Vollständige Version anzeigen : 3D Innocent
es können sich vll noch ein paar von euch erinnern, dass ich hier um stimmen für ein voting gebettelt habe.....ich hab das proggi ja dann auch gewonnen: Poser Pro 2010 :emo_biggr ich möchte euch nun meinen ersten render mit dem programm zeigen, wer guggen und seine meinung abgeben möchte........:emo_biggr
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1270744898_innocent.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1270744898_innocent.jpg)
Hallo!
Ist das ALLES in Poser erstellt? FETT!!! :clap:
Hey,
jaaaaaaaaaa... da haben sich die Stimmen ja wirklich gelohnt :P
Super gemacht!!!
oh ja, eure stimmen haben sich wirklich gelohnt :ok:
@jenny.....ja, das ist der pure render aus poser ohne postwork, bis auf die signatur :emo_biggr
Sieht in zweierlei Hinsicht gut aus :P Gefällt mir aufjeden Fall sehr gut! Nix zu bemängeln (kenne mich im 3D bereich sowieso nicht aus)
MfG
Mich würde mal interessieren wie lange so ein Bild zu Rendern braucht?
oh das hat lange gedauert :emo_biggr knapp 20 stunden :whistling
Ich find's total doof...man sieht ja gar nix :emo_biggr
Nein, ist doch schön geworden :ok:
Aber wirklich unschuldig sieht das Mädel ja nich aus ;)
also weisst du garion *tztztz* ein bissel fantasie musste schon haben :emo_biggr ....na der titel is vll ein bissle ironisch gemeint :emo_biggr
blindguard
09.04.10, 00:37
würde mich da jetzt unserem schwerenöter anschließen ... mit unschuld hat das auf den ersten und auch auf den zweiten blick wenig gemein ;)
freut mich abba erst mal dass du da was gewonnen hast "forenkaffeekasse provokant hinstell"
ich denke mit ein wenig nachbearbeitung wird das ganze dann richtig rund.
mir persönlich ist der glanz im linken auge zu hell und die klamotten zu viel :emo_biggr
aber für fsk 12 is das abolut in ordnung :whistling
ja da haste recht, nachbearbeiten könnte man das schon noch, aber ich habe es bewusst so als naggischen render gelassen :emo_biggr zu viele klamotten, also so was :emo_biggr gibts hier auch n bereich, in dem man etwas weniger bekleidete damen reinpacken kann ? dann würd ich extra für euch lüsterne schwerenöter ein bild basteln :whistling
Hallo!
knapp 20 stunden
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die Zeit, die dein Rechner gebraucht hat, oder?
Wie lange hast DU denn gebraucht?
PS: Ich find das Ding echt Hammer! Der Vorhang sieht ein wenig steinern aus und Fräulein ist recht Schaufensterpuppe, aber was für eine!!!!
(Das war jetzt wirklich nur für's Pseudo-Mosern, also bitte nicht falsch verstehen...)
dorftrottel
09.04.10, 00:49
Hey,
mir gefällt der Blick irgendwie nicht so gut :nixweiss:
Aber ansonsten Hut ab! Tolle Arbeit! :ok:
@jenny....ja der rechner hat 20 stunden zum berechnen gebraucht, obwohl mein pc nicht gerade schwach auf der brust ist, das berechnen von "depth of fields" und "global illumination" nimmt schon ganz schön renderzeit in anspruch :emo_biggr ausserdem musst du dich net rechtfertigen mit dem mosern, ich kann kritik gut ab :emo_biggr ich glaube keiner macht bilder, die jedem gefallen :emo_biggr
@dorftrottel.....jow, die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :emo_biggr
Aber meine Frage nach DEINER Arbeitszeit bleibt dennoch offen...
PS: obwohl mein pc nicht gerade schwach auf der brust ist
dein Model ja auch nicht...:whistling
Was für'n Rechner hast du denn mit dieser Aufgabe (mal)traitiert?
ach ja tschuldigung, das wollt ich ja noch dazuschreiben :whistling meine arbeitszeit lag bei ca. 5 stunden, aber hauptsächlich deswegen, weil ich wegen dem licht und dem DOF immer wieder testrender gemacht habe :rolleyes:
na ja, es gibt bessere rechner als meinen, aber viele arbeiten noch auf viel schwächeren rechnern mit poser :emo_biggr
ich hab nen quad core mit windows 7 64 bit, 8 gb ram, nvidia geforce 8600 gt :emo_biggr
Hey,
oh das hat lange gedauert :emo_biggr knapp 20 stunden :whistling
okay.... das ist lange..... nach 19 Stunden Stromausfall juhu:emo_biggr
boah, ich glaub da würd ich echt ausrasten :eraser::emo_biggr
Bergkristall
09.04.10, 18:50
Hallo Kalifrago,
eine wirklch schöne Arbeit die Du da mit Poser gemacht hast!:ok:
Da ich ja selber Poser Anwender bin weiß ich was Du da geleistet hast damit es so aussieht.:respekt:
Die Renderzeit ist in Ordnung da "dof" das ganze mindestens verdoppelt und die Lichter bei "GI" garantiert nochmal ihr übriges an Renderzeit fordern.
Wirklich klasse Kalifrago. Laß dir mal ein paar *****da.
Gruß
Jörg
danke für das lob jörg :freu: ja das Gi und das DOF ist der hauptgrund für die brutale renderzeit :emo_biggr aber bis das DOF so war wie ich es wollte :tease: bei den ersten versuchen war jedesmal die tussi etwas unscharf :tease: ich hab mit poser eigentlich noch gar nicht mit dof gearbeitet, aber jetzt hab ichs kapiert :emo_biggr
Ich bin immer wieder erstaunt was ihr mit Poser fuer tolle Sachen zaubert, kenne ja von Joerg auch schon ein paar Arbeiten. Sehr sehr schoen geworden ist dieses Bild.
danke, es freut mich wenn es dir gefällt :D
Ja, muß auch sagen ist sehr schön geworden :ok:
ich arbeite ja auch mit Poser ist nicht so leicht sowas sofort hinzubekommen,
da ist man schon ein weilchen drüber.
Gruß Peter
danke peter, freut mich sehr :emo_biggr ich hab mir deine bilder mal angeguggt in deiner galerie, du machst prima bilder :ok: poser is schon klasse oder ? :emo_biggr
vielendank kalifrago, freut mich wenn dir meine bilder gefallen.
poser ist schon klasse, wenn das rendern nur nicht so dauern würde.
gruß peter
ja peter, da haste wohl recht, viele bilder lasse ich über nacht rendern :emo_biggr da ich ja das neue poser pro2010 habe, kann ich im hintergrund rendern und mit dem proggi derweil weiterarbeiten, das is echt n vorteil :emo_biggr
Hallo,
Erstmal möcht ich sagen: "Tolle Leistung!" gefällt mir supi das Rendering. :ok:
Da ich mich selbst zu 90% mit Programmen wie blender, 3ds Max und AutoCad rumschlage weiss ich wieviel arbeit hinter so was steckt...nur weiter so ;)
Was mir etwas komisch vorkommt ist das die Oberschenkel für einen heissen Feger wie deiner hier etwas dick sind? oder trainiert sie viel? :D
Nein Spaß beiseite mir kommt die Stufe vom Oberschenkel zum Knie etwas zu hoch für eine Frau vor aber das soll kein großes Problem sein.
Der Rest ist stimmig und es passt alles zusammen!
danke amanthisia :D ja sie hat schon durchtrainierte schenkel, das ist der vorgegebene morph der dame, aber du hast recht, ich hätte die muskeln ja auch etwas zurückschrauben können :emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.