Vollständige Version anzeigen : 3D Innocent
es können sich vll noch ein paar von euch erinnern, dass ich hier um stimmen für ein voting gebettelt habe.....ich hab das proggi ja dann auch gewonnen: Poser Pro 2010 :emo_biggr ich möchte euch nun meinen ersten render mit dem programm zeigen, wer guggen und seine meinung abgeben möchte........:emo_biggr
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1270744898_innocent.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1270744898_innocent.jpg)
Hallo!
Ist das ALLES in Poser erstellt? FETT!!! :clap:
Hey,
jaaaaaaaaaa... da haben sich die Stimmen ja wirklich gelohnt :P
Super gemacht!!!
oh ja, eure stimmen haben sich wirklich gelohnt :ok:
@jenny.....ja, das ist der pure render aus poser ohne postwork, bis auf die signatur :emo_biggr
Sieht in zweierlei Hinsicht gut aus :P Gefällt mir aufjeden Fall sehr gut! Nix zu bemängeln (kenne mich im 3D bereich sowieso nicht aus)
MfG
Mich würde mal interessieren wie lange so ein Bild zu Rendern braucht?
oh das hat lange gedauert :emo_biggr knapp 20 stunden :whistling
Ich find's total doof...man sieht ja gar nix :emo_biggr
Nein, ist doch schön geworden :ok:
Aber wirklich unschuldig sieht das Mädel ja nich aus ;)
also weisst du garion *tztztz* ein bissel fantasie musste schon haben :emo_biggr ....na der titel is vll ein bissle ironisch gemeint :emo_biggr
blindguard
09.04.10, 00:37
würde mich da jetzt unserem schwerenöter anschließen ... mit unschuld hat das auf den ersten und auch auf den zweiten blick wenig gemein ;)
freut mich abba erst mal dass du da was gewonnen hast "forenkaffeekasse provokant hinstell"
ich denke mit ein wenig nachbearbeitung wird das ganze dann richtig rund.
mir persönlich ist der glanz im linken auge zu hell und die klamotten zu viel :emo_biggr
aber für fsk 12 is das abolut in ordnung :whistling