Vollständige Version anzeigen : Duo
Mal ein kleines wirres durcheinander, aus Poser , Photoshop und Illustrator,
vieleicht gefällt´s, hab da immer etwas Spaß daran solche Sachen zu kreieren.
Könnt mir gerne wieder Euere Meinung dazu schreiben, schon mal Danke im voraus.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1282751754_Duo.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1282751754_Duo.jpg)
Gruß Peter
Woowww Peter
ich bin immer wieder von so coolen Ideen begeistert,
klasse geworden.
Wüßte jetzt wieder nicht, was ich bemängeln sollte,
ein tolles Bild und mir gefällt es irre gut
Sag mal, machst Du die Poser selber ?
Wenn ja, Respekt.
Bin ja so gar kein Poserfan, aber diese beiden sehen
absolut g... aus :clap:
Genug gequatsch :emo_biggr *****
Grüßle Conny
Vielen Dank Conny und Oli, freut mich wenn´s gefällt !
@Hallo Conny, stimmt die Poserfiguren hab ich selbst gemacht, das heist angezogen und in Position gebracht ansonsten sind die Figuren natürlich schon fertig.
Gruß Peter
Bergkristall
25.08.10, 23:09
Nicht schlecht geworden Peter,
gefällt mir!:ok:
Gruß
Jörg
Hey...hab ich dieses tolle Werk noch gar nicht gelobt...
gefaellt mir sehr gut. :ok:
Vielen Dank Sophia !
Gruß Peter
Hallo Peter,
ich habe heute erst dein schönes Werk gesehen. Gefällt mir sehr gut.
LG
Bärbel
:ok:
Klasse, Peter! :clap:
Mir gefällts auch.
Gruß,
Thommy
pfotenkater
01.09.10, 22:57
toll geworden, peter.:ok:
ich find das "durcheinander" klasse :ok: aber du weisst ja, als alter poserianer gugg ich halt schon verstärkt auf die figuren ;) ich find die gesichtsausdrücke der beiden etwas "steif", da fehlt so n bisschen das leben darin, ich hoffe du bist net sauer :whistling er guggt einfach so in die pampa und sie guggt ganz woanders hin, also mir fehlt so die beziehung der beiden zueinander.....gut, vll is das ja so gewollt von dir ;)
hallo Kali, freut mich wenn´s gefällt, das stimmt schon was Du da schreibst
mit den Poserfiguren, es sind ältere Modelle und haben eigentlich keinen Bezug zueinander, es ist jede eine extra Figur gewesen und auch nicht sonderlich bearbeitet.
Bin mit Poser leider auch nicht so fit, und mir fehlt manchmal auch die Geduld dafür, und so nehm ich halt immer wieder einpaar Modelle her
die ich nicht erst machen muß, weißschon sollte man nicht machen und man sollte das ganze voll auf das eine Bild das man machen möchte abstimmen.
Danke Dir nochmals, das die Idee als solche Dir gefällt.
Gruß Peter
jow, peter, das is ja auch in ordung ;) das bild is ja klasse, aber meine meinung muss ich trotzdem senfen :emo_biggr
Wäre auch schade Kali wenn Du deinen Senf nicht dazu geben würdest, denn ich schätze Deine Poserarbeiten sehr, da macht Dir keiner so schnell was vor.:ok:
Gruß Peter
äähm danke peter :freu: aber übertreibs mal nicht ;)
blindguard
15.09.10, 12:24
gefällt mir auch gut, einziges manko, die "leeren gesichtsausdrücke" und die toten augen ;)
Vielen Dank auch Volker, mit den Poserfiguren hab ich´s leider noch nicht so, soll aber auch keine Entschuldigung sein, wir wären bei solchen Bildern eigentlich ehrlich gesagt richtige Menschen lieber.
Gruß Peter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.