Vollständige Version anzeigen : Was gugst Du?!?
man ehrlich, jeder hat so seine serie/soap oder sonst was, die aussenstehende
einfach nicht begreifen. outet euch mal. bin mal gespannt, was da so rauskommt.
ich mach mal den anfang. bin ja mutig *löl*
samstags, also auch heute morgen um 8:05 uhr sehe ich mir immer "wissen macht ahh.". an:
das geht ja noch. sonntags natürlich "lindenstrasse" und altags ab und an "gzsz"
mir geht es jetzt besser :emo_biggr:emo_biggr
wissen macht ahh, gucken meine Kinder immer und ich meist auch....iss klasse auch für Erwachsene.
Soaps guck ich gar nicht, ich steh mehr auf Dokus
Was mir nicht fehlen darf sind:
- Super Natural
- Vampire Diaries (läuft z.zt. nicht mehr)
- Ghost Whisperer
- Martin Rütter
und omg festhalten....Frauentausch :ok:
Hey,
ist mir auch peinlich aber ich schaue mit meiner Frau GZSZ... irgendwie hat sie mich daran gebracht :)
Ansonsten schaue ich sehr gerne:
- Wissenschaftssendungen (Natur, Astrophysik und Forschung)
- Horrorfilme (aber welche mit einer guten Story
- Thriller
- Columbo
- WWM
- Stern TV
- Kultur
- Kochsendungen
seit neusten muss ich "der letzte bulle" sehen. das ist affengeil.
blindguard
15.05.10, 21:50
ich schaue dvd's aber keeeeeene glotze.
ansonsten würde ich - wenn ich schauen könnte
und die möglichkeit hätte zu festen zeiten glotze
zu schauen FRINGE gucken, hab von iTunes den
pilotfilm bekommen und gesehen und war echt
angetan.
Ich seh' so gut wie gar kein TV - und wenn, kann ich fast schon sagen - ausschliesslich - Dokus (Erlebnis Erde, Terra X, NTV, N24 etc.)
Gruß,
Thommy
dorftrottel
15.05.10, 22:08
Also ich schaue auch fast keine Sendungen. Die einzige Sendung, die ich ab und zu mal einschalte, ist Galileo. Eigentlich schaue ich nur am Abend die Filme, aber auch dort immer weniger, da viele immer wieder wiederholt werden oder ich sie nicht gut finde (bei Filmen bin ich sehr heikel :D)
Wenn in der Woche mal 2 gute Filme kommen, dann grenzt das schon fast an ein Wunder.
Und wenn mal ein guter Film läuft, dann darf man sich alle 20 Minuten über die 5-10 Minütige Pause ärgern :emo_biggr
ähh, ich oute mich mal... seit 4 jahren bezieh ich kein regelmäßigen tv konsum mehr... wenn dann nur nen bissl via i-net
:whistling:whistling:whistling
PATRIK, du bist gemein!
...und wenn mal ein guter Film läuft, dann darf man sich alle 20 Minuten über die 5-10 Minütige Pause ärgern :emo_biggr
Genau das isses!
Dokus, welche mich interessieren, zeichne ich auch öfter mal auf; und schneide anschliessend aus ner 45min Doku 1/3 an Werbedreck raus.
Grmblfjx! (Würd' jetzt im Asterix Heft stehen)
Gruß,
Thommy
"neues aus büttenwarder" und "der xxl ostfriese" gehören zu meinem pflichtprogramm :emo_biggr
gelöschter User
16.05.10, 07:40
Es gibt nur eine Serie, die ich FAST regelmaßig schaue: "King of Queens". :)
- Ich kann nicht verstehen, wie man seine Zeit mit Soaps verplempern kann. :rolleyes:. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Ansonsten sind Dokus (egal ob Wissenschaft oder Geschichte) mein Ding.
- Früher auch gerne Galileo, aber das geht mir mittlerweile irgendwie auf den Keks. :rolleyes:
dorftrottel
16.05.10, 11:37
- Früher auch gerne Galileo, aber das geht mir mittlerweile irgendwie auf den Keks. :rolleyes:
Liegt vielleicht daran, dass die auch immer wieder mal gerne das gleiche bringen... :whistling
ich gugg auch kaum glotze, hab auch wenig zeit dazu :D wenn dann am liebsten wissensdokus ( galileo geht mir auch langsam auf die eierstöcke :D immer der gleiche rotz :rolleyes: ), dann gugg ich gerne mal ne dvd, am liebsten psychothriller :emo_biggr......aber outen kann ich mich trotzdem, wenns passt, dann gugg ich gerne den "rach" oder "raus aus den schulden"......aber ich kanns noch toppen :emo_biggr wenn ichs nicht verpeil gugg ich auch mal gern "die sendung mit der maus" :whistling
is ja ulkig. alle guggen keine glotze, aber alle wissen über gzsz, dsds, awz usw. bescheid.
jedenfalls die meisten. übrigens lief lindenstrasse heute schon um 17:15 :emo_biggr
Fernsehen schaue ich seit mehr als 2 halb Jahren nicht mehr. (Glaubt man gar nicht bei einem 16-jährigen, oder?)
Jedoch schaue ich noch sehr viele Serien und Filme (auf DVD) am Computer, da man so einfach unabhängiger ist und man keine bekloppte Werbung sich reinziehen muss.
Serien die ich zurzeit regelmäßig gucke:
Californication
Chuck
Flash Forward
Fringe
How I Met Your Mother
Lost :ok:
The Big Bang Theory
Two And A Half Man
Serien die ich geschaut hab, welche schon fertig oder gecancelt sind:
Alias
My Name Is Earl
Scrubs
Stromberg
Heroes (hab ich nach der 3. Staffel aufgehört...vielleicht schau ich das irgendwann weiter)
Ich schau (fast) alle Serien auf Englisch...ist einfach besser. :)
Ja ich bin schon ein ganz schöner Serienjunkie... :tease:
Gibt noch einige weitere Serien die ich mir gerne mal ansehen würde. :emo_biggr
Ich komm gar nicht viel dazu TV zu schauen und wenn dann seh ich gern :
Desperate Housewives :ok:
Ich gucke kein Fernsehen ;)
Nur mal ab und zu mal nen guten Film, mehr nicht.
MfG
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.