PDA

Vollständige Version anzeigen : Composing Vorher Nachher

KikiDawn
21.07.10, 09:38
hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal eine arbeit von mir vorstellen, in der vorher nachher ansicht. ich weiss das es nicht perfekt ist, aber für den start hier sollte das erstmal reichen.

viel spaß beim anschauen

http://img685.imageshack.us/img685/5830/14414537.jpg

http://img686.imageshack.us/img686/6403/5kopiekl.jpg

viele grüße die kiki

Pywi
21.07.10, 09:50
Erstmal herzlich wilkommen hier Kiki

Dein Bild sieht toll aus, was doch ein anderer Hintergrund ausmacht. Finde es gut umgesetzt. :ok:

lanske
21.07.10, 09:50
Na holla die Waldfee.
Ein netter Einstand, um es mal vorsichtig zu formulieren :D

Gefällt mir gut

Ylloh
21.07.10, 09:57
Hey, erstmal Hallo!

Eine klasse Arbeit hast du da als erstes Werk vorgestellt.

Die Haare rechts neben dem Hals wollen mir noch so recht gefallen. Den Flügeln sieht man noch ein wenig zu sehr an, dass das nur ein Gespiegeltes Element ist - da vielleicht nochmal etwas umformen...

Details, was das ausschneiden und die Retuschearbeit angeht, kann ich leider - ob der Größe - nicht beurteilen.

'Viel Spaß im Forum auf jeden Fall noch!

Gruß
Holger

kalifrago
21.07.10, 11:37
hallo erstmal hier im forum ;).....das bild is prima bearbeitet gefällt mir mit dem hintergrund und den flügelchen echt gut :ok: mit der stelle an den haaren schliesse ich mich ylloh an :whistling

blindguard
21.07.10, 11:47
gefällt mir gut, wobei ich die haare rechts nicht so schlimm finde.
mehr stört mich die gleichförmigkeit der flügel und der schatten.
ansonsten aber ein klasse einstand

Garion
21.07.10, 12:05
Ja stimmt, der Schatten ist etwas unlogisch, müsste er doch nach hinten fallen. Ansonsten ist das Bild aber der absolute Hammer und zu Recht hier in den Meisterwerken platziert. Schöner wäre noch eine größere Version gewesen, damit man sich alles auch mal aus der Nähe anschauen kann. ;)

Purpur
21.07.10, 12:21
geil geil geil!
aber nicht nur das bild.

Bergkristall
21.07.10, 14:10
Ein schöner und gelungener Einstand KikiDawn,
Herzlich Willkommen im PSC!
Schönes Bild, aber Purpur sieht sich wieder nur die Frau, statt das Bild an!
:pscistoll

Gruß
Jörg

Purpur
21.07.10, 15:36
heeey, was solln das nu wieder heißen. ;)

Bergkristall
21.07.10, 16:19
heeey, was solln das nu wieder heißen. ;)

Dachte halt, nachdem Dir deine Freundin mit nen anderen davon ist und Dein
Auto einen Rostflecken hat siehst Du dich nach was neuen um!:emo_biggr

Gruß
Jörg

Purpur
21.07.10, 16:49
:D gut erklärt! :D

kalifrago
21.07.10, 16:57
:rotfl:, tja purpur, das haste nun davon :rotfl:

Purpur
21.07.10, 17:09
ach was, ich bin mir sicher die threadstarterin hat dafür verständnis. :D

Conny
21.07.10, 17:16
Huhu Niki,
zuerst einmal "Herzlich Willkommen".

Na, wenn das kein toller Einstand ist. Deine Bilder sind klasse
und gefallen mir persönlich gut.

Bin jetzt schon neugierig auf die nächsten

Liebe Grüße
Conny

Malm
21.07.10, 20:47
klasse..gibt von mir soviel Sterne *****:ok:

Das einzige was mir bissi auffällt, das das ja schon nen leichten Gothic-flair hat..........

Nur der Hintergrund, passt nicht zu Goth.......................................das ist nur meine Meinung, sonst super gemacht

Purpur
21.07.10, 21:42
das stimmt, könnte man aber vielleicht ein wenig mit visual kei in verbindung bringen, was ja auch vom gothic beeinflusst wurde.
mich hat der background nämlich sofort an folgendes musikvideo ab minute 1:58 erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=F143kJea2tw

(krankes lied und ebenso krankes video)

von daher find ich schon dass es passt, aber das wird wohl eine geschmacksfrage sein.
was jetzt in verbindung mit dem video natürlich nichts negatives aussagen soll.

KikiDawn
22.07.10, 07:25
ach was, ich bin mir sicher die threadstarterin hat dafür verständnis. :D

natürlich hab ich dafür verständnis, du bist echt nen knaller, habe mich sehr amüsiert. :bleh:

an alle vielen lieben dank für die netten kommentare
die sache mit dem schatten, flügeln und hintergrund (hab noch andere in der psd datei), werde ich dann mal ein wenig bearbeiten, wenn mein usb-anschluß wieder funktioniert. hehe, ich habe mein ganzen bilder auf ner externen platte und im mom hat mein rechner arg probleme mit dem y - kabel von meiner platte.

viele grüße die kiki

Huhu Niki,
zuerst einmal "Herzlich Willkommen".

Na, wenn das kein toller Einstand ist. Deine Bilder sind klasse
und gefallen mir persönlich gut.

Bin jetzt schon neugierig auf die nächsten

Liebe Grüße
Conny

ich habe gerade mal dein profil angeschaut und dein wohnort. sagt dir zirndorf was? da habe ich bis vor einem monat gewohnt. wir sind nun umgezogen nach münchberg bei hof.

lanske
22.07.10, 10:16
wir sind nun umgezogen nach münchberg bei hof.
Das kälteste Loch Deutschlands.... GEIL, da habe ich meine Blockschulung zum Textillaboranten gemacht. Im AWO-Heim untergebracht, nach Jungs und Mädchen getrennt :emo_biggr
Junge, junge, das war 84-86 :goldcup:

Nur die Anreise war eine Katastrophe, weil ich 4 Stunden in Hof warten mußte, bis ne Bimmelbahn nach Münchberg fuhr.... zurück ebenso :frieden:

KikiDawn
22.07.10, 10:56
hehe, 84 war ich gerade mal 2 jahre alt..dann kennst du sicherlich auch das atelier goldener schnitt? da arbeitet mein männchen, deshalb sind wir hierher gezogen.

lanske
22.07.10, 11:05
Da das schon ein paar Tage her ist, erinnere ich mich nicht mehr so richtig viel. Ich weiß noch, daß der AWO-Bau von der Bahn links den Berg hoch war, unter der Bahnbrücke durch und das diese Straße in die andere Richtung eine rechts links Biegung mit 90 Grad machte, weil wir da fast mal im Winter in der Mauer gelandet sind (bei -25°C *schauder*).
Da ging es dahinter ebenfalls einen stattlichen Berg hoch; rechts war ein Wirtshaus, dessen Wirt keine Ahnung hatte, was wohl Fritten sein könnten *g*
25 Jahre sind eine lange Zeit; nur an ein paar der jungen, hübschen Frauen kann ich mich noch erinnern - war ja damals selber noch ein junger, fescher Kerl ;)

KikiDawn
22.07.10, 11:30
ich weiß wo das ist...so gut kenne ich mich hier noch nicht aus da ich erst seit dem 1.7 hier wohne, aber da bin ich schonmal lang gefahren.

Catoul
22.07.10, 12:42
Hallo Kiki,

als erste Arbeit - mein lieber Freund...

Gaaanz toll :ok:! Die Kleinigkeiten wurden ja schon angesprochen - weiter so!
Insgesamt 'ne schöne Arbeit.

Gruß,
Thommy

Malm
22.07.10, 22:09
ich habe gerade mal dein profil angeschaut und dein wohnort. sagt dir zirndorf was?

höö...wer kennt das nicht!? ich trinke gerade das Zirndorfer Kellerbier :drunk: :emo_biggr