PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildbewertung

Meric21
03.04.10, 01:27
Ich bin halt noch ein richtiger Photoshopanfänger.
Würde mich mal interessieren was ihr von mein Bild hält.
Wäre Cool, wen ihr mir paar Tipps geben könntet.

tuffenuff
03.04.10, 12:44
Hey Meric21,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! :)

Dein Bild gefällt mir recht gut. :ok:
Nur ich weiß es nicht ob es wirklich den Platz in "Kreative Meisterwerke" verdient hat, ich denke eher in "Erste Arbeiten". ;)
Aber da dies nur meine Meinung ist warte ich erstmal noch mit dem Verschieben.

Aber trotzdem, für den Anfang sieht das recht gut aus, ich hab auch nichts zu bemängeln. :)

Viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff
:beer:

sham
03.04.10, 13:32
hey merci,

ich vertrete da auch tuttenuff seine meinung. das bild ist doch eher etwas für erste arbeiten, auch wenn es schon recht sauber gemacht ist.

an den zähnen hab ich nix auszusetzen, die sind gut gewurden.
was mir persönlich etwas missfällt ist das man die veränderungen in den augen viel zu stark mitbekommt.
also letztendlich neue ebene und mit farbton und sättigung verändert.

den rand der pupille würde ich mit einen sehr weichen pinsel, sehr vorsichtig abschwächen. ebenso würde ich dann mal noch schauen ob zb der ebenenmodus farbe, weiches licht oder ineinanderkopieren dafür nicht besser geignet wäre.

studroa
03.04.10, 19:24
Hey,

kann mich da nur tuffenuff und sham anschließen, der Bereich "Erste Werke" wäre viel besser gewählt denn hier in dieser Kategorie erwartet man halt wirklich kreative Werke.
Aber nun zum Bild, ich finde die Vampir-Zähne wirklich gelungen für einen Anfänger, Daumen hoch!
Nur der scharfe Übergang der gefärbten Augen stört wirklich da es zu aufgesetzt wirkt.
Zudem darfst du die Pupille nicht mit einfärben, die muss Schwarz bleiben damit der Effekt einfach besser wirkt!

Also, freue mich mehr von dir zu sehen!

lg

Jule.
03.04.10, 21:20
Für einen "Anfänger" finde ich das Bild auch sehr gut gelungen :ok:
Man hat da als erste Werke schon ganz andere Sachen gesehen ;)
Weiter so!

Garion
03.04.10, 22:50
Also ich finde das Bild fast makellos...der rechte Vampirzahn ist einen Tacken zu hell im Gegensatz zu allen anderen, ansonsten: Sehr sauber gearbeitet.

Was die Wahl zwischen Meisterwerke und Erstlingswerke angeht gebe ich den übrigen Vorrednern Recht. Daher hab ich's mal verschoben ;)