PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop CS5 Test

Bart
28.04.10, 12:38
Hi ihr,

bin in den Genuss gekommen PS CS5 bei einem befreundeten Designer zu testen und dachte ich muss mal zeigen, was dabei rausgekommen ist. Arbeitszeit etwa 20 min. Getestet: Die neue Auswählhilfe, Content Aware Fill und Puppet Warp. Man kann dabei alles perfektionieren, aber für den ersten Versuch war das ganz gut :D

Wie bekomm ich eigentlich, wenn ich z.b. bei photobucket was hochlad hier ne miniansicht rein?

Orgianl
Bearbeitete Version

Ich hab aus Spaß ein Bild aus Google genommen. Ich werd sie also wieder in den nächsten Tagen löschen.

Grüßle,
Jonas

Sinux
28.04.10, 12:54
für einen ersten versuch finde ich das gelungen.
allerdings finde ich den hals zu dick. ist im original aber auch.
am kopf ist so eine ecke, die da störrt.

wenn du die bilder auf den psc server lädst, haste auch eine vorschau

Bart
28.04.10, 13:02

weiß ich.... aber ich hab schon andere miniansichten gesehen....

dorftrottel
28.04.10, 13:34
Das Ergebnis vom Freistellen und einfügen her finde ich echt super! :ok:
Da hast du (oder auch CS5 :)) super gearbeitet!
Mich würde nur das weichgezeichnete Gras stören. :)

kalifrago
28.04.10, 13:57
bis auf das weichgezeichnete gras, finde ich das auch sehr gelungen :ok: im ersten moment hab ich gar net den unterschied zwischen den beiden bildern gesehen :whistling erst als ich die in 2 tabs nebeneinander geöffnet habe, ist mir das aufgefallen :whistling

Bart
28.04.10, 14:30
ja die neue technik die cs5 dabei benutzt ist schon sehr geil

sham
28.04.10, 23:13
joar, meisterwerke??? da haste dich doch sicherlich vertan... ist ja nur nen test.

die neuen funktionen sind schon toll, was es bei deinem bild aber auch deutlich zeigt sind die schärfenunterschiede im veränderten bereich.
sicherlich spart es nen haufen arbeit aber soll das ergebnis zufriedenstellend sein :whistling

Wanderfalke
28.04.10, 23:22
ich habs mal verschoben - in diesem Bereich passt es wohl besser, zumal es ja lediglich neue Funktionen vorstellen soll.

vepman
29.04.10, 01:02
Also diese zwei von vielen neuen Funktionen sind schon beindruckend.
Sowohl Content Aware Fill als auch Puppet Warp sind es schon alleine wert, CS5 näher kennenzulernen.

Gruß vepman

Ylloh
30.04.10, 10:40

Was er aber gar nicht dürfte, da er ja die Nutzungsbedingungen akzeptieren müsste, und das Bild ist definitiv nicht frei von Rechten dritter.

Was ich echt nicht verstehe, ist warum man, wenn man etwas zeigen möchte, dies nicht einfach mit einem Bild von einer der zig kostenlosen lizenzfreien Datenbanken macht...

#Links sind nun weg. Schade um den Thread, schade um die Mühe derjenigen, die sich die Zeit genommen haben, das anzusehen und einen Kommentar abzugeben.