PDA

Vollständige Version anzeigen : Ledertäschchen

medusa
19.07.10, 14:49
Ein Versuch in PS mit Texturen von http://www.cgtextures.com/ eine Tasche zu erstellen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1279540027_tasche1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1279540027_tasche1.jpg)
Viele Gruesse
Sophia

Bergkristall
19.07.10, 14:55
Hallo Sophia,
da bleibt mir ja die Spucke weg.
Das hast Du wunderschön gemacht!:clap::ok::clap::ok:
Da laß ich doch gleich mal *****da.

Gruß
Jörg

medusa
19.07.10, 15:19
Hey ich dank dir Jörg.
Die Texturen von der Seite sind aber auch echt toll.

Grüsse
Sophia

PeWo
19.07.10, 21:52
hallo Sophia,
da schließ ich mich Jörg an,gefällt mir außerordentlich gut,
hast Du klasse hinbekommen.:clap:

Gruß Peter

Malm
19.07.10, 22:15
Super geworden :ok:

Die Texturen von der Seite sind aber auch echt toll.

in wieweit sind die nutzbar? mein Englisch ist nicht so doll, um mich darauf zu verlassen^^ :whistling

medusa
19.07.10, 23:11
Du kannst mit einem Free Acount 100 MB am Tag downloaden und sie fuer private Zwecke nutzen
Verwenden der Texturen ist nur unter folgenden Voraussetzungen zulässig :
- private oder gewerbliche Nutzung
- Verwenden Sie in 2D-oder 3D-Computergrafik , Film -und Printmedien
- Einbindung in Computerspielen, 3D-Modelle
- Verkauf von 3D-Modellen im Paket mit modifizierten Versionen der Texturen , wenn die Textur für das 3D-Modell wird individuell

Es ist nicht gestattet :
- verkaufen oder vertreiben diese Texturen in unveränderter Form , oder wenn die abgeleitete Produkt zu verkaufen oder zu verteilen ist, eine Textur oder eine Sammlung von Texturen . Mit anderen Worten: nicht zu verkaufen oder zu verteilen diese Texturen ( verändert oder nicht ) allein oder in einer Textur , materiell, clipart , Website-Thema oder Scrapbooking -Pack !
- die Bilder Bundle mit Software -Programmen wie Farbe , 3D-Programme , Foto - Kiosk-Software .
- Weiterverkauf der Bilder bei " print on demand "-Dienste ( wie Tassen, T-Shirts , Mauspads , etc )
- Verkauf von Skins für Laptops, Handys und andere Geräte , mit Bildern aus CGTextures erstellt.
- Stockpile Bilder mit dem Ziel, eine lokale Kopie aller Texturen auf der Website.
- Mit einem speziellen Programm ( Spinne, leecher ) oder ein Skript zum automatischen Download aller Texturen auf der Website CGTextures . Benutzer, die versuchen wird Masse Download von der Website automatisch verboten werden.
- Störungen bei der Sicherheit oder anderweitig missbrauchen , stören, statt übermäßige Lasten auf , oder versuchen, unerlaubten Zugriff auf die Website oder CGTextures System-Ressourcen oder Netzwerke zu dieser Website zu gewinnen.
- Lassen Sie die Texturen oder derivative Produkte unter Open Source Lizenzen

Conny
19.07.10, 23:36
Huuhuuu liebe Sophia,

schickes Täschen hast Du da gebastelt:ok:

Gefällt mir ausgesprochen gut; würd ich auch kaufen :emo_biggr

LG Conny

medusa
20.07.10, 00:38
Danke Conny, freut mich dass es dir gefaellt.
Gruesse
Sophia

Jenny
20.07.10, 01:00
Chic, sehr chic! :ok:
Vielleicht aber noch einen Tick zu symmetrisch...
Der "Deckel" könnte ein wenig überstehen und der Verschluss sieht etwas "aufgesetzt" aus. "PSC" ist eine prima Idee, sieht aber nicht real genug aus. Der Schlagschatten müsste in der Mitte dicker sein, dadurch fehlt etwas Plastizität. (Tipp: Rechtsklick auf den Ebeneneffekt > Als Ebene einsetzen. Dann Transformieren und Verzerren.)
Leider habe ich kein farblich passendes Kostüm, sonst könntest du schon mit der Produktion beginnen...:emo_biggr

blindguard
20.07.10, 01:31
frauen und handtaschen ... oder schuhe ... oder ;)

schick geworden, gefällt mir auf den ersten blick gut.

jenny hat ein wenig was angesprochen, evtl. auch um den verschluß das leder noch etwas vertiefen. auch erscheint mir die ledertextur etwas zu hoch.
ggf. dann noch ein paar nähte ...

Malm
20.07.10, 20:48
@ Medusa

Thx ;)