PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop CS5 Trial verfügbar! Jetzt auch in Deutsch!

dorftrottel
01.05.10, 12:57
Hallo zusammen,

wer möchte, kann nun in die CS5 Version von Photoshop reinschnuppern, denn sie ist seit gestern als Testversion bei Adobe.com auf Englisch für PC und Mac downloadbar!

Hier der Downloadlink (vorausgesetzt, man hat eine Adobe Account!)
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop

Viel Spass! :ok:

Bergkristall
01.05.10, 14:24
Danke Patrik,
hab es mir gestern Abend mal gesaugt dauert so ca.10 Minuten mit einer 16000er Leitung.
Bin schon am probieren.
Also die Content Aware Funktionen sind der Hammer!:ok:
Ebenso die Pinsel, damit läßt sich fast so elegant arbeiten wie mit Corel Painter.:ok:
Da geht kein Weg vorbei, da ich ja mit PSE7 arbeite, haut es mich glattweg vom Hocker.
Werde ich mir im Laufe des Jahres zulegen.

Gruß
Jörg

kalifrago
01.05.10, 19:15
danke patrik für den link :ok: ich bin echt am überlegen, ob ich mir die testversion anguggen soll, ich kenn mich ja, wenn ich mir das mal angeguggt habe, dann hab ich mir so die nase lang gemacht, dass ich es doch kaufen werde :cool::whistling

tuffenuff
01.05.10, 19:22
Danke für den Hinweis Patrik! :ok:
Ich denke aber, dass ich noch ein wenig warten werde bis ich mir die Trialversion hole.
In den Sommerferien hätte ich dann nämlich mehr Zeit für Photoshop als jetzt. :emo_biggr

Catoul
02.05.10, 12:53
Danke für den Link, Patrik.
Werd' ich mir saugen, sobald ich wieder zuhause bin.

...dauert so ca.10 Minuten mit einer 16000er Leitung.

(...das würde wohl bei einer 768er Leitung hier im WW 'n Hauch länger dauern...)

Gruß,
Thommy

PeWo
02.05.10, 13:10
Danke für den Link Patrik,
habs mir auch schonmal gesaugt, bin schon schwer am basteln, und ausprobieren, tolle Sache, werd ich mir wenn`s die Finanzen zulassen
kaufen. :ok:

Gruß Peter

Bergkristall
02.05.10, 18:45
Habe gerade mal die Content Aware Funktion an einem etwas filigranen Objekt aus dem Garten ausprobiert.
Ich denke für`s erste nicht schlecht, hat so 2 Minuten gedauert.
Hier das Ergebnis:
LINKS ausgeschnitten und RECHTS das Original

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1272814999_Fotos 1 011.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1272814999_Fotos 1 011.jpg)

Gruß
Jörg

Josef17
05.05.10, 16:55
das sieht ja schon mal ganz stark aus. Aber 750.-€ fürn Update von PSE8 auf CS5 kann ich mir nicht leisten. der Kleine tuts auch ganz gut.

Bergkristall
07.05.10, 18:45
Achtung Freunde,
ab heute gibt es die "Deutschen Trial Versionen" zum Download!!!

Gruß
Jörg

dorftrottel
07.05.10, 19:01
Cool!
Danke für die Info!

Testversion Deutsch Adobe Photoshop CS5 (https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop&loc=de)

Josef17
08.05.10, 10:24
ist aber nur auf 64bit Systemen funktionsfähig.

dorftrottel
08.05.10, 10:28
echt? Das wusste ich nicht.

Bergkristall
08.05.10, 19:56
Habe Win7 Professional 32bit, funktioniert alles einwandfrei!

Gruß
Jörg

MK4 PHOTOS
09.05.10, 01:05
habe XP und funzt auch! CS5 ist hammer. ^^

edit: nur weiß ich im moment nicht, wo ich diesen Rausch entfern dings bums finde. ^^

Bergkristall
09.05.10, 10:48
Hallo MK4 Photos,
die Funktionen womit Du Rauchen usw. entfernen kannst nennt sich
Plug-in Camera Raw 6. Damit kannst Du schlecht aufgenommenen Bilder verbessern.
Kenne mich auch noch nicht so gut aus , aber Du findest es in der Bridge unter Datei / in Camera Raw öffnen.

Gruß
Jörg

dorftrottel
09.05.10, 11:06
die Funktionen womit Du Rauchen usw. entfernen kannst

Boah.. cool. Dann haben es ja jetzt viele einfach vom Rauchen los zu kommen :whistling :bleh:

Spass bei Seite, also ich habe mir jetzt schon einige Videos zu CS5 angeschaut und auch deren Ergebnisse. Das ist ja echt Hammer, was Adobe da für Funktionen eingebaut haben. :ok:
Besonders fasziniert bin ich von dem Ergebnis von dir, Jörg!

Bergkristall
09.05.10, 11:36
Danke Patrik,
ja sogar das Rauchen kann man sich mit PS5 abgewöhnen!:emo_biggr
Das Bild habe ich auf die schnelle freigestellt Patrik, muß mich erst einmal an den großen PS gewöhnen hab ja immer mit PSE7 gearbeitet.

Gruß
Jörg