PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Speedpaints.com

redcab
22.06.10, 12:28
Hi Leute!

Möcht mal meine Page www.speedpaints.com vorstellen!
Befasst sich primär mit Speedpainting und allgemeine Artworks, aber auch zukünftige Tutorials.

Ist noch im Entstehen das Ganze!

Aktuell ist ein Voting für das nächste Speedpainting online!
Passend zur WM habt ihr die Möglichkeit zu wählen welcher Spieler als nächstes gemalt wird!

Viel Spass :)

Garion
22.06.10, 12:41
Sehr schön aufgemachte Seite, muss ich ehrlich sagen. Über dein Kunst rede ich jetzt mal besser nicht, sonst sitz ich morgen noch hier am sabbern ;)

Mir ist aber eines aufgefallen... wenn ich auf "Speedpainting Videos (10)" klicke, erscheint folgendes:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

redcab
22.06.10, 12:46
danke danke :)

hmm... lass mich raten! wenn du bei der Sprache auf "english" klickst, dann funktionierts?

Es gab vorgestern ein SoftwareUpdate und die Multilanguage hat da noch einen Bug (grrrrrrrrr)

Garion
22.06.10, 12:49
Also bei mir steht die Sprache von automatisch auf englisch...wenn ich auf deutsch stelle klappt's aber leider auch nicht...tut mir leid :nixweiss:

redcab
22.06.10, 12:54
hmm.... ich habs mit Opera und IE getestet. Firefox bockt da anscheinend etwas...

Damn...

Garion
22.06.10, 13:11
Kann aber auch an meinem Zauberlaptop liegen...ich würd's an deiner Stelle noch mal selbst mit FF testen.

Ylloh
22.06.10, 16:21
Deine Werke sind ja erste Sahne, die Seite will mir aber noch nicht so gefallen, das Theme ist irgendwie zu schlicht, der Header ist auch irgendwie nicht so wirklich ausgereift - icvh persönlich finde ihn deutlich zu voll links der Leer-raum ist nicht so hübsch. Das Logo ist zur Hälfte nicht zu lesen (also das Paintings.com)...

Aber geile Sache, dass die Domain noch frei war :)

redcab
22.06.10, 16:43
Deine Werke sind ja erste Sahne, die Seite will mir aber noch nicht so gefallen, das Theme ist irgendwie zu schlicht, der Header ist auch irgendwie nicht so wirklich ausgereift - icvh persönlich finde ihn deutlich zu voll links der Leer-raum ist nicht so hübsch. Das Logo ist zur Hälfte nicht zu lesen (also das Paintings.com)...

Aber geile Sache, dass die Domain noch frei war :)

danke! ich nehm die Kritik ernst!

PS: alle domains mit speedpainting gehören malerfirmen... unfair :)

siehst du den Header so?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1277214801_header.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1277214801_header.jpg)

Conny
24.06.10, 14:10
Ohhhhhhhhhhh wie schön,
hab mich da mal umgeschaut weil....genau so was suche ich.
Und wenn dann mal alles richtig auf deutsch geht,
dann werde ich mich mit Sicherheit da ganz oft rumtreiben.

Finde Speedpainting pp. total gut .....nur im Netzt findet man
leider nur englische Tuts.

Mach weiter so.....total klasse

LG Nela

heikehk
26.06.10, 15:11
Also ich finde die Seite schön.
Was mich minimal stört ist die Anzeige der Lightboxe, da ich die Weiterklickpfeile nicht unten erwarte sondern eher oben.
Aber ansonsten finde ich das toll
Die Bilder sowieso :clap:

Gruß
Heike

Malm
26.06.10, 22:59
Hammer Alter

Der Leonardo ist ja wieder der Hit

In meinen Augen zählst du zur ganz oberen Liga!!

hab auch viel gerlernt von dir, THX......:ok: lass dich wieder sehen!

Carmen21
05.07.10, 13:20
Ja eine gute Idee diese Webseite. Jetzt ist es nur noch wichtig auch kontinuierlich den Inhalt auszubauen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Bis dann!

redcab
08.07.10, 11:15
vielen Dank :)

hier mal die letzen Bilder der Paintings!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1278576903_leo12x.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1278576903_leo12x.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1278576903_megan11x.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1278576903_megan11x.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1278576904_trejo.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1278576904_trejo.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1278576904_wesp.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1278576904_wesp.jpg)

Bergkristall
08.07.10, 18:46
Super Paintings redcab,
und Deine Seite 1. Klasse!:ok::clap:

Gruß
Jörg

PeWo
08.07.10, 20:11
schließ mich da an, ganz tolle Seite redcab :clap:

Gruß Peter

redcab
08.07.10, 21:03
danke ich geb mein Bestes um die Seite aktuell zu halten :)

Ich habe mich hier übrigens für Wordpress entschieden (obwohl ich sonst eher selber lieber scripte) aber die Vorteile bei dieser Seite überwiegen eben durch die perfekte Suchmaschinenintegration und der Mehrsprachigkeit.

Das letzte Projekt MEGAN FOX nude ist etwas gewagt, aber absichtlich gemacht worden, um die Klickrate auf meinem Youtube Channel sowie auf der Seite selbst in die Höhe zu treiben. Und siehe da knapp 700 Klicks in nur 24 Stunden! :)

Malm
08.07.10, 22:45
Das letzte Projekt MEGAN FOX nude ist etwas gewagt

etwas, ja :emo_biggr

tuffenuff
08.07.10, 22:48
Echt hammergeile Bilder! :ok:
Die Website gefällt mir auch gut. :)

redcab
08.07.10, 22:58
etwas, ja :emo_biggr

aber ich denke es fällt grad unter FSK 16 :whistling

(wir feiern ja keinen Kindergeburtstag *g*)

aber.. an die Mod's .. sollte es zu gewagt sein, verpixel ich was!

Malm
08.07.10, 23:29
aber ich denke es fällt grad unter FSK 16 :whistling

schon, im Airbrush ist das an der Tagesordnung, das ein Akt gepostet wird.....inkl Bodypainting

---------------------------------------------------------------------

wie issn das da mit den Rechten? kannste da einen aufn Deckel kriegen?

redcab
08.07.10, 23:36
naja.. es handelt sich ja eindeutig um ein Fakebild :)

Malm
09.07.10, 00:00
Ich hab keine Ahnung, wie da die Rechte sind....drum frag ich ja

-------

Wenn ich mir so die ganzen Links mit dem Urheberrecht so angucke..da kanns einem echt übel werden ..... und obs bei ner Zeichnung so ist??

wirklich alles erlaubt? ^^

redcab
09.07.10, 00:16
naja.. das Bild ist ja zu 100% von mir gemalt worden!

Garion
09.07.10, 00:24
Sehr schöne Arbeiten Redcab! Besonders gefallen hat mir das Leo-Portrait. Was du auch sehr excellent hinbekommen hast sind die äußeren und inneren Labien des Megan Fox Bildes. Sieht beinahe wie echt aus.
Was mir hier aber aufgefallen ist...die ist für so große Brüste aber ein wenig knöchern am Brustkorb. Normaler Weise sieht man sowas eher bei Magersüchtigen oder Bulemiekranken. Aber da sind die Brüste und der Rest des Körpers ja wohl meilenweit von entfernt ;)

Malm
09.07.10, 00:26
redcab

na gut, dein Wort in Gottes Ohr ;)

redcab
09.07.10, 00:29
Sehr schöne Arbeiten Redcab! Besonders gefallen hat mir das Leo-Portrait. Was du auch sehr excellent hinbekommen hast sind die äußeren und inneren Labien des Megan Fox Bildes. Sieht beinahe wie echt aus.
Was mir hier aber aufgefallen ist...die ist für so große Brüste aber ein wenig knöchern am Brustkorb. Normaler Weise sieht man sowas eher bei Magersüchtigen oder Bulemiekranken. Aber da sind die Brüste und der Rest des Körpers ja wohl meilenweit von entfernt ;)

*g* danke ! ich denke mal die hat etwas trainiert und nachträglich Implantate setzen lassen!
btw... jetzt hab ich doch tatsächlich wikipedia zum Thema "Labien" befragen müssen. Man lernt nie aus!

Garion
09.07.10, 00:32
Ja, ich wollte nicht das andere schreiben... :emo_biggr

blindguard
10.07.10, 23:44
also mich stört nur der kleine schwarze strich - sieht aus wie überreste von nem barcode, weils so absolut akkurat ist ;)

kalifrago
16.07.10, 15:52
sieht aus wie überreste von nem barcode, )

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

hey redcab, deine seite find ich klasse :ok: und deine letzten bilder mal wieder der HAMMER :clap: vor allem der caprio, der is total klasse geworden :ok:

Pywi
16.07.10, 23:39
Was soll ich dazu sagen?

Als absoluter Fan von Speedpaint bin ich total begeistert. Die Seite, die Bilder, einfach alles. Und ich fühle mich gerade wie ein Groupie, das vor einem Star steht.

Klasse gemacht!

redcab
17.07.10, 21:55
Was soll ich dazu sagen?

Als absoluter Fan von Speedpaint bin ich total begeistert. Die Seite, die Bilder, einfach alles. Und ich fühle mich gerade wie ein Groupie, das vor einem Star steht.

Klasse gemacht!

haha danke! ich fühle mich geehrt! aber.. etwas zuviel Übertreibung :)

Falls ihr Vorschläge habt, egal was, Schauspieler(in), Sänger(in), Monster, Berühmtheit, dann bitte her damit!
Am liebsten wäre mir immer was aktuelles, also irgendjemand der grade aktuell ist oder aktuell wird oder. Das hilft bei Youtube :)

Danke

Malm
17.07.10, 22:05
Angela Merkel

.........nackt :emo_biggr

redcab
17.07.10, 22:14
nachdem meine Megan Fox deaktiviert wurde auf Youtube weil der prüde amerikanische Konzern bei kleinsten Nippel einen Herzinfarkt bekommt, muss ich meine Megan nun mit Sternchen neu zensieren. Daher nackt in Zukunft ja, aber gewisse Stellen sollten mit Armen oder Beinen oder Haaren (Kopfhaare :p) verdeckt sein.

Merkel... will man das sehen? :)

Malm
17.07.10, 22:31
naja sehen^^...wäre mehr der Schenkelklopfer :emo_biggr *gröhl*

blindguard
18.07.10, 00:34
ich würde ja gerne mal einen uruk hai von dir sehen ;)

kalifrago
18.07.10, 01:10
die merkel ???? oh gott wie bist du denn drauf ???? also masochistisch bin ich net veranlagt und da man das ja zensieren muss, bleibt ja bei der merkelsen eh net viel übrig, sonst bekommen die leutz ja augenkrebs :emo_biggr

was isn Uruk Hai ???? :fragen:

Malm
18.07.10, 02:18
das muß einer von denen 2 sein....habe ooch gegoogelt :drunk:

nur wer ist gemeint??? :emo_biggr

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1279408676_uruk-hai.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1279408676_uruk-hai.jpg)

redcab
18.07.10, 13:26
hmm.. als leidenschaftlicher hdr-fan gefällt mir das

kalifrago
18.07.10, 13:27
iiiiihhhhhhh :yikes: oh gott was is das denn ? .....hab dann auch mal gegoggelt, alles klar, hat was mit herr der ringe zu tun, ich dacht schon der typ sieht wirklich so aus :rotfl: aber die idee is wirklich gut, das viech sollte redcab malen *nick*
@redcab......hast gehört ??? bitte einmal uruk hai :emo_biggr

leonardo123
13.11.10, 17:38
Ja, das sind echt Cool Bilder was man alles mit Photoshop ändern und gestalten kann.

Sicherlich braucht man dafür auch etwas erfahrung und Wissen :bleh:

Garion
13.11.10, 17:49
Und viel Talent sicherlich auch...

gelöschter User
13.11.10, 20:38
Tolle Seite.... geniale Werke, bin ganz begeistert!:ok:
Danny Trejo... super getroffen!

Malm
13.11.10, 23:48
leider ist redcab..........nicht mehr on :( oder hat keine Zeit--> viel Arbeit ect

würde mich freuen, wenn unser Ösi wieder reinschneit ! ;)

blindguard
14.11.10, 00:26
ja, hat sich ganz schön rar gemacht.
aber ich bin sicher er hat uns nicht vergessen und es kommen auch wieder "bessere" zeiten.

TK-Roxx
04.05.11, 12:59
Wirklich eine sehr beeindruckende Seite, von deinen Bildern/Videos ganz zu schweigen. Bitte bitte weiter so

Kleine Anmerkung noch von mir in deinem Postfach =)

LG

Thomas Noweski
04.05.11, 21:50
Ich bin von der Seite beeindruckt, von den Bildern sowieso!!:ok:

Malm
04.05.11, 23:34
hätte es garnicht gemerkt, das die Seite neu gemacht ist..

neue Optik ist goil-------!

Leider ist redcab hier immer noch nicht aufgetaucht :( :(

brehn
08.05.11, 12:55
trotzdem genial Seite und Bilder, ich knie nieder :)

Nerra
11.05.11, 13:10
Ich find die Page auch klasse!

Und ich hätte einen Vorschlag: Johnny Depp als Sparrow oder Mad Hatter oder Sweeny Todd :emo_biggr Das wäre fein! :emo_biggr

redcab
12.08.11, 14:17
:) ich bin stiller Beobachter! Aber hab euch natürlich nicht vergessen!
Da ich verschiedene Richtungen ausprobiere, bin ich aktuell sehr vertieft in Leinwände.. von meiner Arbeit mal ganz abgesehen!

Aber.. der Ösi kommt wieder :)

Malm
13.08.11, 11:00
Aber.. der Ösi kommt wieder :)

das ist schön ;)

heikehk
15.08.11, 22:31
Gut zu lesen ;)
Hab mir grad eins der Videos angesehen.
Gefällt mir sehr gut :clap:
Was mich ja noch schwer interessieren würde wäre, wie lange Du tatsächlich an den Bildern malst. Ich schätze mal, dass das deutlich mehr Zeit ist.

Alles Liebe und bis bald

Heike

kgs-photos
18.08.11, 01:11
Klasse Seite, inkl. der Bilder. :ok:

About -> Deutsch:
Einige Rechtschreibfehlerchen vorhanden.

redcab
05.09.11, 22:12
Gut zu lesen ;)
Hab mir grad eins der Videos angesehen.
Gefällt mir sehr gut :clap:
Was mich ja noch schwer interessieren würde wäre, wie lange Du tatsächlich an den Bildern malst. Ich schätze mal, dass das deutlich mehr Zeit ist.

Alles Liebe und bis bald

Heike

Danke! :)
Im Durchschnitt reine "Malzeit" pro Bild ca. 6 Stunden.
+ Pausen, Videoediting zwischendurch + Beat suchen, etc.. insgesamt.. 8 Stunden :)