flop
15.07.10, 23:10
Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen die Testversion von Photoshop heruntergeladen und möchte diese nun deinstallieren. Zwei Methoden haben bisher versagt und ich bin nun relativ ratlos.
1. Versuch
Über Systemsteuerung ==> Software
Fehlermeldung: Schließen Sie folgende Anwendung: Bridge.exe
Aber wie ??? Habe alle Progamme geschlossen !!! :fragen:
2. Versuch
Installer Clean up und CS3 Clean Skript installieren und ausführen
Hier bin ich auch nicht weit gekommen
Installer Clean up habe ich installiert. Danach konnte ich aber CS3 Clean Skript nicht installieren
Fehlermeldung: Installer Clean up ist nicht installiert.
Habe den Vorgang (herunterladen und installieren) dreimal wiederholt, mich vergewissert, dass es nicht die falschen Programme sind und kam immer zu dem selben Ergebnis. Bei Microsoft finde ich keine Hinweise auf mögliche Problemquellen und bei Adobe auch nicht.
Weiß da jemand einen Rat?
LG Nicole
Fehlermeldung:
ich habe mir vor zwei Wochen die Testversion von Photoshop heruntergeladen und möchte diese nun deinstallieren. Zwei Methoden haben bisher versagt und ich bin nun relativ ratlos.
1. Versuch
Über Systemsteuerung ==> Software
Fehlermeldung: Schließen Sie folgende Anwendung: Bridge.exe
Aber wie ??? Habe alle Progamme geschlossen !!! :fragen:
2. Versuch
Installer Clean up und CS3 Clean Skript installieren und ausführen
Hier bin ich auch nicht weit gekommen
Installer Clean up habe ich installiert. Danach konnte ich aber CS3 Clean Skript nicht installieren
Fehlermeldung: Installer Clean up ist nicht installiert.
Habe den Vorgang (herunterladen und installieren) dreimal wiederholt, mich vergewissert, dass es nicht die falschen Programme sind und kam immer zu dem selben Ergebnis. Bei Microsoft finde ich keine Hinweise auf mögliche Problemquellen und bei Adobe auch nicht.
Weiß da jemand einen Rat?
LG Nicole
Fehlermeldung: