PDA

Vollständige Version anzeigen : You'll never walk alone

Photoshop_1
16.06.10, 23:25
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1276719833_youllneverwalkalone.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1276719833_youllneverwalkalone.jpg)

joa ma n bild von mir ... oder soo...^^

joa schreibt ma wie ihr es findet und nicht:,,ehh scheiß hansa das bild is scheiße wär da bremen drauf wärs aba gut!"

naja...

cu

Malm
16.06.10, 23:55
Das Bild find ich gut, die Beschreibung mehr wie bescheiden......eigentlich total sch**** :whistling

intelli
17.06.10, 13:44
Tja, da ist ja mal einer total von seiner eigenen Arbeit überzeugt!! :)

Da fragt man sich, warum Du das Bild überhaupt hier reinstellst.....

intelli

vepman
17.06.10, 13:56
Faszinierend, dass man in der Hälfte eines Satzes zweimal das Wort sch.... unterkriegt. :gruebel:

Gruß vepman

mike8077
17.06.10, 15:17
Ist das die Flagge vom 3. Reich?!?

Bergkristall
17.06.10, 18:14
Ist das die Flagge vom 3. Reich?!?

Da bist Du weit weg, die Flagge die Du meinst sah ganz anders aus!

Gruß
Jörg

intelli
17.06.10, 18:18
Nee, ich glaube er meint die schwarz-weiß-rote. Aber das sieht eher nach blau-weiß-rot aus....

intellli

Bergkristall
17.06.10, 18:36
genau Intelli die war schwarz-weiß-rot und war die Nationalflagge von 1933-1935.

Gruß
Jörg

tuffenuff
17.06.10, 18:42
Hey,
"ehh scheiß hansa das bild is scheiße wär da bremen drauf wärs aba gut!"
Sowas gibt es bei uns nicht da

dass Thema des Forums nicht Fussball ist und zudem alle Vereine toleriert werden
und weil wir eine äußerst freundliche Community sind und da solche Sätze gar nicht erst entstehen können!

Zu dem Bild kann ich jetzt nicht allzuviel sagen.
Es sieht nicht schlecht aus, nur ist auch nichts allzu besonderes.
Für den Anfang aber in Ordnung. ;)

Garion
21.06.10, 22:56
Ich kann dir zu dem Bild folgendes sagen. Mir ist es persönlich zu voll gestopft. Und was mir noch aufgefallen ist: Die Schrift ist wunderbar scharf und klar. Das Hansa-Zeichen auch. Die Fahne hingegen ist ziemlich unscharf und pixelig. Dazu kommt noch dass die untere Seite der Fahne irgendwie verwischt ist.

An sich ist das für ein Fan-Bild aber eine sehr schöne Idee. Wenn du also am Ball bleibst, dir die Kritik zu Herzen nimmst und die Silhouetten z.B. ne Ecke kleiner machst könnte es schon durchaus besser aussehen. Kopf hoch, jeder hat mal klein angefangen ;)