PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie nennt man diese Kunst?

Earthman86
04.08.10, 18:35
Halli hallo. Habe ein cooles Bild gefunden und würde gerne mehr davon suchen aber ich weiß einfach nicht wonach ich suchen soll ?_?. Wer kann mir helfen?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1280936044_78976.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1280936044_78976.jpg)

Garion
04.08.10, 18:38
Hey, das Bild ist echt geil, aber leider kann ich dir nicht mit einem Begriff dienen :nixweiss:

Earthman86
04.08.10, 18:41
Ein Mod der mir nicht helfen kann :(. Schlechte Aussichten. Vielleicht findest sich doch jemand der mir helfen kann :D? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Garion
04.08.10, 18:42
Hey, nicht entmutigen lassen. Nur weil ich Moderator bin, heißt das noch lange nicht, dass ich das meiste Kunstwissen habe ;)

Ylloh
04.08.10, 19:19
Einen Stil-Namen kann ich dir nicht nennen, einen Namen aber schon: Alex Cherry.

Earthman86
04.08.10, 19:37
Einen Stil-Namen kann ich dir nicht nennen, einen Namen aber schon: Alex Cherry.

DANKESCHÖN XD

blindguard
05.08.10, 03:08
hy Earthman86,
:wpsc

muss den jedes gute bild gleich eine richtung und einen namen haben?
müsen wir wirklich alles benennen können - die kreativität in ein korsett schnüren und in schubladen packen? ... alles benennen und bezeichnen können, statt uns an der kunst und dem ideenreichtum als solches erfreuen?
brauchen wir das für den museumsführer?
ich frage mich das gerade, weil ich in den letzten jahren so viele tolle bilder gesehen habe, die ich keinem stil zuordnen konnte oder wollte, weil es einfach gar nicht notwendig war, dafür irgendweine schublade zu haben, sondern weil die bilder einfach gut waren und MIR gefallen haben.

so, und nun viel spaß im forum
gruß
volker

Garion
05.08.10, 06:36
Da geb ich dir völlig Recht Blindguard...allerdings ging es hierbei wohl eher darum ein Stichwort zu haben, um noch mehr solcher tollen Bilder in Spritzsprenkelfarbklekstechnik zu finden und sich auch an denen zu erfreuen ;)