PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Dickes Lob und einfach nur "wwoooowww"

Conny
12.07.10, 13:56
da waren ja fleissige Heinzelmännchen unterwegs
und haben im Thread
Photosohp-Bilder-Galerie
bei "Erste Arbeiten und Kreative Meisterwerke"
überall das dazu passende Bild als Thumbnail.

Das sieht ja total toll aus und man kann
schon im Vorfeld sehen, um was für ein Bild es sich handelt.

:ok::ok::ok:
Das gefällt mir gut ....Dankeschön :goldcup:

LG Nela

blindguard
12.07.10, 14:26
nela, das gabs die ganze zeit schon, nur die neuen bilder hingen leider sehr hinterher, da die bildchen alle von hand erstellt und eingebunden weden müssen ...
aber glücklicherweise hat ja jetzt ein heinzelmann zeit gehabt und ist kräftig am "aufräumen" ;)
aber natürlich danke für das lob, das in diesem fall (ich glaube zu 99%) garion gebührt.

Conny
12.07.10, 14:39
Huhu Volker,
jaaaaaaaaaaa...bei den Tuts habe ich auch die Vorschaubilder
immer schon gesehen.

Aber mir ist das heute in der Galerie so richtig ins Auge gestochen
und das sieht einfach klasse und auch aufgeräumt aus.

Deswegen ein dickes Lob von meinereiner
für die Handarbeit....

LG Nela

Bergkristall
12.07.10, 20:33
Vielen Dank, garion und den anderen Heinzelmännern,
sieht jetzt wirklich wieder sauber aus!:ok:

Gruß
Jörg

tuffenuff
12.07.10, 20:41
Danke für das Lob. :)
Wir werden uns in Zukunft bemühen, die Bilder regelmäßiger upzudaten damit das ganze nicht wieder so leer aussieht.

PeWo
12.07.10, 22:58
Jau, da pflicht ich bei DANKE habt Ihr sehr schön hin bekommen
macht ja auch ne Menge Arbeit :clap:

Gruß Peter

Garion
12.07.10, 23:06
Nun ja...ich bin zwar derjenige, der die Bilder eingebunden hat...aber das hätte ich wohl nicht so wahnsinnig schnell hinbekommen (was mich selbst sogar etwas überrascht hat), wenn dorftrottel und tuffenuff nicht so fantastische Vorarbeit geleistet hätten. So musste ich für die Ersten Arbeiten, die Meisterwerke sowie die Tutorials nur noch die Bilder hoch laden, in die Forensoftware laden und einbinden. Hätte ich die 181 Previews auch noch selbst erstellen müssen, wär ich wohl noch jetzt dabei. Also war das die Leistung unseres gut funktionierenden Dreiergespanns ;)

Und für alle, die es interessiert...die Stockphotos kommen auch noch dran. Die letzten 4 oder 5 Seiten sind schon mit einem PSC-Preview versehen. Der Rest kommt... ;)

Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das liebe Lob von Nela bedanken. Wir tun halt alles in unserer Macht stehende, um diesen Standard für euch aufrecht erhalten zu können ;)

blindguard
12.07.10, 23:10
Danke für das Lob. :)
Wir werden uns in Zukunft bemühen, die Bilder regelmäßiger upzudaten damit das ganze nicht wieder so leer aussieht.

jaja, aber totz eines tollen forums, eines tollen teams und toller user gibt es immer noch ein leben außerhalb des monitors ;)

tuffenuff
12.07.10, 23:15
jaja, aber totz eines tollen forums, eines tollen teams und toller user gibt es immer noch ein leben außerhalb des monitors ;)
Das kenn ich noch nicht, kannst du mir den Downloadlink dazu schicken?

:tease:

Garion
12.07.10, 23:24
Boah, noch so ein Vollnoob! Man, du musst dir erst bei Second-Life genug Geld verdienen, damit du dir das reale Leben frei schalten kannst...man, les' doch einmal den Newsticker :rotfl:

kalifrago
15.07.10, 13:22
na dann schleim ich hier auch noch ein bisschen den boden voll :rotfl:.............neee im ernst, danke, ihr macht das wirklich spitze hier :ok::ok::ok:

Conny
15.07.10, 13:41
Heeeeeeeeeheeeeeee Andrea *lach*

nix Geschleime....voller Ernst jawoll *grins*

Ich weiß, wieviel Arbeit es macht, ein Forum aufzubauen,
und so erfolgreich weiter zu führen.

Viele wissen das ja gar nicht und halten alles für selbstverständlich,
was aber so im Hintergrund abläuft, worauf man achten muß usw.

Es ist eine Wahnsinnsarbeit und deswegen ist so ein Lob
völlig ernst gemeint.....und ich weiß aus Erfahrung, dass auch Admins/Mods sich über
ein Lob freuen *smile*

Nur noch mal so zur Info nech.....also mal kräftig weiter loben

LG Nela

Malm
15.07.10, 22:45
Ich weiß, wieviel Arbeit es macht, ein Forum aufzubauen,
und so erfolgreich weiter zu führen.

wichtig sind da auch die Forengrundkenntnisse die seehr umfangreich sind!!

zb das das Forum in Google weit vorne steht! was hilft ein Forum, wenns keiner findet!?

da ( jetzt schleim ich auch mal ^^) ist Holger denk ich super....ne denk ich nicht---er ist es! er hat mir schon sehr gute Tipps gegeben!

Thx nochmal in dieser Form ;)

Ylloh
17.07.10, 02:14
Ehre, wem Ehre gebührt - Nur für tolle User Lohnt der Aufwand (und auch die Qualen und auch der Spaß) den man an solch einem großen Forum hat :D

Und dank des engagierten TEames - das uns zugeflogen ist - kann die Arbeit im Hintergrund nun deutlich schneller und problemloser Ablaufen.

Toll ist es auch, dass alle akzeptieren, dass es ein Leben außerhalb des PSC gibt und auch mal was liegen bleiben kann oder nicht so Zeitnah passiert wie erhofft - auch wenn wir da mit Heike jetzt eine absolute Antreiberin im Team haben :D

pfotenkater
18.07.10, 12:37
vielen dank garion und ihr heinzelmännchen. sieht klasse aus und ist sehr hilfreich.