PDA

Vollständige Version anzeigen : Beförderungen

blindguard
26.04.10, 13:57
Hallo liebe Photoshop-Cafe-User,

das wir ein tolles Team haben und sind, wisst ihr ja bereits.
Da unsere Redakteure einen tollen Job machen und sich wirklich sehr um das Photoshop-Cafe bemühen, haben wir beschlossen sie zu "Befördern".

Da alle der Beförderung zugestimmt haben, sind
heikehk
tuffenuff
dorftrottel
und
c_hunter69
ab sofort keine Redakteure mehr, sondern werden euch zukünftig als Moderatoren im Forum helfen und zur Seite stehen.

Garion bleibt euch als Moderator erhalten, wird aber zum Supermoderator ernannt und bekommt damit ein paar Kompetenzen mehr.

In diesem Sinne hoffen wir, den Ablauf im Forum noch unkomplizierter gestalten und in der ein oder anderen Sache vielleicht noch schneller Reagieren zu können als wir es hier im Photoshop-Cafe sowieso schon tun.

Wir möchten allen hiermit noch einmal ganz herzlich Gratulieren und danken für die wirklich klasse Arbeit hier und hoffen auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit wie bisher.

Eure Admins vom Photoshop-Cafe

Sinux
26.04.10, 14:15
denn gratulier ich mal mit einem kräftigen moin moin.

ich weiss aus erfahrung, dass viele in ein team wollen. warum auch immer.
das ist ein harter job, und es herrscht nicht immer sonnenschein.
erst kürzlich musste ja etwas negatives ausgeführt werden.

ich wünsche den neuen moderatoren/inen und supermoderator alles gute.

:drunk::drunk:

vepman
26.04.10, 15:28
Da gratuliere ich auch mal und wünsche allen Moderatoren und Supermoderatoren alles Gute für die Zukunft.

Gruß vepman

sham
26.04.10, 16:09
von mir auch einen herzlichen glückwunsch an alle auserkohrenen.
macht weiter so wie immer!

:drunk:

Bergkristall
26.04.10, 18:32
Hallo Freunde wünsche Euch als Moderatoren und Supermoderator alles Gute für die Zukunft!
Macht weiter so!:ok:

Gruß
Jörg

Sinux
26.04.10, 18:55
wo seit ihr denn jetzt moderatoren? im ganzen forum oder bestimmte bereiche

PeWo
26.04.10, 20:00
auch von mir herzlichen Glückwunsch, an alle Moderatoren und Supermoderator.:clap:
Wünsch euch weiterhin alles Gute :ok:

Gruß Peter

Garion
26.04.10, 20:25
Ja, ich denke ich melde mich jetzt einfach auch mal dazu und bedanke mich erst einmal ganz herzlich bei euch für all die schönen und lieben Glückwünsche. :ok:

Wie Blindguard schon sagte hoffe auch ich, dass wir durch diese kleine aber feine Veränderung noch schneller reagieren können, als schon gewohnt....und jetzt etwas überraschend ungewohntes von mir, was man von mir sonst eigentlich nie sieht und ebenso wenig erwarten kann...ich hab total vergessen was ich schreiben wollte. Der Sommerregen der schon fast ohrenbetäubend auf unsere Dachfenster trommelt und die Katzen zum reißausnehmen veranlasst hat mich völlig raus gebracht...da hat noch nicht einmal ne kleine Lungenpause geholfen :nixweiss: :emo_biggr

phoenix
27.04.10, 01:05
Mein Glückwunsch und ein fettes Danke für den unermüdlichen Einsatz.

kalifrago
27.04.10, 21:10
hey, dann von mir auch noch die herzlichsten glückwünsche zur beförderung an die neuen moderatoren und den supermoderator :clap::clap: danke für den tollen einsatz und für das tolle forum, in dem ich mich schon nach kürzester sauwohl fühle, dank :ok::huggy::pscistoll ich weiss was es für ne arbeit ist und auch ein stückweit verantwortung, ich bin selbst moderator in einem poser-forum :whistling wahrscheinlich bin ich deswegen so ne labertasche:emo_biggr:whistling

Josef17
05.05.10, 16:48
Les das jetzt erst. Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit- aber die habt ihr ja, sonst würdet ihr es nicht machen.