bis zum 18. August und am 19. gebe ich den glücklichen Gewinner bekannt. Natürlich September *gg*
blindguard
28.08.10, 19:09
nicht vielleicht besser september :whistling
:emo_biggr türlich :bleh::frieden: :tease:
I am crazy
Eduardo Da Vinci
28.08.10, 21:33
Die Idee ist aber gut:ok:
oh...2 Contests auf einmal?
na ob ich das schaffe :D
Ich schieb mal wieder für Unentschlossene. Es muss ja nicht ein arbeitsintensives Werk sein. :wollen:
Eduardo Da Vinci
09.09.10, 01:29
Das mit dem Dankeschön ist ja nicht notwendig. Das meinte ich auch nicht mit "Gute Idee". Das hatte ich glatt überlesen. Ich finde die Idee gut, den Preis an jemanden anderen weiterzugeben und einen kleinen Contest zu machen.
Bei dem Thema würde ich wahrscheinlich auch nicht mitmachen:emo_biggr
Ausserdem schätze ich, dass die aktiven Elements User hier im Forum alle schon Elements+ haben.
Trotzdem will ich Pywi nicht enttäuschen. Schick mir Deine Postanschrift und Du erhälst für Deine Großzügigkeit von mir die DVD "Photoshop Convention 2009" mit Vorträgen von C. Hollywood, K. Rose, Uli Staiger und Maike Jarsetz.
Das ist sehr grosszügig von dir Eduardo, danke sehr. Du hast ne PN.
Ich hab mir ja eigentlich auch nur so ein Bildchen mit einem schönen Danke vorgestellt. Kann man ja immer gebrauchen oder?
Naja vielleicht kommt ja noch eins....
blindguard
09.09.10, 22:39
da kommt schon noch was ;)
Tja, wie's aussieht haben wirklich schon alle das Elements+.
Wenn nicht...
der erste der mir hier ein "Haben wollen" postet bekommts. :emo_biggr
Haben wollen ...
Nein, Stop bitte, ich meld mich weil ich hier (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showpost.php?p=138226&postcount=9) den Hinweis bekommen habe :emo_biggr
Ich weiß noch gar nicht worum es genau dabei geht, und wenn es für mich nutzbar ist, möchte ich es auch bezahlen, oder gegen etwas gleichwertiges tauschen.
Sorry wenn das alles grad blöd klingt, aber ich bin neu hier im Forum, neu ist auch PSE bei mir, und von der Erweiterung hab ich grad erst gelesen, also bitte nicht hauen wenns dämlich ankommt :frieden:
Gern nehm ich auch nur Hinweise entgegen wo ich nähere Infos dazu bekomme und wo ich es eventuell kaufen kann. Geh aber selbstverständlich auch gleich auf die Suche
Danke, hat sich schon erledigt, plane etwas anderes
gelöschter User
28.09.10, 01:56
hmmmm.... ich habe noch kein elements+
und da Nessel wohl nicht möchte, sag ich mal
"Haben wollen"
Falls ich jetzt zu frech bin, einfach ignorieren....:emo_biggr
Hallo Zusammen
@ Nessel: sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aber Ok, hatte ja auch was Gutes :cool:
@inny: 1... 2... 3... deins
Du hast eine PN :emo_biggr
gelöschter User
28.09.10, 15:13
Oh schön.... das wollte ich immer schon mal hören!
Meins.... hüpf...freu... danke!
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.