Vollständige Version anzeigen : Speed Painting Mystery Girl made by Jan Hebenstreit
kreativpark
25.06.10, 15:25
http://www.youtube.com/watch?v=xev4YZv_h5g
Ähem....kopf kratz.
Und was möchtest Du uns damit sagen ?
Jan Hebenstreit kennen wir doch alle....
Bin halt neugierg, weil einfach nur nen Link und dann nix, da muss ich halt mal nachfragen
LG Nela
ma wieder im falschen Bereich :whistling..........Tutorial ist was anderes :tease:
edit.
und die selbe Post in nem anderen Forum...
@ kreativpark
kannst du antworten...oder bist du ein Programm? ^^
Dieses andauernde ein und ausgezoome geht mir extrem auf die nerven. Aber das endergebnis is schick!
ich will ja dem Herrn Hebensteit nicht zu nahe treten :whistling
Aber die Speedpaintings von redcab, sind um Welten besser ;)
blindguard
26.06.10, 22:40
Dieses andauernde ein und ausgezoome geht mir extrem auf die nerven. Aber das endergebnis is schick!
ich kann mir sowas auch nur maximal 2 minuten (durch klicken von zukünftigen punkten) ansehen. :emo_biggr
Aber die Speedpaintings von redcab, sind um Welten besser ;)
sorry, ganz vergessen....jetzt mach ich auch mal bissi Werbung XD
http://www.speedpaints.com/
nich das ihr denkt, ich schreib nur Schotter :emo_biggr
@malm .. brav.. deinen scheck kannst Dir später abholen :)
also jan, sei mir net böse, das endergebnis is klasse keine frage, ich beneide eh die leute die so malen können :), aber ihr standbein sieht doch n bissel extrem aus, also ich glaub ich könnte net so dastehen :emo_biggr auch das video an sich ist anstrengend, alles so, hmmm, ruckelig, ich dachte speedpaintings sind aufnahmen, aber eben schnell abgespielt oder so ähnlich, bei dir wirkt das eher so, als ob da einige zwischenschritte fehlen würden :nixweiss: net bös sein, da ich sowas ja gar net kann, darf ich meinen mund eigentlich net so weit aufreissen, is halt nur meine meinung :emo_biggr
ich finde es sieht eher aus wie ein stop-motion video als speedpainting im richtigen Sinn. Entweder du solltest die Zoom' n Pan Funktion deaktivieren oder das Video langsamer abspielen!
ach und übrigens, da find ich die videos von redcab schon n ticken besser :whistling
@redcab......so, wo is mein scheck ? :emo_biggr :whistling
denke mal ihr kriegt vom Themenersteller keine Antwort
komischerweise kommt hier nix mehr, in nem anderen Forum gehts munter weiter :emo_biggr
hat da wohl wer nen Riegel vorgeschoben? ^^
blindguard
18.07.10, 15:51
vielleicht ist auch die resonanz nicht so wie erwartet ;)
glaub gar nicht das der Themenstarter überhaupt die Beiträge ließt......habe noch nirgends bis jetzt ne Antwort gesehen.
habe aber auch nicht alle verfolgt....aber die vielen die ich gelesen hab, kam keine Antwort--> nur der Link ^^
blindguard
18.07.10, 23:49
ja stümmd, ich denke das sind irgendwann threads für's archiv, da sie nur zur verbreitung der links dienen und der ersteller gar keinen wert auf konstruktive kritik legt.
abgesehen davon, dass ich mir noch kein video wirklich zu ende angesehen habe, da mir zwischendrin immer so wurde, als ob ich irgendwie ein paar bier zu viel intus hätte ...
abgesehen davon, dass ich mir noch kein video wirklich zu ende angesehen habe
dann oute ich mich auch mal.........ich ooch nicht :drunk:
meist nur das Endergebniss angeguckt, wenn überhaupt xD
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das gezuckel nicht fertig geguckt hat. :whistling
Der einzige Nährwert wäre eine Statistik, wie viele von denen, die in diesen Thread geschaut haben, den Link angeklickt und wie viele davon das Video geschaut haben ohne zu skippen.
Ich würde mal auf 60%/0% tippen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.