Vollständige Version anzeigen : Schwein benötigt. :)
flyerbude24
24.05.10, 14:55
Hallo liebe Gemeinde.
für den Kindergarten unserer Tochter gestalte ich zur Zeit ein Plakat für den Spanferkelstand.
Dazu suche ich dringend ein Bild wie hier angezeigt, aber es soll druckbar sein.
Kann mir einer dazu weiter helfen?? Vielleicht hat ja jemand da eine Datei rum fliegen. :)
Wäre euch sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus Essen
Andreas
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1274702080_schwein.JPG (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1274702080_schwein.JPG)
hey hey,
ist zwar etwas nervenaufreibend aber warum bastelst du dir das schwein nicht einfach aus pfaden nach? dann kannst du es auf jede x beliebige größe ziehen und drucken.
flyerbude24
24.05.10, 15:04
Weil ich das schon versucht habe, aber es nicht so wirklich gelingen will. Bin noch purer Anfänger mit PS.
blindguard
24.05.10, 19:12
also die "sau" ist ja schon uralt und von creativecollection soweit ich weiß.
hab grad mal in meinem fundus geschaut, aber ein rennferkel wie dieses hab ich hier
auch nicht vorliegen.
flyerbude24
24.05.10, 21:58
Kann mir einer aus dieser Vorlage eine PSD Datei basteln? So wie hier schon beschrieben mit Pfaden etc. Ich selbst bekomme das einfach nicht gebastelt. Brauche wirklich eure Hilfe.
Herzliche Grüße
Andreas
hat jetz etwa 5 minuten gedauert :emo_biggr
ich hoffe du kannst damit was anfangen (und wie siehts eigenltich mit dem urheberrecht aus?)
MfG
waa? ich seh nur die Originalsau :drunk:
Also eigentlich müsste da der Pfad bei sein. Soll ich vielleicht nochmal die .svg Datei zippen und hochladen?
MfG
flyerbude24
24.05.10, 23:28
Hallo, danke erstmal, aber ich seh auch nur die Original Sau. Die SVG Datei wäre super, wenn ich dann was damit anfangen kann.
Aber danke schon mal für deine Bemühungen.
Herzliche Grüße aus Essen,
Andreas
flyerbude24
25.05.10, 00:00
Danke für die Datei. Ich denke damit werde ich was anfangen können. Mal sehen.
Nochmal HERZLICHEN DANK!!!!
Ach, das war doch kein Problem, wie gesagt ein Arbeitsaufwand von höchstens 5 minuten. ;)
MfG
flyerbude24
25.05.10, 15:59
Naja ich habe da als Newbie schon länger dran gesessen und kein ordentliches Ergebnis hin bekommen. Vielleicht gibts ja für so etwas mal nen Tutorial.
Herzliche Grüße aus Essen
Andreas
Also ich weiß jetz grad nich im Kopf obs die Funktion auch bei PhotoShop gibt, aber müsste es eigentlich. Ich hab einfach die schwarze Umrandung ausgewählt und dann die Auswahl in einen Pfad umgewandelt. Alles schnell in Gimp gemacht, weil ich auf Linux kein PS habe und keine Lust hatte, den PC neuzustarten^^
MfG
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.